deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5541
21 июня 2020 г. - 14:18 Часов
Zitat von fellyan
Der Hlozek Zug ist längst abgefahren der wird in die BuLi wechseln (das weiss ich aus sicherer Quelle) aber es wird nicht der BVB sein!

Dortmund war/ist zwar sein Favorit, allerdings hat Dortmund die Gespräche mit ihm seit Winter eingestellt.


Aha und wohin geht's für ihn?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5542
21 июня 2020 г. - 14:21 Часов
Zitat von Spoolt
Zitat von fellyan

Der Hlozek Zug ist längst abgefahren der wird in die BuLi wechseln (das weiss ich aus sicherer Quelle) aber es wird nicht der BVB sein!

Dortmund war/ist zwar sein Favorit, allerdings hat Dortmund die Gespräche mit ihm seit Winter eingestellt.


Aha und wohin geht's für ihn?


Zuletzt wurde Leipzig genannt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5543
21 июня 2020 г. - 14:29 Часов
Kann mir jemand mehr über Takehiro Tomiyasu sagen? Habe ein paar Spiele von ihm sehen können in dieser Saison und hier und da liest man ja durchaus schon über ihn. Überzeugt seit seinem Wechsel nach Italien und hat sich schnell einen Ruf zu einem talentierten Spieler entwickelt. Für mich wirkte er ein wenig nach Typus Pischu- kein moderner Flügelverteidiger, aber mental stark, athletisch und mit oder ohne Ball stark. Scheint mir an sich ein interessanter Typ als RV in einer Viererkette. Vielleicht auch als RIV in einer Dreierkette.

•     •     •

Being nice to people is just like smoking; it's the best if you never start it.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5544
21 июня 2020 г. - 14:47 Часов
Zitat von Ironisch
Zitat von Spoolt

Zitat von fellyan

Der Hlozek Zug ist längst abgefahren der wird in die BuLi wechseln (das weiss ich aus sicherer Quelle) aber es wird nicht der BVB sein!

Dortmund war/ist zwar sein Favorit, allerdings hat Dortmund die Gespräche mit ihm seit Winter eingestellt.


Aha und wohin geht's für ihn?


Zuletzt wurde Leipzig genannt.


Ich Weiss dass es dazu Gerüchte gibt. Aber der User sagt ja er Weiss etwas aus sicherer Quelle.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5545
21 июня 2020 г. - 14:57 Часов
Zitat von Spoolt
Zitat von Ironisch

Zitat von Spoolt

Zitat von fellyan

Der Hlozek Zug ist längst abgefahren der wird in die BuLi wechseln (das weiss ich aus sicherer Quelle) aber es wird nicht der BVB sein!

Dortmund war/ist zwar sein Favorit, allerdings hat Dortmund die Gespräche mit ihm seit Winter eingestellt.


Aha und wohin geht's für ihn?


Zuletzt wurde Leipzig genannt.


Ich Weiss dass es dazu Gerüchte gibt. Aber der User sagt ja er Weiss etwas aus sicherer Quelle.


Nur eine Randnotiz, aber wieso schreibst Du zwei Mal weiß groß und mir zwei s?

Zum Thema: ich denke der Transfersommer wird heikel und einiges wird über den Haufen geworfen. Eine direkte Quelle zu Ihn gab es lange nicht, von daher ist alles offen. Der BVB wird intern die Saison reflektieren und den Coach festigen - oder nicht - und dann werden die Pläne weiter vorangetrieben. Also Füße still halten.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5546
21 июня 2020 г. - 15:49 Часов
Zitat von Chris_BVB
Zitat von Spoolt

Zitat von Ironisch

Zitat von Spoolt

Zitat von fellyan

Der Hlozek Zug ist längst abgefahren der wird in die BuLi wechseln (das weiss ich aus sicherer Quelle) aber es wird nicht der BVB sein!

Dortmund war/ist zwar sein Favorit, allerdings hat Dortmund die Gespräche mit ihm seit Winter eingestellt.


Aha und wohin geht's für ihn?


Zuletzt wurde Leipzig genannt.


Ich Weiss dass es dazu Gerüchte gibt. Aber der User sagt ja er Weiss etwas aus sicherer Quelle.


Nur eine Randnotiz, aber wieso schreibst Du zwei Mal weiß groß und mir zwei s?

Zum Thema: ich denke der Transfersommer wird heikel und einiges wird über den Haufen geworfen. Eine direkte Quelle zu Ihn gab es lange nicht, von daher ist alles offen. Der BVB wird intern die Saison reflektieren und den Coach festigen - oder nicht - und dann werden die Pläne weiter vorangetrieben. Also Füße still halten.


Ich gehe wie du auch von einem heiklen Transfersommer aus, wodurch allerdings ein kleiner Stein (klassiches Bsp. Sancho) alles in Bewegung setzen und zu einer Kettenreaktion führen kann.
Sollte es tatsächlich so kommen, wird der BVB auch zeitnah einen Nachfolger präsentieren und ich vermute, dass man diesbezüglich schon einige Spieler und finanzielle Parameter z B. auch bei Hlozek abgesteckt hat. Ob dann Wunschkandidat 1 noch verfügbar ist und auch zu uns kommen will, ist offen aber gerade bei (großen) Talenten haben wir doch einen sehr guten Ruf.

Hab es schon ein paar Mal gesagt, Thiago Almada, nein nicht wg. Fifa, sollte man im auge behalten.
Für mich ein sehr interessanter Spieler der m.M.n. auch als Sanchonachfolger gut passen würde.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5547
21 июня 2020 г. - 16:06 Часов
Zitat von Spoolt
Zitat von fellyan

Der Hlozek Zug ist längst abgefahren der wird in die BuLi wechseln (das weiss ich aus sicherer Quelle) aber es wird nicht der BVB sein!

Dortmund war/ist zwar sein Favorit, allerdings hat Dortmund die Gespräche mit ihm seit Winter eingestellt.


Aha und wohin geht's für ihn?


Es gibt mehrere Vereine in Deutschland die Prag kontaktiert haben zum einen ist RB (Favorit), Hertha und Wolfsburg. Allerdings sind den Wölfen die 15 Mio. die Prag verlangt doch zu hoch.

Er möchte allerdings genügend Spielzeit erhalten als RA und europäisch spielen. Ein weiteres Jahr bei Sparta würde er ebenfalls machen falls Sparta die Europa League erreicht
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5548
21 июня 2020 г. - 17:21 Часов
Ich verweise mal auf die Startseite und schlage Thauvin für 20 Mio. € vor.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5549
21 июня 2020 г. - 17:26 Часов
Zitat von tingeltangeldante
Ich verweise mal auf die Startseite und schlage Thauvin für 20 Mio. € vor.

Toller Spieler, der aber diese Saison schwer verletzt war und gerade mal 2 Spiele für Marseille gemacht hat. Sehe ich als ziemlich unrealistisch an, daß man sich mit diesem Spieler befasst.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5550
21 июня 2020 г. - 17:26 Часов
Zitat von tingeltangeldante
Ich verweise mal auf die Startseite und schlage Thauvin für 20 Mio. € vor.


Ich weiß nicht , er war nun die gesamte Saison verletzt. Wer weiß wie er da wiederkommt. Aber fit und in Form ein sehr guter .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.