deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5551
21 июня 2020 г. - 17:34 Часов
Zitat von Ironisch
Zitat von tingeltangeldante

Ich verweise mal auf die Startseite und schlage Thauvin für 20 Mio. € vor.


Ich weiß nicht , er war nun die gesamte Saison verletzt. Wer weiß wie er da wiederkommt. Aber fit und in Form ein sehr guter .


Man müsste natürlich schauen, ob er mittlerweile wieder komplett fit ist. Ausgehend von den Kurzeinsätzen denke ich, dass er zumindest so weit ist, ihn immer mal wieder zu bringen.
Auch die genannten 20 Mio. € verstehe ich als Anker Marseilles, der sich aufgrund der Verletzung, Corona und dem Vertragsende nächstes Jahr sicherlich auf 15 Mio. € runterhandeln lässt. Denke schon, dass man das wagen könnte. Wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden für außen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5552
21 июня 2020 г. - 19:00 Часов
Zitat von tingeltangeldante
Zitat von Ironisch

Zitat von tingeltangeldante

Ich verweise mal auf die Startseite und schlage Thauvin für 20 Mio. € vor.


Ich weiß nicht , er war nun die gesamte Saison verletzt. Wer weiß wie er da wiederkommt. Aber fit und in Form ein sehr guter .


Man müsste natürlich schauen, ob er mittlerweile wieder komplett fit ist. Ausgehend von den Kurzeinsätzen denke ich, dass er zumindest so weit ist, ihn immer mal wieder zu bringen.
Auch die genannten 20 Mio. € verstehe ich als Anker Marseilles, der sich aufgrund der Verletzung, Corona und dem Vertragsende nächstes Jahr sicherlich auf 15 Mio. € runterhandeln lässt. Denke schon, dass man das wagen könnte. Wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden für außen.

Bin ich ganz bei dir. Vielleicht lässt sich Marseille ja auch 15-17.5 Mio. runterhandeln, eventuell über Boni (Einsätze).
Denke für den Preis kann man das wagen und er hat nachweislich auch schon gezeigt was er kann. Thauvin war ja nicht umsonst damals bei den Bayern im Gespräch. Aufgrund seiner Verletzung ist da natürlich ein Fragezeichen, aber wenn er fit ist, würde da nichts gegen sprechen. Zumal er auf RA spielt und falls Sancho gehen sollte dort die Lücke mit auffangen kann.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5553
21 июня 2020 г. - 19:08 Часов
Thauvin wäre für den Preis der Wahnsinn, und das Risiko sehr überschaubar.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5554
21 июня 2020 г. - 19:12 Часов
Sollte Schulz gehen und man einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler für die linke Außenbahn suchen: Juan Familia-Castillo wird im Sommer zurück zu Chelsea gehen, Ajax verzichtete darauf, die KO zu ziehen. Es soll viel Interesse am Spieler geben, bei Chelsea dürfte er aktuell keine Zukunft haben. Würde sicherlich nicht die Welt kosten und wäre ein Spieler, den man noch schleifen könnte.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh

Эта статья в последний раз редактировалась Kleeblattsvw 21 июня 2020 г. на 19:13 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5555
21 июня 2020 г. - 19:29 Часов
Also was ich nicht verstehe ist was man mit Florian Thauvin möchte? Der Spieler ist mMn sooo überbewertet und keines falls einer der Sancho ersetzen könnte! Ausserdem hat er mit 27 Jahren kaum mehr Entwicklungspotenzial...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5556
21 июня 2020 г. - 19:42 Часов
Zitat von fellyan
Also was ich nicht verstehe ist was man mit Florian Thauvin möchte? Der Spieler ist mMn sooo überbewertet und keines falls einer der Sancho ersetzen könnte! Ausserdem hat er mit 27 Jahren kaum mehr Entwicklungspotenzial...


Soll ja auch nur 20 Millionen kosten.

Thauvin + Torres für Sancho.

Hazard----Haaland---Torres
(Reus)-----(Hlozek)---(Thauvin)
-------Brandt---Bellingham---
-------(Reyna)---(Delaney)-----
-------------Witsel------------------
-------------(Can)-------------------
Guerreiro--Hummels--Akanji--Meunier
(Schulz)-----(DAZ)----(Balerdi)--(Morey)

Wäre ja jetzt erstmal nicht so schlecht. Wobei Thauvin als alleiniger Nachfolger für Sancho dann wohl doch nicht ausreichend wäre.
Dann lieber nur einen Torres. Die Kombination aus beiden stelle ich mir jedoch auch sehr vielversprechend vor. Bie 20 Millionen, muss der Name einfach diskutiert werden.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5557
21 июня 2020 г. - 19:48 Часов
Ich bin immer noch recht begeistert von dem Spiel gestern, vor allem der taktischen Umstellung, da Favre endlich ein System gefunden hat, dass allen zu Gute kommt und die Stärken zum Vorschein bringt. Man hat gesehen wie wertvoll es ist, mit Brandt und Reyna, zwei spielstarke, pressingsresistente, und kreative Spieler im Zentrum zu haben. Wir haben dass Mittelfeld komplett dominiert und haben Leipzig zu keiner Zeit das Spiel überlassen. Dass war eigentlich immer mein größter Kritikpunkt am 343, wo Witsel und Can/Delaney, dann zusammen die Offensive ankurbeln, so wie die Defensive stabilisieren sollten... funktioniert einfach viel zu wenig und reisst massive Löcher zwischen Abwehr und Angriff.

Hab mir jetzt ein paar Gedanken gemacht, wie die Transferaktivitäten anschauen könnten, sollte man an dem System festhalten, was mMn. einfach am meisten Sinn macht. Im 3142, wie wir es gestern gespielt haben, gibt es keine klassischen Winger. Die Breite wird von den Außenverteidigern gehalten. Dadurch bräuchte man einen Sancho Abgang vielleicht garnicht mit einem typischen Winger abfangen. Ein weiterer Spielertyp der Brandt und Reyna entlasten kann, wäre hier mMn. deutlich wertvoller.

Hier fände ich vor allem Ihattaren von Eindhoven oder Ikone von Lille sehr interessant. Letzterer wäre natürlich nicht günstig, wäre aber ein absolute Top-Verstärkung für die Spitze. Ihattaren ist natürlich noch sehr jung, aber was der für ein Talent mit sich bringt, spielt in der Kategorie Havertz... der Bursche hat eine Technik, die ich gefühlt seit Ronaldinho nicht mehr gesehen habe, dem klebt der Ball förmlich am Fuß! Auch ein Torres, der hier ein Forenliebling zu sein scheint, könnte auf der Position deutlich interessanter sein, als auf den Außen.

Zweitens bräuchte man dann noch einen weiteren Top-Stürmer. Man hat gesehen dass Hazard sich nicht wirklich wohl gefühlt hat auf der Position. Mit Marco vorne drin, oder einem weiteren Top-Stürmer, wäre Leipzig gestern komplett untergegangen. Hier würde ich wahnsinnig gerne Edouard sehen! Der Typ bringt alles mit, und ist mMn. nicht weniger talentiert als Haaland. Explosiver, dafür nicht ganz so schnell auf den letzten Metern, technisch deutlich stärker und kann auch mal über die Außen kommen... mit den zwei vorne drin, in diesem System, eingesetzt von Spieler wie Brandt, Reyna, Ikone, etc., würde mir, als Gegner, Angst und Bange werden.

Meunier scheint durch zu sein und könnte eine ähnlich Rolle zu Pische, auf RIV einnehmen, in dem er immer noch gezielte Vorstöße wagen kann, aber etwas mehr über seine spielerischen Qualitäten und Passspiel kommt. Vom Körper her, der Geschwindigkeit, und Abwehrverhalten eigentlich wie gemacht für die Position.

Auf LV würde ich dann gerne noch einen jüngeren Spieler sehen, der hinter Guerreiro heranwachsen kann. Wohne in den Staaten, tue mir also die MLS hier da mal an. Dort ist mir der junge Tolkin von New York aufgefallen. Ein Spieler der ähnlich wie Guerreiro und Morey, eher über die Spielstärke, Passspiel und gezielte Dribbling nach innen kommt, als der klassische Flankenläufer ala Schulz. Passt zu dem System sehr gut mMn. und dass die jungen Burschen aus Nordamerika mittlerweile das Talent mit sich bringen, sich auch bei Top-Teams in der Bundesliga durchzusetzen zeigen ja gerade Reyna, Davies, Tyler Adams und co.

Ingesamt könnte man das Team so, mit wenigen Transfer sehr stark verstärken, ohne verkrampft zu versuchen eine Sancho-Nachfolger zu finden, der momentan nicht wirklich auf dem Markt zu sein scheint oder einfach zu teuer werden würde. Das ganze könnte da so ausschauen:

-------------------------------------------BÜRKI-------------------------------------------
---------------------------------------(Unbehaun)----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------HUMMELS-----------------------------------------
------------MEUNIER-----------------(Collins)------------------ZAGADOU-----------
-------------(Pische)--------------------------------------------------(Sarr)-------------
--------------------------------------------CAN---------------------------------------------
MOREY---------------------------------(Witsel)---------------------------------RAPHA
(Hazard)-------------BRANDT-----------------------IKONE------------------(Tolkin)
-------------------------(Reyna)----------------(Gomez/Musaba)---------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------HAALAND--------------EDOUARD----------------------------
--------------------------(Moukoko)----------------(Reus)------------------------------

Es gibt natürlich zig Varianten, aber bei dem System sehe ich, nach der Meunier Verpflichtung eigentlich nur noch zwei stellen auf denen wir gezielt für die Spitze nachbessern müssten: ZOM und ST. Da dann lieber zweimal etwas mehr Geld ausgeben und echte Qualität kaufen, als wieder viel in die Breite zu stecken und das Geld über mehrere Köpfe zu verteilen.
Эта статья в последний раз редактировалась BigDogTinyHome 21 июня 2020 г. на 19:53 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5558
21 июня 2020 г. - 20:24 Часов
Zitat von BigDogTinyHome

Ich bin immer noch recht begeistert von dem Spiel gestern, vor allem der taktischen Umstellung, da Favre endlich ein System gefunden hat, dass allen zu Gute kommt und die Stärken zum Vorschein bringt. Man hat gesehen wie wertvoll es ist, mit Brandt und Reyna, zwei spielstarke, pressingsresistente, und kreative Spieler im Zentrum zu haben. Wir haben dass Mittelfeld komplett dominiert und haben Leipzig zu keiner Zeit das Spiel überlassen. Dass war eigentlich immer mein größter Kritikpunkt am 343, wo Witsel und Can/Delaney, dann zusammen die Offensive ankurbeln, so wie die Defensive stabilisieren sollten... funktioniert einfach viel zu wenig und reisst massive Löcher zwischen Abwehr und Angriff.

Hab mir jetzt ein paar Gedanken gemacht, wie die Transferaktivitäten anschauen könnten, sollte man an dem System festhalten, was mMn. einfach am meisten Sinn macht. Im 3142, wie wir es gestern gespielt haben, gibt es keine klassischen Winger. Die Breite wird von den Außenverteidigern gehalten. Dadurch bräuchte man einen Sancho Abgang vielleicht garnicht mit einem typischen Winger abfangen. Ein weiterer Spielertyp der Brandt und Reyna entlasten kann, wäre hier mMn. deutlich wertvoller.

Hier fände ich vor allem Ihattaren von Eindhoven oder Ikone von Lille sehr interessant. Letzterer wäre natürlich nicht günstig, wäre aber ein absolute Top-Verstärkung für die Spitze. Ihattaren ist natürlich noch sehr jung, aber was der für ein Talent mit sich bringt, spielt in der Kategorie Havertz... der Bursche hat eine Technik, die ich gefühlt seit Ronaldinho nicht mehr gesehen habe, dem klebt der Ball förmlich am Fuß! Auch ein Torres, der hier ein Forenliebling zu sein scheint, könnte auf der Position deutlich interessanter sein, als auf den Außen.

Zweitens bräuchte man dann noch einen weiteren Top-Stürmer. Man hat gesehen dass Hazard sich nicht wirklich wohl gefühlt hat auf der Position. Mit Marco vorne drin, oder einem weiteren Top-Stürmer, wäre Leipzig gestern komplett untergegangen. Hier würde ich wahnsinnig gerne Edouard sehen! Der Typ bringt alles mit, und ist mMn. nicht weniger talentiert als Haaland. Explosiver, dafür nicht ganz so schnell auf den letzten Metern, technisch deutlich stärker und kann auch mal über die Außen kommen... mit den zwei vorne drin, in diesem System, eingesetzt von Spieler wie Brandt, Reyna, Ikone, etc., würde mir, als Gegner, Angst und Bange werden.

Meunier scheint durch zu sein und könnte eine ähnlich Rolle zu Pische, auf RIV einnehmen, in dem er immer noch gezielte Vorstöße wagen kann, aber etwas mehr über seine spielerischen Qualitäten und Passspiel kommt. Vom Körper her, der Geschwindigkeit, und Abwehrverhalten eigentlich wie gemacht für die Position.

Auf LV würde ich dann gerne noch einen jüngeren Spieler sehen, der hinter Guerreiro heranwachsen kann. Wohne in den Staaten, tue mir also die MLS hier da mal an. Dort ist mir der junge Tolkin von New York aufgefallen. Ein Spieler der ähnlich wie Guerreiro und Morey, eher über die Spielstärke, Passspiel und gezielte Dribbling nach innen kommt, als der klassische Flankenläufer ala Schulz. Passt zu dem System sehr gut mMn. und dass die jungen Burschen aus Nordamerika mittlerweile das Talent mit sich bringen, sich auch bei Top-Teams in der Bundesliga durchzusetzen zeigen ja gerade Reyna, Davies, Tyler Adams und co.

Ingesamt könnte man das Team so, mit wenigen Transfer sehr stark verstärken, ohne verkrampft zu versuchen eine Sancho-Nachfolger zu finden, der momentan nicht wirklich auf dem Markt zu sein scheint oder einfach zu teuer werden würde. Das ganze könnte da so ausschauen:

-------------------------------------------BÜRKI-------------------------------------------
---------------------------------------(Unbehaun)----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------HUMMELS-----------------------------------------
------------MEUNIER-----------------(Collins)------------------ZAGADOU-----------
-------------(Pische)--------------------------------------------------(Sarr)-------------
--------------------------------------------CAN---------------------------------------------
MOREY---------------------------------(Witsel)---------------------------------RAPHA
(Hazard)-------------BRANDT-----------------------IKONE------------------(Tolkin)
-------------------------(Reyna)----------------(Gomez/Musaba)---------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------HAALAND--------------EDOUARD----------------------------
--------------------------(Moukoko)----------------(Reus)------------------------------

Es gibt natürlich zig Varianten, aber bei dem System sehe ich, nach der Meunier Verpflichtung eigentlich nur noch zwei stellen auf denen wir gezielt für die Spitze nachbessern müssten: ZOM und ST. Da dann lieber zweimal etwas mehr Geld ausgeben und echte Qualität kaufen, als wieder viel in die Breite zu stecken und das Geld über mehrere Köpfe zu verteilen.
ich bin auch der Meinung das man die 3er Kette beibehalten sollte und favre ein hybrid System daraus macht zb. In ein 433. Die Umsetzung ist sicherlich nicht einfach, um auch die passenden spielertypen zu finden.
Эта статья в последний раз редактировалась Alba_King 21 июня 2020 г. на 20:25 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5559
21 июня 2020 г. - 20:47 Часов
Bevor wir hier 10 Seiten allen mit dem zitieren von ganzen Beiträgen voll haben grins machen ichs so
@BigDogTinyHome

John Tolkin? wo hast du ihn denn gesehen? Die haben ihn ja grad mala us der Academy hochgezogen, und das was aus der USLC zu sehen war .. auch wenn sich nicht viele in Amerika wirklich auskennen, das Niveau dort .. nunja lassen wir das. Klar hat er einige gute Anlagen gezeigt ABER es welchem Grund er? Diese Spielertypen findest du hier doch auch überall. Und ja klar haben wir gewisse Amerikanische Talente in der Liga, aber die haben es ja teils auch schon bewiesen, oder nen Reyna und Pulisic spielten ja zb eben auch die Jugend.

Morey jetzt plötzlich Stammspieler? weil er Gestern nen gutes Spiel hatte?
Reus, Witsel, Hazard aus welchem Grund Ersatzspieler?
Was passiert mit Balerdi, das du nen Collins aka nen 16 Jährigen sofort als Hummels BackUp siehst?
Was passiert mit nem Delaney?

Du hast 4 neue Spieler in der Startelf, wenn ich das mal fix überfliege hast du soviele Wechsel quasi das halbe Team ausgetauscht.
Wenn ich das Team anschaue, eben auch in der Breite sind wir doch alles andere als besser im Vergleich zu dieser Saison. Im Gegenteil, es ist vollgeladen mit Talenten. Musaba und Gomez?

Unsere Top11 steht doch, und die aktuellen Fragezeichen liegen doch eigentlich nur auf folgenden Positionen.
RIV/RV - Pisczu´s letzte Saison -> Meunier soll kommen.
RV/RAV - Hakimi? Leihende? neue Leihe? -> Morey in allen Ehren, aber komplettes Gegenteil zu Hakimi und ob passend für diese Position, kann ich nicht nach einem Startelfeinsatz beurteilen
IV - Geht Akanji ? -> dann kommt ggf, nen neuer .. aber auch kein mega mega mega Star, denn eigentlich war ja Zagadou schon der neue Hummels Partner auf LIV.

RA/LA/OM - Geht Sancho? bleibt er?
Und die letzte Position Sturm.
Ja wir brauchen nen Ersatzstürmer ERSATZ!!! Die einen planen mit nem 15 Jährigen Moukoko der keine Profierfahrung hat als 1.BackUp und dann die anderen wollen 30Mios mind. ausgeben für nen quasi gleichen Spielertypen wie Haaland, in nem System was Favre das letzte mal vor gefühlt 6 Jahren gespielt hat.

Favre spielte selbst bei Nizza undgern mit nem 2er Sturm, meisten versuchte er 2 Flügelspieler aufzustellen die rotierten und nen Zielstürmer ... so wie aktuell bei uns.
Plea wich als eigentlicher Mittelstürmer meist aus, um im Zentrum Platz für Balotelli zu machen.
Unterschied von Plea zu Edouard ist aber .. Plea kann auf außen spielen. Edouard aber nicht. Der ist genauso wie Haaland nen Zentraler Posten, und damit beraubst du dich quasi selbst an Möglichkeiten.

Ich mag Edouard, und das kann man auch mit Beiträgen als er noch bei PSG war sehen .. das ich ihn gern hier haben wollte. Aber aktuell macht es doch absolut keinen Sinn.
Weder spielen wir das System, noch wird Favre dieses System spielen, noch wird sich einer der beiden auf die Bank setzen und damit Happy sein, noch bezahlen wir dafür dann 30+ Mios
und ja, du kannst sagen " lieber 2 mal richtig Geld investieren als in die Breite" .. mag ja alles stimmen, nur sind bei deiner Übersicht gefühlt alle KAderspieler weg, und wir haben nur noch Talente da, und schmeißén das Sancho Geld für nen Stürmer raus, der so gar nichtmehr ins Team passt. Man wollte ihn vor Haaland haben, war aber zu teuer ... dann ging man auf Haaland.

Wenn wir nen Stürmer holen, dann jmd der entweder erfahren ist .. und sich ggf. mit der BackUp Rolle zufrieden gibt, oder man holt nen Talent was nicht soviel Geld kostet damit er da einspringen kann, wie einst nen Lewy hinter Barrios. Zb nen Macias .. nur nen Beispiel, der ist nen komplett anderer Spielertyp als Haaland und kann ggf sogar ausweichen. Es bringt dir nur absolut nichts nen quasi 1zu1 Klon von Haaland zu haben und ihn noch daneben zu stellen, die klauen sich gegenseitig die Bälle.

Und Ikone? was genau hat Ikone was Hazard Reyna und Reus nicht haben? Wozu genau brauchen wir Ikone bei nem Sancho Abgang? Also entweder stehe ich komplett auf den Schlauch .. oder es passt irgendwie für mich alles überhaupt so nicht zusammen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5560
21 июня 2020 г. - 22:10 Часов
@rosicky1990

Erstmal, gibt es im Profifußball sowieso keine richtige Startelf. Ob du da jetzt Witsel, Hazard, Reus, oder Pische reinschiebst, macht da keine großen unterschied. Rotation auf dem hohen Level ist das normalste der Welt.

Tolkin: Live gegen die Charleston Battery. Spiel kannst du dir in voller Länge hier angucken falls es dich interessieren sollte: Youtube. Wo hast du ihn denn gesehen, dass du seine Anlagen besser einschätzen kannst? Als Ami will ich natürlich immer so viele Ami's im Team haben wie möglich, aber das was er für sein Alter gezeigt hat war schon sehr stark. Hat schon seinen Grund warum er, mit so jungen Jahren, hochgezogen wurde. Aber schlag mal gerne jemanden anderen vor? Ich habe selber, im Originalpost geschrieben, dass es auf jeder dieser Position zig Varianten und Möglichkeiten gibt. Der Punkt war: Ich würde gerne eine jungen Spieler hinter Guerreiro aufbauen, der diesem, vom Spielertypen her, ähnelt, sollten wir am 352 festhalten.

Morey: Ja, Morey hat absolut die Anlagen hier ein ähnlich schnellen Sprung zu machen wie Hakimi damals. Dazu haben wir mit Hazard jemanden, der die Position auch bestens bedecken könnte und dass in der Nationalelf auch schon häufiger gespielt hat... bitte komm jetzt nicht wieder mit dem Argument, dass der das nur auf der linken Seite gemacht hat.

Balerdi: Verkauft. Hat mMn. nach nicht die Anlagen gezeigt sich hier dauerhaft durchsetzen zu können und ist dann nächste Saison, mit fast 22 Jahren, auch nicht mehr wirklich im Talente-Status. Spricht schon Bände dass, wenn er mal Spielzeit bekommt, nicht mal auf seiner angestammten Position in der Innenverteidigung ran darf.

Delaney: Hier tue mir selber schwer, da ich Delaney, und den Spielertypen den er verkörpert liebe, aber so richtig ins System passt er nicht. Kein richtiger alleiniger 6er und für die offensivere Reihe auch nicht wirklich spielstark genug. Für ein 4231, wofür er damals geholt wurde, optimal, aber für das 3142, eher weniger.

Eduoard: Plea kann auf den Außen spielen, Edouard aber nicht? Bitte? Hast du Edouard mal spielen sehen? Edouard kommt sehr viel über die Außen und ist was Technik, Dribbelstärke, und Geschwindigkeit angeht auf deutlich hören Niveau unterwegs als Plea. Auch hier ist es völlig schnurz wer "Stamm" spielt... es geht darum 3 ähnlich starke Spieler (Haaland, Reus, Edouard, + 1 Talent) für die vordersten 2 Positionen zu haben.

Ikone: Auch hier. Schon mal spielen gesehen? Was soll der denn mit Reus und Hazard gemeinsam haben? Reus ist der klassische Abschlussspieler, der die Räume genial liest und in die Tiefe stößt... der hat im Zentrum, in einer Spielmacherolle nichts verloren. Hazard is ein klasse Außenspieler, mit guten Technik der häufig das Dribbling sucht, aber sicherlich nicht Spielmacherqualitäten hat um auf der Position aufzutrumpfen. Im letzten versuch hat's dann geklappt. Ikone kommt einem Reyna ähnlich, ein wendiger Spielmacher der schwer vom Ball zu trennen ist und immer dass Auge für den letzten Pass hat... und genau deshalb wäre so ein Spielertyp wichtig, damit auch hier die Position mit 3 ähnlich starken Spielern (Brandt, Reyna, Ikone, + 1 Talent) abgedeckt ist.

Favre: Was Favre in Nizza gemacht hat, oder generell in der Vergangenheit, ist mir da eigentlich auch schnurz. Es ging, wie im Originalpost geschrieben, um die Eindrücke vom Spiel gestern, in dem genau dass System wunderbar geklappt hat, da es fantastisch auf die Spielstärken jedes Spielers, außer Hazard im Sturm, zugeschnitten war.
Эта статья в последний раз редактировалась BigDogTinyHome 21 июня 2020 г. на 22:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.