deadline-day banner

Transferwünsche o. Q. 09/10

10 июля 2009 г. - 17:28 Часов
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#701
02 февр. 2010 г. - 12:59 Часов
Цитата Guerti:
Ich hab manchmal das Gefühl, Frauen lassen Gelegenheiten, in denen sie sich besaufen können, noch seltener aus, als Männer :D


na na na....ich besaufe mich doch nicht...bin ne Dame..... :rolleyes ;)

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#702
02 февр. 2010 г. - 13:05 Часов
Цитата alexis:
Цитата Guerti:
Ich hab manchmal das Gefühl, Frauen lassen Gelegenheiten, in denen sie sich besaufen können, noch seltener aus, als Männer :D


na na na....ich besaufe mich doch nicht...bin ne Dame..... :rolleyes ;)


Guerti das heißt nicht besaufen , an dem Tag ist das bei Damen ,, Zuschütten ´´ :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#703
02 февр. 2010 г. - 17:49 Часов
oder verstärkt konsumieren :D
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#704
03 февр. 2010 г. - 9:33 Часов
Цитата Guerti:
oder verstärkt konsumieren :D


Stimmt klingt besser ! :D :D :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#705
03 февр. 2010 г. - 18:33 Часов
Inzwischen habe ich die erste Enttäuschung über den Transfer von J. Lüttmann überwunden. Was ich ihm zutraue, ist die Jokerrolle zu übernehmen, also mit Pagenburg und Smisek um den Stürmer Nr. 3 zu kämpfen. Wobei ich hoffe, dass zumindestens Pagenburg als Ex-Clubberer in diesem Kampf den Sieg davontragen wird.
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#706
06 февр. 2010 г. - 23:23 Часов
Ich bin zur zeit in Bayern unten weil ich hier eigentlich Ski fahren gehen wollte und dann lief in Radio die Nachricht heute sei ein Freundschaftsspiel in der Nähe meines Wohnorts hier und ich ging logisch Fussballfan der ich bin hier und sah einen Stürmer der mir heute richtig gefallen hat

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56650/candy-decker/default/2009/leistungsdaten.html

der link Hammer Daten für die Bayernliga


da ja unser Trainer/Teammanager auch aus Bayern ist

;)

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась RWE1979 06 февр. 2010 г. на 23:25 Часов
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#707
06 февр. 2010 г. - 23:46 Часов
Ja, der scheint recht kaltschnäuzig zu sein und hat eine ganz gute Trefferquote aufzuweisen. Was hat Dich an ihm begeistert? Sein Durchsetzungsvermögen, seine Schusskraft, Schnelligkeit, Spielverständnis?
Würde er den Schritt in die Dritte Liga schon machen können? Memmingen wird ja in die Regionalliga aufsteigen. Vielleicht verlängert er dort?
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#708
07 февр. 2010 г. - 10:59 Часов
Naja ist ja alles schönn und gut nur wenn in EF wirklich mal der Aufstieg das Zile sein sollte dann muss man aber mal andere Transfers tätigen sonst spielen wir in 20 Jahren immer noch 3. Liga

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#709
07 февр. 2010 г. - 11:22 Часов
Wobei es in der Regionalliga durchaus gute Fußballer gibt, die auch in der Dritten (und Zweiten?) Liga mithalten können. In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals auf Adli Lachheb verweisen, der von den Fans zum Spieler des Jahres gekürt wurde. Und wenn man z.B. Wissing von Münster oder Zeitz von Saarbrücken sich so ansieht, dann versteht man, dass schon Erstligisten ihre Fühler nach diesen Spielern ausgestreckt haben.... Da gibt es sicherlich noch mehr "schlafende Riesen", und ich bin der Meinung, dass man nicht immer abgehalfterte Profis von den Ersatzbänken der Zweitligisten holen sollte.
Um es kurz zu machen, ich bin ein Fan von Lachheb (wie ich es auch damals von Möckel war) und würde mich freuen, wenn wir den holen würden! (Bloß auf der IV besteht ja nicht unbedingter Handlungsbedarf)
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#710
07 февр. 2010 г. - 11:25 Часов
Wobei man bei so einen Spieler bestimmt keinen Fehler machen kann,da er sicherlich billig zu haben ist, und wenn er garnichts taugt ist er wieder weg bzw für unsere 2 Mannschaft

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.