deadline-day banner

Информация

Бенфика   РБ Лейпциг
Bruno Lage Bruno Lage Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
360,75 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,8 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Champions League, 1.Spieltag: Benfica Lissabon - RB Leipzig; Dienstag, 17.09.2019, 21:00 Uhr - Les grandes équipes...

15 сент. 2019 г. - 0:29 Часов
Zitat von H_o_C

Zitat von Lennonakg

Weiß jemand wann heute die PK ist? Danke schon mal im Voraus


Jetzt laut RBlive, also um 18:45h.

Also wegen Zeitumstellung um 19:45 Uhr. Auf keinen Social Media-Kanälen von RB läuft da gerade eine PK, deshalb gehe ich einfach mal von einer Stunde später aus. zwinker

Wollte zwar schon längst die Wunschaufstellung posten, aber die paar Minuten kann ich jetzt auch noch warten.
Эта статья в последний раз редактировалась Bullseye09 16 сент. 2019 г. на 20:07 Часов
Zitat von Bullseye09
Zitat von H_o_C

Zitat von Lennonakg

Weiß jemand wann heute die PK ist? Danke schon mal im Voraus


Jetzt laut RBlive, also um 18:45h.

Also wegen Zeitumstellung um 19:45 Uhr. Auf keinen Social Media-Kanälen von RB läuft da gerade eine PK, deshalb gehe ich einfach mal von einer Stunde später aus. zwinker

Wollte zwar schon längst die Wunschaufstellung posten, aber die paar Minuten kann ich jetzt auch noch warten.


Nein, die PK läuft aktuell, aber wird wohl nicht übertragen!
Zitat von H_o_C
Zitat von Bullseye09

Zitat von H_o_C

Zitat von Lennonakg

Weiß jemand wann heute die PK ist? Danke schon mal im Voraus


Jetzt laut RBlive, also um 18:45h.

Also wegen Zeitumstellung um 19:45 Uhr. Auf keinen Social Media-Kanälen von RB läuft da gerade eine PK, deshalb gehe ich einfach mal von einer Stunde später aus. zwinker

Wollte zwar schon längst die Wunschaufstellung posten, aber die paar Minuten kann ich jetzt auch noch warten.


Nein, die PK läuft aktuell, aber wird wohl nicht übertragen!

Wow...

Die Bayern übertragen sogar Trainingseinheiten live mit Kommentar und RB bekommt es nicht hin die Pressekonferenz online zu stellen?
PK ist online: https://www.youtube.com/watch?v=ea4uLzuLKNg

Danke für den link, Willi vs Guido 1:0 - zwecks Mannschaftsaufstellung

Schade, man kann die Übersetzerin nicht verstehen.

Also mit Mut voran - und keine Angst haben.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!


Danke!

Willi und Julian sehr souverän in einer halbe Stunde lang nur unverfängliches von sich zu geben.

Insgesamt ist eine gute Zuversicht zu spüren - Mannschaft und Trainer werden in das Spiel mit Überzeugung und Wucht reingehen.
Langsam bin ich richtig voller Vorfreude, dass es endlich wieder los geht mit der Champions League. Klar, auswärts in Lissabon ist zwar nicht leicht, aber es geht auch definitiv schwerer. Würde tatsächlich im Vergleich zu zweiten Halbzeit des Bayernspiels nicht viel ändern. Bloß Lookman würd ich gern sehen. Am besten an Stelle von Forsberg auf Linkaußen, er gefiel mir nicht so.

Ansonsten bin ich guter Dinge und tipp auf spannendes 1:3
Wäre mehr als gut, wenn Nagelsmann mal ein Spiel in der CL gewinnt.

Ich habe keine Ahnug wie stark Benfica einzuschätzen ist, freue mich dennoch auf morgen.

Launige PK jedenfalls...aber dies spielt ja bekanntlich keine Rolle!
Hier auch die PK des Gegners:

https://www.youtube.com/watch?v=0ijpwzJepfo&feature=youtu.be

(Habe bis auf ein paar mal Leipzig nichts verstanden tongue!)
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Kampl und Schick sind in Leipzig geblieben, an Lookman in der Start11 glaube ich nicht. Vielleicht darf er dann gegen Bremen ran. Mit ihm, Cunha und Nkunku hat man drei offensive Wechselmöglichkeiten.
Laimer darf nach Bayern auch erstmal durchschnaufen, genauso Klostermann, welcher ja auch wie Laimer die Länderspiele in den Knochen hat. Forsberg mit seiner Erfahrung, guten Übersicht und Ruhe am Ball gehört für mich in die Start11.
Эта статья в последний раз редактировалась katmik 16 сент. 2019 г. на 23:47 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.