deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019

06 мая 2018 г. - 14:01 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#91
17 мая 2018 г. - 16:37 Часов
Zitat von Jul3s_R0y4l
Zitat von MeYou

Falls Gbamin geht wär ich für Baumi Geis Malli und noch 1-2 junge Franzosen sie man wieder für viel Geld verkloppen kann.


Oh nein, bitte nicht Malli zurück. Was wir brauchen sind Mentalitäts-Arbeitstiere und das ist Malli weiß Gott nicht. Lasst den mal schön in die Türkei wechseln.

Wenn überhaupt Rückholaktionen wäre ich für Holtby und/oder Baumgartlinger um Gbamin zu ersetzen. Eher sogar für Baumgartlinger, der wäre die deutlich defensivere Variante, aber Latza kann sich ja offensiv auch in Szene setzen zwinker
also deswegen schrieb ich ja 1-2 Franzosen. Das sind die die Drecksarbeit machen. Dann ist genug Platz für Schönwetterfussballer oder Strassenkicker, je nach Situation. Meine Meinung zwinker
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#92
17 мая 2018 г. - 17:06 Часов
https://www.transfermarkt.de/jonathan-bamba/profil/spieler/292818

Zum Thema junge Franzosen... wäre der perfekte Öztunali Ersatz da man ja gewillt ist ihn abzugeben. Unfassbar starker Junge und wir hätten mal wieder einen schnellen Tempodribbler der auch mal ein 1:1 gewinnt
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#93
17 мая 2018 г. - 17:27 Часов
Zitat von R-Block
https://www.transfermarkt.de/jonathan-bamba/profil/spieler/292818

Zum Thema junge Franzosen... wäre der perfekte Öztunali Ersatz da man ja gewillt ist ihn abzugeben. Unfassbar starker Junge und wir hätten mal wieder einen schnellen Tempodribbler der auch mal ein 1:1 gewinnt

Ecken schießen kann er auch gute daumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#94
17 мая 2018 г. - 17:40 Часов
Zitat von Rosecomeback
Was haltet ihr von Buffon ?
Klar klingt Utopisch aber hier könnte er in Ruhe seine Karriete ausklingen lassen und würde unserer Abwehr stabilität geben .Und all zu teuer ist er auch nicht


Dann haben wir Buffon und Adler, wie wäre es mit Casillas als 3. Torwart ? Vielleicht mal bei Neuer anfragen, der hat seit knapp 1 Jahr kaum Spiele gemacht, da wird es keine große Konkurrenz geben.


Sorry, aber der musste sein. Wenn nicht gerade sein verstorbener Großvater Mainz 05 Fan war und ihm als Kind alles über die Stadt und den Verein Mainz erzählt hat, er voller Euphorie und Überzeugung zugehört hat, wird so ein Wechsel niemals stattfinden.Die Gründe kann sich jeder denken.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#95
17 мая 2018 г. - 22:10 Часов
Wie wäre es mit einer Leihe von Renato Sanchez?!Bei Bayern wird das dieses Jahr eh nix bei ihm und wenn er bei uns halbwegs wieder in die Spur kommt wäre er im zm eine echte Verstärkung...natürlich müsste Bayern den Großteil vom Gehalt bezahlen
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#96
17 мая 2018 г. - 22:12 Часов
Also wirklich Leute. Wünsche schön und gut, aber manche meinen es mMn dann doch schon arg zu gut hier.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#97
17 мая 2018 г. - 22:17 Часов
Zitat von Rosecomeback
Was haltet ihr von Buffon ?
Klar klingt Utopisch aber hier könnte er in Ruhe seine Karriete ausklingen lassen und würde unserer Abwehr stabilität geben .Und all zu teuer ist er auch nicht

grins
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#98
17 мая 2018 г. - 22:19 Часов
Zitat von Soulchange
Wie wäre es mit einer Leihe von Renato Sanchez?!Bei Bayern wird das dieses Jahr eh nix bei ihm und wenn er bei uns halbwegs wieder in die Spur kommt wäre er im zm eine echte Verstärkung...natürlich müsste Bayern den Großteil vom Gehalt bezahlen

grins
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#99
18 мая 2018 г. - 11:08 Часов
Angeblich steht Grifo bei Gladbach zum Verkauf. Fände ich eigentlich ne nette Sache, wenn man den bekommen/bezahlen könnte.

Spielermachertyp und sehr geile Standards! daumen-hoch
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#100
18 мая 2018 г. - 11:26 Часов
Zitat von Jul3s_R0y4l
Angeblich steht Grifo bei Gladbach zum Verkauf. Fände ich eigentlich ne nette Sache, wenn man den bekommen/bezahlen könnte.

Spielermachertyp und sehr geile Standards! daumen-hoch


Genau so siehts aus !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.