Tschechische Nationalmannschaft [CZE]

16 янв. 2009 г. - 18:24 Часов
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#41
09 окт. 2010 г. - 18:03 Часов
Цитата Wanamingo:
@kalouda:
Hast du das Spiel gesehen?
Wenn ja, würd mich interessieren wie Magera gespielt hat.




Ja eine kurze Zusammenfassung, in der gesagt wurde, das Magera leider enttäuscht hat. :(
Er wurde ja auch in der 59 Minute für Bednar ausgewechselt.
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#42
09 окт. 2010 г. - 18:06 Часов
Ich kenne Magera leider nicht so gut.
Zeigt er bei Timisoara gute Leistungen?
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#43
12 окт. 2010 г. - 23:56 Часов
liechtenstein : tschechien 0:2...

kadlec und necid haben die tore geschossen... ein super start fűr kadlec =) könnte mal ein grosser werden....
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#44
15 окт. 2010 г. - 11:07 Часов
Цитата cheko:
liechtenstein : tschechien 0:2...

kadlec und necid haben die tore geschossen... ein super start fűr kadlec =) könnte mal ein grosser werden....



Das stimmt er gilt ja bereits als riesen Talent und wenn er weiterhin hart an sich arbeitet dann kann er der nächste große Spieler Tschechiens werden. :)
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#45
16 окт. 2010 г. - 1:35 Часов
Цитата VfB_Fankurve:
Kann mir jemand was zum Talent Vydra sagen, der bei Udinese spielt?

MfG



Matej Vydra ist ebenfalls ein großes Talent, der es innerhalb von 6 Monaten aus der 2 tschechischen Liga über die 1. tschechische Liga zu Udinese Calcio geschafft hat.
Gewechselt ist er für 100mio Kronen rund 4mio €.
Vielleicht wäre es aber besser gewesen erst in ungefähr 2 Jahren zu wechseln und erstmal in der tschechischen Liga zu spielen. Eventuell zu Sparta Prag wechseln und von dort aus dann ins Ausland. Dies wäre vielleicht der bessere Weg wie ihn auch schon einige tschechische Spieler gegangen sind. Siehe Peter Cech, Pavel Nedved usw.
Bei Udinese Calcio wird er wahrscheinlich erstmal nur in der 2. Mannschaft spielen.
Bis jetzt hat er in der Seria A ja noch keine Chance bekommen.
Außerdem wurde Matej Vydra zur größten Entdeckung der letzten Saison ausgezeichnet. :)
Эта статья в последний раз редактировалась kalouda 16 окт. 2010 г. на 1:35 Часов
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#46
27 окт. 2010 г. - 12:24 Часов
Цитата kalouda:
Цитата VfB_Fankurve:
Kann mir jemand was zum Talent Vydra sagen, der bei Udinese spielt?

MfG



Matej Vydra ist ebenfalls ein großes Talent, der es innerhalb von 6 Monaten aus der 2 tschechischen Liga über die 1. tschechische Liga zu Udinese Calcio geschafft hat.
Gewechselt ist er für 100mio Kronen rund 4mio €.
Vielleicht wäre es aber besser gewesen erst in ungefähr 2 Jahren zu wechseln und erstmal in der tschechischen Liga zu spielen. Eventuell zu Sparta Prag wechseln und von dort aus dann ins Ausland. Dies wäre vielleicht der bessere Weg wie ihn auch schon einige tschechische Spieler gegangen sind. Siehe Peter Cech, Pavel Nedved usw.
Bei Udinese Calcio wird er wahrscheinlich erstmal nur in der 2. Mannschaft spielen.
Bis jetzt hat er in der Seria A ja noch keine Chance bekommen.
Außerdem wurde Matej Vydra zur größten Entdeckung der letzten Saison ausgezeichnet. :)

Hat er denn Chancen bei Udinese zu spielen? Würde mich freuen wenn er sich dort durchsetzt. Für 4 Millionen € wird sich eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der italienische Liga keinen Bankdrücker holen, oder?
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#47
28 окт. 2010 г. - 11:03 Часов
Цитата Dolikong:
Цитата kalouda:
Цитата VfB_Fankurve:
Kann mir jemand was zum Talent Vydra sagen, der bei Udinese spielt?

MfG



Matej Vydra ist ebenfalls ein großes Talent, der es innerhalb von 6 Monaten aus der 2 tschechischen Liga über die 1. tschechische Liga zu Udinese Calcio geschafft hat.
Gewechselt ist er für 100mio Kronen rund 4mio €.
Vielleicht wäre es aber besser gewesen erst in ungefähr 2 Jahren zu wechseln und erstmal in der tschechischen Liga zu spielen. Eventuell zu Sparta Prag wechseln und von dort aus dann ins Ausland. Dies wäre vielleicht der bessere Weg wie ihn auch schon einige tschechische Spieler gegangen sind. Siehe Peter Cech, Pavel Nedved usw.
Bei Udinese Calcio wird er wahrscheinlich erstmal nur in der 2. Mannschaft spielen.
Bis jetzt hat er in der Seria A ja noch keine Chance bekommen.
Außerdem wurde Matej Vydra zur größten Entdeckung der letzten Saison ausgezeichnet. :)

Hat er denn Chancen bei Udinese zu spielen? Würde mich freuen wenn er sich dort durchsetzt. Für 4 Millionen € wird sich eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der italienische Liga keinen Bankdrücker holen, oder?


Bisher sass er schon 2 mal auf der Ersatzbank... reichte leider nicht für einen Einsatz.. Udinese hätte ihn noch für eine Saison in die Gambrinus Liga ausleihen sollen..
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#48
29 окт. 2010 г. - 18:04 Часов
Wäre natürlich sehr gut für ihn und für Tschechien wenn er sich bei Udinese durchsetzen würde.
Man hätte dann mit Kadlec und Necid 3 große Sturmhoffnungen :) .
Er ist erst 18 Jahre alt und wird es bei Udinese schaffen ;) .
Auch wenn es nicht so aussieht ist es in meinen Augen bereits ein großer Fortschritt für ihn trotz dessen dass er momentan wahrscheinlich seine Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammelt.
Эта статья в последний раз редактировалась kalouda 29 окт. 2010 г. на 18:08 Часов
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#49
14 нояб. 2010 г. - 14:37 Часов
wird denn Fenin nominiert?

•     •     •

I'll be back
Tschechische Nationalmannschaft [CZE] |#50
15 нояб. 2010 г. - 13:33 Часов
Цитата FrankfurterBuubb:
wird denn Fenin nominiert?


Wurde nicht nominiert... keine Spielpraxis.. ähnlich wie bednar, der von den qualitäten eher schlechter ist.. und er ist nominiert..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.