deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

07 июля 2019 г. - 0:04 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1001
13 мая 2021 г. - 16:22 Часов
Ist schon faszinierend - alle reden über den enorm engen Vierkampf an der Tabellenspitze, aber der Abstiegskampf ist mindestens genauso spannend. Eibar erlebt im Moment einen furiosen Aufschwung. Huesca hat gestern wieder gewonnen und Alaves vorgestern ebenso. Für mich ist Elche der einzige sichere Absteiger, auch weil sie jetzt gegen Alaves relativ chancenlos waren und ihre Offensive, abgesehen von Lucas Boye sehr schwach ist. Als wir gegen sie gewannen, sprach ich von Elche als ein künftiges Segunda Team und man war hier im Forum noch eher argwöhnisch. Jedoch hat das team einfach nicht die Qualität für LaLiga. Zuletzt deutet viel auf Valladolid als zweiten Kandidaten hin. Das Ronaldo Team befindet sich nämlich in einer akuten
Formkrise, während Alaves, Huesca und Eibar kämpfen, weswegen Getafe auf einmal ganz unten drinhängt. Heute , Sonntag und Sonntag in einer Woche werden ungemein spannend , denn die Absteiger dürften erst am letzten Spieltag feststehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Alexandrinho99 13 мая 2021 г. на 16:23 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1002
13 мая 2021 г. - 16:42 Часов
Zitat von Alexandrinho99

Ist schon faszinierend - alle reden über den enorm engen Vierkampf an der Tabellenspitze, aber der Abstiegskampf ist mindestens genauso spannend. Eibar erlebt im Moment einen furiosen Aufschwung. Huesca hat gestern wieder gewonnen und Alaves vorgestern ebenso. Für mich ist Elche der einzige sichere Absteiger, auch weil sie jetzt gegen Alaves relativ chancenlos waren und ihre Offensive, abgesehen von Lucas Boye sehr schwach ist. Als wir gegen sie gewannen, sprach ich von Elche als ein künftiges Segunda Team und man war hier im Forum noch eher argwöhnisch. Jedoch hat das team einfach nicht die Qualität für LaLiga. Zuletzt deutet viel auf Valladolid als zweiten Kandidaten hin. Das Ronaldo Team befindet sich nämlich in einer akuten
Formkrise, während Alaves, Huesca und Eibar kämpfen, weswegen Getafe auf einmal ganz unten drinhängt. Heute , Sonntag und Sonntag in einer Woche werden ungemein spannend , denn die Absteiger dürften erst am letzten Spieltag feststehen.


Das stimmt. Ist richtig spannend geworden, oben wie unten.
Huesca hat angekündigt die Option von Rafa Mir ziehen zu wollen wenn man die Klasse halten kann.
Jetzt kann man darüber diskutieren ob es wegen Mir nicht besser wäre wenn die absteigen?! Ich würde es denen gönnen das die in der Liga bleiben.


Hier nochmal wie unsere Fans vor dem Stadion feiern

https://as.com/futbol/2021/05/13/videos/1620906692_875379.html?autoplay=1
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 13 мая 2021 г. на 16:43 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1003
13 мая 2021 г. - 23:37 Часов
Zitat von Tarik011
Zitat von Alexandrinho99

Ist schon faszinierend - alle reden über den enorm engen Vierkampf an der Tabellenspitze, aber der Abstiegskampf ist mindestens genauso spannend. Eibar erlebt im Moment einen furiosen Aufschwung. Huesca hat gestern wieder gewonnen und Alaves vorgestern ebenso. Für mich ist Elche der einzige sichere Absteiger, auch weil sie jetzt gegen Alaves relativ chancenlos waren und ihre Offensive, abgesehen von Lucas Boye sehr schwach ist. Als wir gegen sie gewannen, sprach ich von Elche als ein künftiges Segunda Team und man war hier im Forum noch eher argwöhnisch. Jedoch hat das team einfach nicht die Qualität für LaLiga. Zuletzt deutet viel auf Valladolid als zweiten Kandidaten hin. Das Ronaldo Team befindet sich nämlich in einer akuten
Formkrise, während Alaves, Huesca und Eibar kämpfen, weswegen Getafe auf einmal ganz unten drinhängt. Heute , Sonntag und Sonntag in einer Woche werden ungemein spannend , denn die Absteiger dürften erst am letzten Spieltag feststehen.


Das stimmt. Ist richtig spannend geworden, oben wie unten.
Huesca hat angekündigt die Option von Rafa Mir ziehen zu wollen wenn man die Klasse halten kann.
Jetzt kann man darüber diskutieren ob es wegen Mir nicht besser wäre wenn die absteigen?! Ich würde es denen gönnen das die in der Liga bleiben.


Hier nochmal wie unsere Fans vor dem Stadion feiern

https://as.com/futbol/2021/05/13/videos/1620906692_875379.html?autoplay=1


Hat der Spieler in einem solchen Fall kein Mitspracherecht mehr?
Also stimmen die einer Nutzung der KO zu Beginn der Leihe zu?
Sonst könnte man noch darauf hoffen, dass er gar nicht bleiben möchte
Un equipo de verdad - Talk |#1004
14 мая 2021 г. - 0:27 Часов
Zitat von Torres1903

Zitat von Tarik011

Zitat von Alexandrinho99

Ist schon faszinierend - alle reden über den enorm engen Vierkampf an der Tabellenspitze, aber der Abstiegskampf ist mindestens genauso spannend. Eibar erlebt im Moment einen furiosen Aufschwung. Huesca hat gestern wieder gewonnen und Alaves vorgestern ebenso. Für mich ist Elche der einzige sichere Absteiger, auch weil sie jetzt gegen Alaves relativ chancenlos waren und ihre Offensive, abgesehen von Lucas Boye sehr schwach ist. Als wir gegen sie gewannen, sprach ich von Elche als ein künftiges Segunda Team und man war hier im Forum noch eher argwöhnisch. Jedoch hat das team einfach nicht die Qualität für LaLiga. Zuletzt deutet viel auf Valladolid als zweiten Kandidaten hin. Das Ronaldo Team befindet sich nämlich in einer akuten
Formkrise, während Alaves, Huesca und Eibar kämpfen, weswegen Getafe auf einmal ganz unten drinhängt. Heute , Sonntag und Sonntag in einer Woche werden ungemein spannend , denn die Absteiger dürften erst am letzten Spieltag feststehen.


Das stimmt. Ist richtig spannend geworden, oben wie unten.
Huesca hat angekündigt die Option von Rafa Mir ziehen zu wollen wenn man die Klasse halten kann.
Jetzt kann man darüber diskutieren ob es wegen Mir nicht besser wäre wenn die absteigen?! Ich würde es denen gönnen das die in der Liga bleiben.


Hier nochmal wie unsere Fans vor dem Stadion feiern

https://as.com/futbol/2021/05/13/videos/1620906692_875379.html?autoplay=1


Hat der Spieler in einem solchen Fall kein Mitspracherecht mehr?
Also stimmen die einer Nutzung der KO zu Beginn der Leihe zu?
Sonst könnte man noch darauf hoffen, dass er gar nicht bleiben möchte


Scheint wohl das man vor der leihe eine Option für Huesca eingebaut hat. Aber wundern tut es mich auch das der Spieler anscheinend keine Mitsprache hat.
Zumindest liest es sich so.

https://www.google.com/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp8110894238303785581-halb-spanien-an-mir-interessiert

Hier auch noch mal.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 14 мая 2021 г. на 0:48 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1005
14 мая 2021 г. - 0:35 Часов
Granada macht es Real verdammt einfach. Das Tor zum 1:4 war Slapstick pur.

Schade, dachte nach dem Anschluss von Granada das man eventuell rankommen könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 14 мая 2021 г. на 0:40 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1006
14 мая 2021 г. - 10:39 Часов
Zitat von Tarik011
Aber wundern tut es mich auch das der Spieler anscheinend keine Mitsprache hat.
Zumindest liest es sich so.

Bei einer Leihe mit KO wird mit dem Spieler im Vorfeld bereits ein Vertrag ausgehandelt, der dann greift wenn die Option des aufnehmenden Vereins aktiviert wird. Er hat somit sehr wohl Mitspracherecht, jedoch vor der Leihe und nicht mehr nachher.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1007
14 мая 2021 г. - 11:00 Часов
Zitat von Tarik011
Granada macht es Real verdammt einfach. Das Tor zum 1:4 war Slapstick pur.

Schade, dachte nach dem Anschluss von Granada das man eventuell rankommen könnte.


Granada hatte nach einer langen Saison ( Copa VF und EL VF ) erneut mit schweren Ausfällen zu kämpfen. Denn Soldado, Vallejo und Yangel Herrera fehlten, daher hatte ich jetzt nicht unbedingt mit einem Patzer Reals gerechnet. Jedoch waren die Tore, wie du schon sagst relativ schlecht verteidigt, abgesehen vom 0:1, das war sowohl vom jungen Miguel als auch von Modric überragend. Ich muss mich trotzdem fragen, warum ein German Sanchez spielt der beim 0:2 nicht einmal in den Zweikampf kommt, während Nehuen doch wenigstens im Duell mit Rodrygo oder Vinicius mithalten kann. Naja..seis drum.

Ich fand Real gut, jedoch auch bedingt durch das alles anderes als dezidierte Granada. Mal sehen was am Sonntag passiert, jedoch sollte es uns egal sein, da für uns nur Osasuna zählt.
Un equipo de verdad - Talk |#1008
14 мая 2021 г. - 11:32 Часов
https://www.transfermarkt.de/spanien/view/userkader/EM20/verein_id/3375/user_id/876697

Meinungen zu meinem EM Kader für Spanien? Lachend

PS: Yeray = Aymeric Laporte
Эта статья в последний раз редактировалась Alexandrinho99 14 мая 2021 г. на 11:34 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1009
14 мая 2021 г. - 11:55 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Tarik011

Granada macht es Real verdammt einfach. Das Tor zum 1:4 war Slapstick pur.

Schade, dachte nach dem Anschluss von Granada das man eventuell rankommen könnte.


Granada hatte nach einer langen Saison ( Copa VF und EL VF ) erneut mit schweren Ausfällen zu kämpfen. Denn Soldado, Vallejo und Yangel Herrera fehlten, daher hatte ich jetzt nicht unbedingt mit einem Patzer Reals gerechnet. Jedoch waren die Tore, wie du schon sagst relativ schlecht verteidigt, abgesehen vom 0:1, das war sowohl vom jungen Miguel als auch von Modric überragend. Ich muss mich trotzdem fragen, warum ein German Sanchez spielt der beim 0:2 nicht einmal in den Zweikampf kommt, während Nehuen doch wenigstens im Duell mit Rodrygo oder Vinicius mithalten kann. Naja..seis drum.

Ich fand Real gut, jedoch auch bedingt durch das alles anderes als dezidierte Granada. Mal sehen was am Sonntag passiert, jedoch sollte es uns egal sein, da für uns nur Osasuna zählt.
Real hat eben mal wieder maximales Glück damit , dass sie eigentlich knifflige Gegner wie Granada oder am Ende Villarreal zu den günstigsten Zeiten haben. Man kann nur hoffen,dass Bilbao gegen Real die gleiche Disziplin und Mentalität zeigt wie gegen uns. Dann wird auch Real Probleme bekommen. Wenn es wirklich am Ende auf Valladolid ankommen würde, hätte ich dabei irgendwie kein gutes Gefühl.
Un equipo de verdad - Talk |#1010
14 мая 2021 г. - 12:43 Часов
Zitat von Golazoo

Zitat von Alexandrinho99

Zitat von Tarik011

Granada macht es Real verdammt einfach. Das Tor zum 1:4 war Slapstick pur.

Schade, dachte nach dem Anschluss von Granada das man eventuell rankommen könnte.


Granada hatte nach einer langen Saison ( Copa VF und EL VF ) erneut mit schweren Ausfällen zu kämpfen. Denn Soldado, Vallejo und Yangel Herrera fehlten, daher hatte ich jetzt nicht unbedingt mit einem Patzer Reals gerechnet. Jedoch waren die Tore, wie du schon sagst relativ schlecht verteidigt, abgesehen vom 0:1, das war sowohl vom jungen Miguel als auch von Modric überragend. Ich muss mich trotzdem fragen, warum ein German Sanchez spielt der beim 0:2 nicht einmal in den Zweikampf kommt, während Nehuen doch wenigstens im Duell mit Rodrygo oder Vinicius mithalten kann. Naja..seis drum.

Ich fand Real gut, jedoch auch bedingt durch das alles anderes als dezidierte Granada. Mal sehen was am Sonntag passiert, jedoch sollte es uns egal sein, da für uns nur Osasuna zählt.
Real hat eben mal wieder maximales Glück damit , dass sie eigentlich knifflige Gegner wie Granada oder am Ende Villarreal zu den günstigsten Zeiten haben. Man kann nur hoffen,dass Bilbao gegen Real die gleiche Disziplin und Mentalität zeigt wie gegen uns. Dann wird auch Real Probleme bekommen. Wenn es wirklich am Ende auf Valladolid ankommen würde, hätte ich dabei irgendwie kein gutes Gefühl.


Das Spiel gegen Bilbao dürfte für Real kniffliger werden, als man glaubt, da die Basken gegen Top Teams immer motiviert sind. Aber vor allem dürfte die kurze Regenerationsphase, die Real hat, gepaart mit der Tatsache, dass viele Spieler von denen überspielt sind, Sonntag durchaus interessant werden. Die kamen heute morgen um 3 oder 4 Uhr in Madrid an und trainieren heute Mittag wieder. An sich haben die nur einen Tag Vorbereitung, ehe sie ins Baskenland fliegen müssen. Dazu wird ein gewisser Raul Garcia nach seiner roten Karte in der Hinrunde und aufgrund seiner Vergangenheit Top motiviert sein zwinker. Mal schauen, was am Sonntag passiert.

Persönlich hoffe ich noch auf ein unentschieden von Getafe und Huesca und eine Niederlage von Real Valladolid, dann dürfte es zum Spieltag mit durch sein...
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 14 мая 2021 г. на 12:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.