deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019

06 мая 2018 г. - 15:01 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#351
19 июля 2018 г. - 17:23 Часов
Zitat von dendino86
Sollte der es nicht werden, wie wäre es denn mit Carlos Mane eigentlich von Sporting . Stuttgart schafft das anscheind nicht ihn zurück zu holen


Machst du dir Sorgen, dass Emil in der Reha vereinsamt? tongue

Im Ernst: kommt natürlich immer auf die Ablösemodalitäten an, mit einer Leihe+KO könnte er natürlich interessant sein. M.M.n. brauchen wir noch einen klaren Stammspieler auf LA, und da ist die wichtigste Voraussetzung nun einmal, dass der Spieler einsatzfähig ist. Wenn man den Kader etwas verdünnt hat und noch ein anderer Neuzugang für die Position feststeht, könnte man das durchaus als "Bonus" versuchen, als Hoffnungsträger taugt Mane aus meiner Sicht aber weniger. Und dann ist halt die Frage, ob er da Bock drauf hätte.

•     •     •

Bo knows
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#352
19 июля 2018 г. - 17:36 Часов
https://www.transfermarkt.de/erick-pulgar/profil/spieler/215616

Ein vollbemalter Chilene aus der Serie A für die 6.... das hat doch bei den Batzis auch geklappt zwinker

Aber im Ernst, BVB ist angeblich dran, aber da die das ja gefühlt an jedem Spieler sind und genug Leute da haben... wieso nicht. Angeblich waren wir ja an Donsah von Bologna dran, vllt hat man sich da ja Pulgar mal angeguckt. Vom Profil her würde er mir besser gefallen als der Bosnier. Härterer Dm einfach
Эта статья в последний раз редактировалась R-Block 19 июля 2018 г. на 17:38 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#353
19 июля 2018 г. - 18:04 Часов
Zitat von R-Block
https://www.transfermarkt.de/erick-pulgar/profil/spieler/215616

Ein vollbemalter Chilene aus der Serie A für die 6.... das hat doch bei den Batzis auch geklappt zwinker

Aber im Ernst, BVB ist angeblich dran, aber da die das ja gefühlt an jedem Spieler sind und genug Leute da haben... wieso nicht. Angeblich waren wir ja an Donsah von Bologna dran, vllt hat man sich da ja Pulgar mal angeguckt. Vom Profil her würde er mir besser gefallen als der Bosnier. Härterer Dm einfach


Tattoos auf der 6?
EUGEEEEN!!!!

ist die Frage, ob wir für so nen Spieler interessant sind. Profil sieht ja nicht verkehrt aus
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#354
19 июля 2018 г. - 18:37 Часов
Wenn der BVB ernsthaft Interesse hat, dann wohl eher nicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#355
22 июля 2018 г. - 21:22 Часов
Geis wird mit dem VfB in Verbindung gebracht, hfftl ist in Wahrheit Rouven mit Stift und Zettel hinter ihm her. Könnte aber auch auf die Fortuna hinauslaufen, seine Freundin ist gerade erst in ein Haus in Düsseldorf gezogen... wer weiß. Aber er würde halt passen wie die Faust aufs Auge. Wir spielen ja eh mit einem Mittelfeldspieler der sich zwischen die Abwehr fallen lässt und die Bälle abholt und das spiel so steuert, nichts anderes verkörpert Geisi so gut wie das. Und einen für die Standards hat man auch nochdaumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась R-Block 22 июля 2018 г. на 21:28 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#356
22 июля 2018 г. - 21:25 Часов
Na, ich weiß nicht. Geisi verschleppt schon das Tempo so etwas. Und als alleinigen Sechser sehe ich ihn nicht. Dafür eher als Quarterback. Aber dann müssen die 8er auch ordentlich mit nach hinten arbeiten. Also wenn, hätte ich lieber Baumi oder einen Typ Baumi.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#357
22 июля 2018 г. - 22:47 Часов
Klar ist er kein Sprinter, aber am Ball und als Stratege super. Aber dafür hat er ja neben sich Kunde und Gbamin, beide sind mega robust und machen die Meter offensiv wie defensiv. Ein Baumgartlinger ist halt eher der Typ Zerstörer der auch Meter frisst ohne Ende. Ist halt eine Philosophiefrage, will man einen der hinten aufräumt oder einen der das Spiel gestaltet. Eigentlich wäre mir auch ein Typ Baumi lieber , aber für meinen Geschmack ist er einfach zu limitiert am Ball. Perfekt wäre wohl so ein Hybrid aus beiden, nur sind die halt gleich sau teuer. Hfftl tut sich morgen mal was
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#358
23 июля 2018 г. - 1:08 Часов
Die Woche sollte sich auf beiden Seiten endlich was tun. Sonntag fahren die Jungs ins TL, da möchte ich paar neue Gesichter sehen. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#359
23 июля 2018 г. - 1:14 Часов
Zitat von Atila
Die Woche sollte sich auf beiden Seiten endlich was tun. Sonntag fahren die Jungs ins TL, da möchte ich paar neue Gesichter sehen. grins


Absolut Hunne, mittlerweile gibts ja auch ordentlich Bewegung aufm Markt und einige Spieler die man hier auch gerne genommen hätte. Habe immernoch die Hoffnung auf Simon der ja angeblich zu uns und nicht wob wollte. Und was will der bei Liverpool außer Kohle. Die haben mane salah firmino origi evtl shaqiri und und und ...
Zum Trainingslager sollte man mM nach mindestens einen LV & Flügelstümer geholt sowie 3-4 weitere Spieler abgegeben haben .
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#360
23 июля 2018 г. - 9:29 Часов
Als Geisi bei uns war, da war er die Schaltstelle. Teilweise haben die Gegner ihn in Mamndeckung genommen, so wichtig war er für unser Spiel.

Und seine Standards waren immer gefährlich. Das ist Gold wert.

Funktioniert er nur unter Tuchel? Scheinbar haben weder Sevilla noch Schalke wirklich Verwendung für ihn.

Aber ich würde ihn mit Weck Worscht und Wei hier begrüssen zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.