deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019

06 мая 2018 г. - 14:01 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#391
31 июля 2018 г. - 11:18 Часов

Hab schon viel gelesen aber diese beiden Vorschläge sind so unrealistisch das es fast schon weh tut, no front. Füllkrug kostet locker mal 15 bis 20 Millionen und warum sollte er ausgerechnet zu uns kommen, außerdem hat er sich klar zu H96 bekannt, daher ausgeschlossen. Dasselbe bei Petersen, er hatte (vermutlich) gute Angebote und hat aber anschließend seinen Vertrag bei Freiburg verlängert da er sich dort sehr wohl fühlt, daher auch ausgeschlossen, das er ausgerechnet nach Mainz kommt.

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#392
31 июля 2018 г. - 11:40 Часов


Gib mir auch was von dem Zeug !ugly
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#393
02 авг. 2018 г. - 12:26 Часов
Patrick Herrmann von der Borussia sucht anscheinend aktuell einen neuen Verein.
Er spielt als Hauptposition RA/RM, kann aber auch LA/LM und HS.
Dürfte nicht Unmengen an Gehalt und Ablöse kosten, kennt die BuLi. Zwar auch in den letzten Jahren einpaar Verletzungen, aber bei uns könnte er sich auch etwas stabilisieren und in 2 Jahren nochmal zu einem größeren Verein wechseln.
In seine Heimat Uchtelfangen im Saarland ist es auch nicht sehr weit.
Эта статья в последний раз редактировалась Bjoern05 02 авг. 2018 г. на 12:30 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#394
02 авг. 2018 г. - 12:35 Часов
Zitat von Bjoern05
Patrick Herrmann von der Borussia sucht anscheinend aktuell einen neuen Verein.
Er spielt als Hauptposition RA/RM, kann aber auch LA/LM und HS.
Dürfte nicht Unmengen an Gehalt und Ablöse kosten, kennt die BuLi. Zwar auch in den letzten Jahren einpaar Verletzungen, aber bei uns könnte er sich auch etwas stabilisieren und in 2 Jahren nochmal zu einem größeren Verein wechseln.
In seine Heimat Uchtelfangen im Saarland ist es auch nicht sehr weit.

Wenn er fit ist sicherlich ein sehr interessanter Spieler, der unser Spiel mit Sicherheit verbessern kann.
Ich habe aber meine Zweifel, ob er eine Saison komplett verletzungsfrei spielen kann. Seit seinem Kreuzbandriss in der Saison 15/16 ist er nicht mehr richtig fit gewesen und auch immer wieder verletzungsbeding ausgefallen.
Ich hätte da doch meine Zweifel ob der Transfer sinnvoll ist, denn angeschlagene und verletzte Spieler haben wir genug
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#395
02 авг. 2018 г. - 12:47 Часов
Also angeblich sind die Nürnberger an ihm dran. Wenn wir ihn wirklich haben wollten,dürfte der FCN kein ernsthafter Konkurrent sein.
Ich glaube aber auch,dass er einfach zu verletzungsanfällig ist.
Wenn er natürlich auf viel Gehalt verzichten würde,sollte das Ganze ein kleineres Risiko sein.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#396
02 авг. 2018 г. - 18:07 Часов
Würde mir nikola vlasic vom FC Everton wünschen !
Am Anfang gut Spielzeit bekommen , war einer der Lichtblicke im ersten saisondrittel, dann kam leider der Rausschmiss des Trainers und danach hat er leider nie eine richtige Chance bekommen vom neuen. Schneller , dribbelstarker, bulliger Flügelspieler , kann aber auch zentral eingesetzt werden! Mittlerweile auch a - Nationalspieler. Teuer dürfte er nicht mehr sein , da Everton ihn aus der 1. Mannschaft gestrichen hat , aus unbekannten Gründen.
Kenne ihn schon seit hajduk Zeiten und er hat mich damals schon überzeugt.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#397
06 авг. 2018 г. - 23:12 Часов
Ich würde mich um Herrmann von Gladbach bemühen! Wenn der wieder in Form kommt guter Mann für die Außenbahn! Hannover ist dran...
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#398
06 авг. 2018 г. - 23:18 Часов
Herrmann bringt uns nichts . Der spielt RA und ist außerdem viel zu verletzungsanfällig. Wir haben dringenden Handlungsbedarf auf der linken Seite,da kann Herrmann uns nicht helfen.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#399
06 авг. 2018 г. - 23:27 Часов
Ich hätte gerne Filip Kostic für den letzten freien Platz im Kader.
Aber es wird ja eh wieder einer mit dem absolut keiner rechnet zwinker

•     •     •

Mainz 05 - Treu bis in den Tod und darüber hinaus!

Эта статья в последний раз редактировалась Norge 06 авг. 2018 г. на 23:29 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#400
06 авг. 2018 г. - 23:27 Часов
Der kam Jahre über die linke Seite als Rechtsfuß mit Zug zum Tor
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.