TSG Hoffenheim II

21 июня 2010 г. - 15:15 Часов
TSG Hoffenheim II |#91
06 нояб. 2022 г. - 0:38 Часов
Durch den Auswärtssieg in Aalen orientiert sich Hoffe Zwo weiter nach oben. Cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG Hoffenheim II |#92
30 июля 2023 г. - 18:13 Часов
Ich bin skeptisch, ob Hoffe Zwo nach dem Karriereende von Nick Proschwitz in der RL Südwest vorne mit dabei sein wird in der Saison 23/24. Da wird die Erfahrung und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sicher etwas fehlen.

Jedoch gibt es noch ganz viele weitere Faktoren, die es zu beachten gilt:
Joshua Quarshie wurde in der Vorbereitung im BL-Kader getestet, ist aber noch nicht weit genug. Er wird voraussichtlich die komplette Saison in der RL spielen.
Innenverteidiger Lukas Mazagg hat sich vergangene Saison bei Meppen in der 3. Liga als Stammspieler durchgesetzt. Er ist ein Neuzugang bei der TSG.
Luka Hyryläinen hat die komplette Saison 22/23 verletzt verpasst. Bleibt er gesund, wäre er ein enormes Upgrade im DM.
Umut Tohumcu (aktuell noch verletzt) ist bereits recht nahe dran am Bundesligakader. Er wird nach seiner Verletzung am Sprunggelenk aller voraussicht nach erstmal im RL-Kader wieder aufgebaut.
Muhammed Damar und Tom Bischof werden ihre Chancen in der Bundesliga bekommen. Ich gehe jedoch davon aus, dass beide ihre Spielzeit primär in der RL bekommen werden.
Bambasé Conté hat in der Vorbereitung der Bundesligamannschaft einen guten Eindruck hinterlassen. Jedoch wird es auch bei ihm aktuell noch nicht reichen für regelmässige BL-Einsätze. Er wird in der Offensive der TSG II mächtig Dampf machen.
Andu Kelati und Fisnik Asllani hatten in der Saison 22/23 sehr gute Scorerwerte in der RL. Asllani konnte auch bereits in der BL reinschauen, ist jedoch aktuell verletzt. Daher gehe ich auch bei ihm davon aus, dass er nach seiner Verletzung erstmal in der RL aufgebaut werden wird.
Aus der U19 kommen wie jedes Jahr verschiedene Spieler in die RL hoch besonders interessant dürften dabei Adam Mulele und Uche Obiogumu sein. Sie hatten in der U19 ausserordentlich gute Scorerwerte!

Insgesamt dürfte der Kader der TSG II wieder gut konkurrenzfähig sein.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG Hoffenheim II |#93
31 июля 2023 г. - 10:31 Часов
Zitat von pfuschi

Umut Tohumcu (aktuell noch verletzt) ist bereits recht nahe dran am Bundesligakader. Er wird nach seiner Verletzung am Sprunggelenk aller voraussicht nach erstmal im RL-Kader wieder aufgebaut.
Muhammed Damar und Tom Bischof werden ihre Chancen in der Bundesliga bekommen. Ich gehe jedoch davon aus, dass beide ihre Spielzeit primär in der RL bekommen werden.
Asllani konnte auch bereits in der BL reinschauen, ist jedoch aktuell verletzt. Daher gehe ich auch bei ihm davon aus, dass er nach seiner Verletzung erstmal in der RL aufgebaut werden wird.

(...)

Insgesamt dürfte der Kader der TSG II wieder gut konkurrenzfähig sein.


Genau wegen der vier oben genannten Personalien halte ich es für ziemliches Understatement, dass der Kader nur "konkurrenzfähig" sei. Ob mit oder ohne Proschwitz, diese vier Spieler heben den Kader auf ein krasses Niveau, das hat die vergangene Rückserie gezeigt. Sie sind alle von ihren Fähigkeiten her der Regionalliga entwachsen. Ich würde sogar sagen, dass alle vier bereits problemlos zweite Liga spielen könnten. Bei Asllani würde ich sogar sagen, in seinem Alter täte es not, mal in eine höhere Liga ausgeliehen zu werden.

Bei den anderen ist es vom Alter her natürlich optimal für die Sinsheimer und auch die Spieler selbst. Training bei den Profis, paar Bundesliga-Einsätze, ansonsten die Regionalliga zerschießen. Und dann ist in den kommenden Saison noch genug Zeit für den nächsten Schritt. Ob mit Sinsheims Zweiter in Liga 3, per Leihe in die zweite Liga oder sogar bereits als fester Kaderbestandteil der Bundesliga-Mannschaft.

Mein Fazit: Dieses Team ist dieses Jahr Aufstiegsfavorit.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
TSG Hoffenheim II |#94
31 июля 2023 г. - 13:34 Часов
Zitat von Bayer04_KN
Zitat von pfuschi

Umut Tohumcu (aktuell noch verletzt) ist bereits recht nahe dran am Bundesligakader. Er wird nach seiner Verletzung am Sprunggelenk aller voraussicht nach erstmal im RL-Kader wieder aufgebaut.
Muhammed Damar und Tom Bischof werden ihre Chancen in der Bundesliga bekommen. Ich gehe jedoch davon aus, dass beide ihre Spielzeit primär in der RL bekommen werden.
Asllani konnte auch bereits in der BL reinschauen, ist jedoch aktuell verletzt. Daher gehe ich auch bei ihm davon aus, dass er nach seiner Verletzung erstmal in der RL aufgebaut werden wird.

(...)

Insgesamt dürfte der Kader der TSG II wieder gut konkurrenzfähig sein.


Genau wegen der vier oben genannten Personalien halte ich es für ziemliches Understatement, dass der Kader nur "konkurrenzfähig" sei. Ob mit oder ohne Proschwitz, diese vier Spieler heben den Kader auf ein krasses Niveau, das hat die vergangene Rückserie gezeigt. Sie sind alle von ihren Fähigkeiten her der Regionalliga entwachsen. Ich würde sogar sagen, dass alle vier bereits problemlos zweite Liga spielen könnten. Bei Asllani würde ich sogar sagen, in seinem Alter täte es not, mal in eine höhere Liga ausgeliehen zu werden.

Bei den anderen ist es vom Alter her natürlich optimal für die Sinsheimer und auch die Spieler selbst. Training bei den Profis, paar Bundesliga-Einsätze, ansonsten die Regionalliga zerschießen. Und dann ist in den kommenden Saison noch genug Zeit für den nächsten Schritt. Ob mit Sinsheims Zweiter in Liga 3, per Leihe in die zweite Liga oder sogar bereits als fester Kaderbestandteil der Bundesliga-Mannschaft.

Mein Fazit: Dieses Team ist dieses Jahr Aufstiegsfavorit.

Als Aufstiegsfavorit sehe ich Hoffe Zwo nicht. Die ganz talentierten Spieler werden so oft wie möglich mit der Bundesligamannschaft trainieren, und nur zum Teil für die Spiele der RL zur Verfügung stehen. Da wird die Konstanz fehlen.
Ebenso fehlen dem Team erfahrene Leader. Die einzigen etwas erfahreneren Spieler sind Verstappen (Torwart) und Dieckmann (Aussenverteidiger), wobei bei Verstappen nicht klar ist, ob er überhaupt spielt, oder ob Noll den Vorzug erhält.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG Hoffenheim II |#95
31 июля 2023 г. - 16:02 Часов
Würde auch erstmal warten, wie TSG II in die Saison startet, bevor man ihnen die Aufstiegsfavoriten-Karten zuteilt. Der Kader wurde verjüngt und erfahrene Spieler verabschiedet. Das kann in beide Richtungen gehen.
Natürlich könnten sie so fulminant spielen wie in der vergangenen Runde und der Trainer Wagner wird vermutlich nicht vom Gaspedal runter gehen und weiter so spielen wollen. Aber das Alter und die Unerfahrenheit im Profibereich kann ein entscheidender Faktor werden. Nicht immer wird man das eine Tor mehr schießen können als der Gegner. Spektakel sind aber mMn vorprogrammiert

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
TSG Hoffenheim II |#96
19 авг. 2023 г. - 12:12 Часов
Hoffe Zwo muss heute Nachmittag auswärts in Homburg antreten. Die Homburger dürften mit breit geschwellter Brust antreten nach dem Pokalsieg gegen Darmstadt. Das wird ein gaaanz schweres Spiel!
Es wird aber auch ein sehr guter Gradmesser, ob die Hoffenheimer vorne mit dabei sein werden im Aufstiegsrennen. Dafür muss heute aber mindestens ein Punkt her.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG Hoffenheim II |#97
19 авг. 2023 г. - 17:03 Часов
Den Sieg gegen Homburg hätte ich nicht für möglich gehalten. Daher freuen mich diese 3 Punkte umso mehr! Hoffe Zwo gewinnt mit 2:1, Tore für die TSG durch Mokwa und Fesenmeyer. Für Homburg hat Hummel spät getroffen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.