deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019

06 мая 2018 г. - 14:01 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#61
14 мая 2018 г. - 12:15 Часов
Zu den Rückehrkandidaten:

Holtby joa wenn er nix anderes findet ala Adler - der verdient ca 3.5Mio fix. Da geht ggfs nix, wenn der einen anderen zahlungskräftigen Verein findet. Finde ihn aber eigentlich subber.

Geis: hm der wird finanziell weit über Holtby rangieren. Das weiss ich jetzt in der Tat nicht, wieso der das machen sollte. Da wäre eher so ein Klub ala Hoffenheim oder WoB die Kragenweite. Aber klar mit Kusshand falls machbar.

Bei Schü naja ich denke das ist dann eher so ne Kategorie Wunschdenken. Gehaltstechnisch absolut galaktisch (ich nehme an irgendwas zwischen 5 und 7 Mio fix?). Das ist dann sicher auch für den kabineninternen Zusammenhalt eher unvermittelbar.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#62
14 мая 2018 г. - 13:53 Часов
Also ich glaube finanziell ist das bei Holtby, Baumi und Geis stemmbar.

Schürrle wird als Weltmeister auch weiterhin bei irgendwelchen ambitionierten Clubs
unterkommen. Wenn nicht in Deutschland, dann in Italien, Spanien oder England.
Die Strahlkraft besitzt er meiner Meinung nach schon noch. Er hat ja auch hin und
wieder gute Spiele für den BVB abgeliefert, nur eben ohne Konstanz.

Bei Baumi sehe ich eher das sportliche Problem. Bei Bayer spielt er eigentlich im Stammkader,
wieso soll er jetzt zu Mainz gehen? die 5 Spiele mehr pro Bundesligasaison werden ihn
nicht reizen. Zumal er bei Leverkusen europäisch spielt und da entsprechend auch eingesetzt
wird.

Geisi hat glaube ich durch die durchaus schwachen Leistungen eigentlich seine Optionen
nicht gerade verbessert. 14 Spiele in der Premiera Division sind nicht so stark.

Holtby würde ich auf jeden Fall mit Kusshand nehmen, bleibt abzuwarten ob er gehen möchte,
falls ja schätze ich uns als gute Anlaufstelle ein.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#63
14 мая 2018 г. - 14:49 Часов
Also ich kann euch bei Holtby nicht folgen, das ist für mich persönlich der Schönwetter Spieler schlecht hin, wenn es nicht läuft ist er nicht in der Lage die Mannschaft zu führen und sie mal wach zu rütteln, dann läuft er einfach nur mit. Wenn es hingegen gut läuft wie jetzt unter Titz, kann er den Unterschied ausmachen. Aber das ist mir persönlich einfach zu wenig was er in schlechten Zeiten abliefert und dafür kassiert er definitiv zu viel. War doch damals unter Tuches schon so, als es nicht mehr so gut lief saß er eben auch oft genug auf der Bank weil Tuches dieses Manko erkannt hatte.

Baumi dagegen fände ich gut
Эта статья в последний раз редактировалась BoonieLoon 14 мая 2018 г. на 14:49 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#64
15 мая 2018 г. - 8:51 Часов
https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461

Was ist eigentlich mit dem Jungen passiert? Wurde nach Hoffenheim verliehen und sitzt da nur auf der Bank.
Finde den eigentlich ganz interessant. Als Back-Up für Brosinski? Warum Nicht?
Vertrag läuft 2019 auch aus, da wird der BVB auch nicht ganz so viel verlangen.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#65
15 мая 2018 г. - 9:04 Часов
Schau dir nochmal sein Profil an. Hat beim bvb Vertrag bis 2021

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#66
15 мая 2018 г. - 9:10 Часов
Zitat von Blueberry
Schau dir nochmal sein Profil an. Hat beim bvb Vertrag bis 2021


Oh,...danke Dir.... ist wohl bis 2019 an die TSG ausgeliehen.
Dann bitte wieder vergessen Verschlossen
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#67
15 мая 2018 г. - 19:50 Часов
Hakimi

Klingt jetzt erst einmal unrealistisch, aber laut tm läuft sein Vertrag jetzt im Sommer aus und bisher hat Real nicht verlängert. Wir haben ja mit Rodruigez keine gute Erfahrung zuletzt gemacht. Aber denke Ablösefreier kann man ihn vielleicht mit wenig Risiko auf rechts aufbauen. Denke vor allem er kann auch im Spielaufbau auf rechts helfen. Hat auch im letzten Spiel sogar getroffen.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!

Эта статья в последний раз редактировалась Makoto13 15 мая 2018 г. на 19:50 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#68
15 мая 2018 г. - 19:59 Часов
Zitat von Makoto13

Hakimi

Klingt jetzt erst einmal unrealistisch, aber laut tm läuft sein Vertrag jetzt im Sommer aus und bisher hat Real nicht verlängert. Wir haben ja mit Rodruigez keine gute Erfahrung zuletzt gemacht. Aber denke Ablösefreier kann man ihn vielleicht mit wenig Risiko auf rechts aufbauen. Denke vor allem er kann auch im Spielaufbau auf rechts helfen. Hat auch im letzten Spiel sogar getroffen.


Der Spieler ist schon gut , nur gibt es halt bis aufs Tor keine Position auf der wir stand jetzt besser aufgestellt sind als rechts hinten
Эта статья в последний раз редактировалась R-Block 15 мая 2018 г. на 20:00 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#69
15 мая 2018 г. - 20:00 Часов
Zitat von Makoto13
Hakimi

Klingt jetzt erst einmal unrealistisch, aber laut tm läuft sein Vertrag jetzt im Sommer aus und bisher hat Real nicht verlängert. Wir haben ja mit Rodruigez keine gute Erfahrung zuletzt gemacht. Aber denke Ablösefreier kann man ihn vielleicht mit wenig Risiko auf rechts aufbauen. Denke vor allem er kann auch im Spielaufbau auf rechts helfen. Hat auch im letzten Spiel sogar getroffen.


Im ersten Moment dachte ich, "Hä, den Halimi haben wir doch nur ausgeliehen und dessen Vertrag läuft doch nicht im Sommer aus" grins

Ansonsten, guter Vorschlag daumen-hoch
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#70
15 мая 2018 г. - 21:04 Часов
Zitat von Makoto13
Hakimi

Klingt jetzt erst einmal unrealistisch, aber laut tm läuft sein Vertrag jetzt im Sommer aus und bisher hat Real nicht verlängert. Wir haben ja mit Rodruigez keine gute Erfahrung zuletzt gemacht. Aber denke Ablösefreier kann man ihn vielleicht mit wenig Risiko auf rechts aufbauen. Denke vor allem er kann auch im Spielaufbau auf rechts helfen. Hat auch im letzten Spiel sogar getroffen.


Also bei allem "sich nicht kleinmachen wollen" und so weiter, aber ein Hakimi hat diese Saison schon ein paar Einsätze unter Zidane bekommen, hat in diesen größtenteils sogar überzeugt. Er hat beide Spiele gegen Tottenham bestritten in der CL. Ich denke, dass er entweder den nächsten Schritt in Madrid machen wird, oder aber zumindest auf EL-Basis Erfahrung sammeln soll. Den Abstiegskampf, der ihn in Mainz erwarten würde, ist glaube ich für die Macher Reals weniger interessant. Und wenn doch, dann könnten sie ihn auch innerhalb Spaniens verleihen, wo er deutlich stärkere Gegenspieler hätte und sich an das Niveau und die Spielweise der Liga gewöhnen könnte.
Fazit: Halte ich für eher unwahrscheinlich.

Da finde ich die Personalie Passlack interessanter, da er auf vielen verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Die TSG wird sich mit der Leihe sicher was gedacht haben, aber da das nicht aufzugehen scheint, könnte ich mir da auch einen Abbruch vorstellen. Wird man dann sehen, ob der neue BVB-Coach ein Auge auf ihn hatte in der Vergangenheit. Für mich ist das ohnehin von BVB Seite eine Fehlentscheidung gewesen, ihn abzugeben. Hochtalentiert, absoluter Führungsspieler in den U-Mannschaften gewesen und einer aus der eigenen Jugend.
Wenns ne Möglichkeit gäbe an den ranzukommen, da wäre ich sofort dabei, ob dann als Back-Up für Brosi, oder auf einer anderen Position, wird man dann sehen.

•     •     •

Fan: 1.FSV Mainz 05

Sympathien: Borussia Dortmund, Hamburger SV, Mannschaften mit attraktivem Offensivfußball


"Keiner verliert ungern." - Michael Ballack.

"Ich zitiere mich an dieser Stelle gern selbst: Weiter, immer weiter" - Oliver Kahn
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.