deadline-day banner

Информация

Бенфика   РБ Лейпциг
Bruno Lage Bruno Lage Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
360,75 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,8 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Champions League, 1.Spieltag: Benfica Lissabon - RB Leipzig; Dienstag, 17.09.2019, 21:00 Uhr - Les grandes équipes...

15 сент. 2019 г. - 0:29 Часов
Wirklich sehr respektable erste Hälfte. Wenn man in der zweiten weiter souverän spielt, ist einiges drin.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Die ersten Minuten waren wieder von starker Cl Nervosität geprägt. Danach ist man dann langsam und gut ins Spiel gekommen. Sehr offene Partie. Da geht auf jeden Fall noch was.

Sabi, Halste, Laimer und Demme fand ich jetzt noch nicht so gut...auch Orban etwas unsicher, alle anderen gut dabei. Muki, Poulsen und Werner für mich am stärksten. Haidara hat gleich mal als Laimer Ersatz gezeigt, dass er den mehr als 1:1 ersetzen wird. Gute Körpersprache, gefällt mir.
Für Sabi darf gern noch Nkunku kommen, es sei denn er steigert sich massiv rein in die Partie. Der 3.Wechsel je nach Situation.

Heute hätte uns auf jeden Fall Kampl gut getan. Da kommt Demme einfach nicht ran, was die öffnenden Pässe angeht. Da hat Diego leider die eine oder andere gute Aktion etwas verschleppt.

So auf geht’s jetzt nochmal und holt 3 Punkte!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Sieht soweit vernünftig aus...aber wenn Poulsen und Forsberg aus der 3ten Reihe schießen müssen, sind das gute Indizien für wenig kreatives Zusammenspiel in der Offensive...es fehlen klare Chancen...mit nem dominanten Spiel allein, ist kein Spiel gewonnen.

Dass Laimer verletzt ist, ist zwar tragisch aber ich hätte ihn zur Halbzeitpause eh rausgenommen... Haidara einwechslung leider vorerst verpufft..

PS: thk god keine 3er Kette..

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
Überrascht Das da Sabitzer den nicht gemacht hat

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12

Эта статья в последний раз редактировалась Tarock 17 сент. 2019 г. на 23:12 Часов
Poulsen und Sabitzer augen-zuhalten

Sabi darf weiterhin raus. Halste auch mit dem nächsten Fehlpass. Jungs, jetzt mal konzentrieren und das Übergewicht in Tore umwandeln!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Was regen mich diese schlampigen Pässe auf... rolleyes Spielt das doch mal sauber zu Ende! angry

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Эта статья в последний раз редактировалась Villa_Maravilla 17 сент. 2019 г. на 23:17 Часов
Zitat von Tarock
Überrascht Das da Sabitzer den nicht gemacht hat


Hust... Torwart berührt den Ball ne halbe Sekunde vor ihm...Reaktion unmöglich?!

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
So Sabi jetzt raus. Ist nicht mehr zu ertragen der Junge.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Die Ruhe fehlt... Mehr Präzision bitte!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Zitat von Rasenballist
Zitat von Tarock

Überrascht Das da Sabitzer den nicht gemacht hat


Hust... Torwart berührt den Ball ne halbe Sekunde vor ihm...Reaktion unmöglich?!


Ich weiß, ab ich hab ihn halt schon drin gesehen grins

Btw: Wir haben zwar jetzt gerade viele Fehlpässe, dafür sind wir aber auch drückend Dominant

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.