TSG Hoffenheim II

21 июня 2010 г. - 15:15 Часов
TSG Hoffenheim II |#81
27 янв. 2012 г. - 16:25 Часов
Цитата pfuschi:
Die U23 der TSG 1899 Hoffenheim geht vom 8. bis zum 17. Februar ins Trainingslager nach Namibia.


so wie ich die tsg kenne werden sie die gelegenheit nutzen um paar weitere afrikaner an land zu ziehen. manchmal frag ich mich ob die metropolregion um sinsheim ein solch hohen bevölkerungsanteil dieser nationalitäten aufweist. wenn nein, wo bleibt dann der bezug zur region? das war eigentlich das ursprüngliche ziel von der dietmar hopp, den menschen im umfeld rückhalt zu geben, etwas an dem man festhalten kann. doch die bilder von mannschaft und region sind so unterschiedlich das meiner ansicht nach jede glaubwürdigkeit verloren geht.
Эта статья в последний раз редактировалась stefano-sibey 27 янв. 2012 г. на 16:26 Часов
TSG Hoffenheim II |#82
28 янв. 2012 г. - 11:49 Часов
Цитата stefano-sibey:
Цитата pfuschi:
Die U23 der TSG 1899 Hoffenheim geht vom 8. bis zum 17. Februar ins Trainingslager nach Namibia.


so wie ich die tsg kenne werden sie die gelegenheit nutzen um paar weitere afrikaner an land zu ziehen. manchmal frag ich mich ob die metropolregion um sinsheim ein solch hohen bevölkerungsanteil dieser nationalitäten aufweist. wenn nein, wo bleibt dann der bezug zur region? das war eigentlich das ursprüngliche ziel von der dietmar hopp, den menschen im umfeld rückhalt zu geben, etwas an dem man festhalten kann. doch die bilder von mannschaft und region sind so unterschiedlich das meiner ansicht nach jede glaubwürdigkeit verloren geht.


nur mit kraichgauern wird man nicht bundesliga spielen können ;)

die aussage hopps war auch auf die identifikation des vereins mit der region bezogen, dass es nicht "seine" tsg ist, sondern die der fans und denen ist mit sicherheit mehrheitlich die hautfarbe und herkunft der spieler egal

nebenbei gesagt ist die spielerzusammensetzung bei allen vereinen der bundesliga ähnlich heterogen

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
TSG Hoffenheim II |#83
20 февр. 2012 г. - 14:37 Часов
источник: www.1899aktuell.de
Am späten Freitagabend berichtete 1899 Hoffenheims Pressesprecher Holger Tromp vom Busunglück der Hoffenheimer U23 in Namibia. Auf dem Weg zum Flughafen war der Bus bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen und schließlich umgekippt."

Neun Personen wurden bei dem Unglück verletzt, sieben mussten die Nacht im Krankenhaus verbringen: Die schwerer Verletzten, Physiotherapeutin Karolin Kieffer (Armbruch) und Torwarttrainer Cesar Thier (Rückenverletzung), außerdem die Spieler Manuel Gulde, Andreas Ludwig, Robin Neupert, Denis Thomalla sowie Betreuer Arno Schneider. Sie trugen Knochenbrüche, Gehirnerschütterungen, Schnittwunden und Prellungen davon. Tanner: "Die Physio-Therapeutin Frau Kieffer muss operiert werden."

Wenn alle unbeschadet zurückgekehrt sind, wird sich auch die Frage stellen: Wie geht es nun sportlich weiter? Am 3. März hätte die U23 ihr erstes Pflichtspiel in diesem Jahr gegen den FC Memmingen. "Wenn heute Training wäre, könnte wohl nur ein Spieler auf dem Platz stehen", so Träber. Und Ernst Tanner ergänzte: "Sie sind alle traumatisiert und müssen psychologisch betreut werden."
.....

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
TSG Hoffenheim II |#84
20 февр. 2012 г. - 23:24 Часов
Цитата Jurado10:
So kann man auch Beiträge sammeln :rolleyes


Also aufs Beiträge sammeln bin ich nun wirklich nicht aus, ich bin bei um die 4000 seit fast 2 Jahren und schreibe nur ein paar im Monat. ;)

Ich hab es ins betreffende Forum (hier) gepostet, weil es hier hingehört, und noch zusätzlich in einen der Spielerthreads (Manuel Gulde), da dieser auch zum Profikader zählt.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
TSG Hoffenheim II |#85
10 сент. 2012 г. - 11:30 Часов
Guten Morgen! Ich hole mal dem aktuellen Tabellenführer zu Ehren diesen Thread wieder hoch. Bisher läuft es für unsere TSG ja einfach super! 17 Punkte nach 7 Spielen! 22:3 Tore. Sauber Jungs! Um Fortsetzung am kommenden Samstag wird gebeten! :-)
TSG Hoffenheim II |#86
19 июля 2018 г. - 16:11 Часов
TSG Hoffenheim II: Spielplan 2018/19

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSG Hoffenheim II |#87
27 окт. 2022 г. - 14:10 Часов
Das ist heavy!
Hoffe Zwo hat 31 Leute im Kader, wovon aktuell 9 als verletzt geführt werden! Hoffentlich kommen da bald einige auf den Platz zurück, sonst wirds zunehmend eng mit der Aufstellung, zumal viele Stammspieler betroffen sind.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG Hoffenheim II |#88
01 нояб. 2022 г. - 0:27 Часов
Morgen ein Sieg im Nachholspiel gegen Trier, und man steht unverhofft auf Platz 4. smile

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG Hoffenheim II |#89
01 нояб. 2022 г. - 23:44 Часов
Zitat von pfuschi
Morgen ein Sieg im Nachholspiel gegen Trier, und man steht unverhofft auf Platz 4. smile

Done.
6:1, ein deutlicher Sieg! Trier (oder besser gesagt Gabriel Weiß) mit zwei Eigentoren.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG Hoffenheim II |#90
02 нояб. 2022 г. - 11:10 Часов
Die zweite Mannschaft von Hoffenheim gerade in bestechender Form. Sowas wird vermutlich bei solch einem jungen Team nicht bis zum Saisonende gehen aber die Momentaufnahme ist sehr schick!
Schön zu sehen, dass man solch guten Leistungen auch wirklich mit einem niedrigen Altersdurchschnitt schafft. Genau das sollte das Ziel der zweiten Garde sein.daumen-hoch
Vincent Wagner motiviert seine Mannschaft ordentlich und gibt ihnen den Mut, offensiven zu spielen - wie man es sich in Hoffenheim wünschtstark

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.