deadline-day banner

Transferwünsche o. Q. 09/10

10 июля 2009 г. - 17:28 Часов
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#691
01 февр. 2010 г. - 22:50 Часов
Nun gut, wenn man bedenkt, dass Lüttmann die neue Nr. 3 im Sturm werden soll, weil Smisek und Pagenburg physisch instabil sind, dann mag es angehen. Lüttmann hat das Zeug, die neue Nr. 3 zu werden. Mehr aber traue ich ihm nicht zu.
Und wenn man vielleicht doch aufsteigen will, hätte ich auf einen Stürmer gehofft, der die neue Nr. 1 (oder 2) im Sturm sein wird. Deshalb bin ich enttäuscht! Nichts desto trotz: Lüttmann ist jetzt ein Rot-Weißer und ich stehe hinter ihm, wünsche ihm einen guten Start in Erfurt und erhoffe mir doch das eine oder andere Törchen!
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#692
01 февр. 2010 г. - 23:36 Часов
Wer macht ihn denn schlecht?
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#693
02 февр. 2010 г. - 8:31 Часов
na heute gibts ja von Vereinsseite eien außerordentliche PK wo man die neue sportliche Ausrichtung erläutert bekommt, wo sicher der neue Spieler vorgestellt wird......vielleicht beruhigen sich dann langsam wieder die Gemüter..... ;) obwohl zum Thema SB sicher nicht viel gesagt wird.....und ich dies auch immer noch nicht richtig nachvollziehen kann und auch dessen Begründungen...aber es gibt kein zurück mehr....deshalb sollten wir alle geschlossen hinter unserem Verein stehen und diesen in den nächsten Spielen beflügeln..... :D es wird hart für unsere Truppe...vor allem da ich glaube das noch einige Spiele abgesagt werden bei dem Sch....Wetter....wir werden so manche englische Woche in nächster Zeit haben.....(wenn der Winter dann mal langsam aufhört)

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#694
02 февр. 2010 г. - 11:50 Часов
obwohl uns die englischen Wochen zu Gute kommen müssten, Kondition sollten wir ja haben.
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#695
02 февр. 2010 г. - 11:55 Часов
Цитата Guerti:
obwohl uns die englischen Wochen zu Gute kommen müssten, Kondition sollten wir ja haben.


Solte man denken ! :o Ist aber wieder mist zwecks der Zuschauerzahlen :angry . Na ja nun mal nicht zu ändern . Bin mal gespannt wie voll es gegen Karl-Heinz wird .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#696
02 февр. 2010 г. - 12:15 Часов
Цитата Kicko82:
Цитата Guerti:
obwohl uns die englischen Wochen zu Gute kommen müssten, Kondition sollten wir ja haben.


Solte man denken ! :o Ist aber wieder mist zwecks der Zuschauerzahlen :angry . Na ja nun mal nicht zu ändern . Bin mal gespannt wie voll es gegen Karl-Heinz wird .


wenn das Wetter so bleibt...sehe ich auch für nächsten Donnerstag schwarz.... :(

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#697
02 февр. 2010 г. - 12:19 Часов
fänd ich gut. Donnerstag komm nicht mehr als 7500 Leute. An einem WE sinds gut und gerne 5000 mehr.
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#698
02 февр. 2010 г. - 12:29 Часов
Irgendwo habe ich gelesen , das Spiel sei schon so gut wie ausverkauft , das glaube ich nie im Leben .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#699
02 февр. 2010 г. - 12:52 Часов
Ich hab manchmal das Gefühl, Frauen lassen Gelegenheiten, in denen sie sich besaufen können, noch seltener aus, als Männer :D
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#700
02 февр. 2010 г. - 12:53 Часов
Цитата Guerti:
fänd ich gut. Donnerstag komm nicht mehr als 7500 Leute. An einem WE sinds gut und gerne 5000 mehr.


hätte damit auch kein Problem....hab an dem Donnerstag noch ne andere Veranstaltung wo ich hinkönnte.... :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.