Tschechische Nationalmannschaft [CZE]

16 янв. 2009 г. - 18:24 Часов
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#51
17 нояб. 2010 г. - 19:22 Часов
Eure U21 hat heute gegen uns gespielt. Ich finde auf eurer VerbandHP keine Infos zum Spiel. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#52
17 нояб. 2010 г. - 19:59 Часов
Цитата cfc1905:
Eure U21 hat heute gegen uns gespielt. Ich finde auf eurer VerbandHP keine Infos zum Spiel. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Ok hat sich geklärt. Ich brauch jetzt nur das Stadion
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#53
21 нояб. 2010 г. - 22:38 Часов
Die haben in Uherské Hradiště gespielt. Heimat vom Erstligisten 1.FC Slovacko.
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#54
21 нояб. 2010 г. - 22:38 Часов
Die haben in Uherské Hradiště gespielt. Heimat vom Erstligisten 1.FC Slovacko.
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#55
21 нояб. 2010 г. - 23:16 Часов
Цитата kalouda:
Die haben in Uherské Hradiště gespielt. Heimat vom Erstligisten 1.FC Slovacko.

Danke! Hab ich eingetragen
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#56
18 февр. 2011 г. - 15:24 Часов
Kann ein Datenscout vielleicht noch nachträglich das letzte Testspiel der tschechischen U21 eintragen?

Niederlande U21 - CZE U21 0:1 (0:0)

Gespielt haben sie am 09.02.11 in Waalwijk.

Tore: 80 Minute Tomás Micola

Niederlande : Krul - Blind, Bruma, Nuytinck, Van Aanholt - Van Haaren, Leerdam, Wijnaldum - Narsingh, Dost, Ebecilio.

CZE : Vaclík (46. Štěch) – Řezník (46. Vácha), Suchý, Mazuch (89. Čmovš), Lecjaks (46. Lensky) – Mareček – Dočkal, Hořava, Morávek (46. Mičola), Černý (46. Kovařík) – Kozák (75. Ondráček)
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#57
18 февр. 2011 г. - 15:31 Часов
Цитата kalouda:
Kann ein Datenscout vielleicht noch nachträglich das letzte Testspiel der tschechischen U21 eintragen?

Niederlande U21 - CZE U21 0:1 (0:0)

Gespielt haben sie am 09.02.11 in Waalwijk.

Tore: 80 Minute Tomás Micola

Niederlande : Krul - Blind, Bruma, Nuytinck, Van Aanholt - Van Haaren, Leerdam, Wijnaldum - Narsingh, Dost, Ebecilio.

CZE : Vaclík (46. Štěch) – Řezník (46. Vácha), Suchý, Mazuch (89. Čmovš), Lecjaks (46. Lensky) – Mareček – Dočkal, Hořava, Morávek (46. Mičola), Černý (46. Kovařík) – Kozák (75. Ondráček)

Habe das Spiel erstellt. Die Aufstellung musst du aber noch selbst per Korrekturformular eingeben.
Vllt findest du auf der niederländischen Verbandseite mehr Infos zu den Auswechslung usw.
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#58
18 февр. 2011 г. - 16:40 Часов
@kalouda

Kannst du mir was zu Michal Hubnik sagen, wo liegen seine Stärken und Schwächen? Danke.
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#59
18 февр. 2011 г. - 18:18 Часов
Цитата cfc1905:
Цитата kalouda:
Kann ein Datenscout vielleicht noch nachträglich das letzte Testspiel der tschechischen U21 eintragen?

Niederlande U21 - CZE U21 0:1 (0:0)

Gespielt haben sie am 09.02.11 in Waalwijk.

Tore: 80 Minute Tomás Micola

Niederlande : Krul - Blind, Bruma, Nuytinck, Van Aanholt - Van Haaren, Leerdam, Wijnaldum - Narsingh, Dost, Ebecilio.

CZE : Vaclík (46. Štěch) – Řezník (46. Vácha), Suchý, Mazuch (89. Čmovš), Lecjaks (46. Lensky) – Mareček – Dočkal, Hořava, Morávek (46. Mičola), Černý (46. Kovařík) – Kozák (75. Ondráček)

Habe das Spiel erstellt. Die Aufstellung musst du aber noch selbst per Korrekturformular eingeben.
Vllt findest du auf der niederländischen Verbandseite mehr Infos zu den Auswechslung usw.


Ok mach ich. Ja das hat mich nämlich auch gewundert, dass ich nirgendswo die Auswechslungen von der Niederlande gefunden habe.
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#60
18 февр. 2011 г. - 18:38 Часов
Цитата Wiron:
@kalouda

Kannst du mir was zu Michal Hubnik sagen, wo liegen seine Stärken und Schwächen? Danke.



Michal Hubnik ist diese Saison richtig aufgedreht. Er hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Belohnt wurde er dafür mit dem Debüt in der tschechischen Nationalmannschaft. Er ist einer der Hauptgründe warum Sigma Olomouc momentan auf dem 3 Tabellenplatz steht. Ihn zu ersetzen wird schwer. Er kann sich sehr gut gegen die gegnerische Abwehr durchsetzen. Ich habe bereits mehrere Spiele von Sigma Olomouc im Stadion gesehen und da hat er meistens auffällig gespielt. Wichtig ist, dass er seine Form beibehält und dann kann er bei Legia Warschau sicherlich zum Titel beitragen. Nichtdestotrotz sollte er an seinem Abschluss arbeiten, denn manchmal lässt er sehr große Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen, offen.
Эта статья в последний раз редактировалась kalouda 18 февр. 2011 г. на 18:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.