deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4811
27 июля 2020 г. - 23:09 Часов
Zitat von Pitter77
Zitat von Neersbroicher

Zitat von Pitter77

Jan Verthongen ist Vereinslos.
Das wäre eine Hammer Verpflichtung und ich könnte mir vorstellen das er genau so eine starke Verpflichtung wäre wie Stranzl damals. Er könnte uns vorallem international gut helfen mit seiner Erfahrung.


Hoffe das der Post ironisch gemeint war



Nein !

Ich glaube er könnte uns definitiv für 2 Jahre verstärken .

Sami Hyypiä fand ich war damals auch eine Starke Verpflichtung von Leverkusen.


Ich glaub er könnte unsere junge Mannschaft führen und wirklich gut Verstärken wir brauchen schließlich auch Säulen.

Wir haben Säulen!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4812
27 июля 2020 г. - 23:14 Часов
Zitat von VFB-Borusse
https://www.google.com/amp/s/www.wz.de/sport/interview-mit-max-eberl-wir-geben-keinen-eckpfeiler-her_aid-52437421%3foutput=amp

Ich glaube dass ist die Meldung auf die wir gewartet haben.

Jetzt können die Gerüchte auch mal aufhören. Klarer kann man es nicht auf den Punkt bringen.


Welche der aktuellen Gerüchte sind 8er?

Grujic und Pedri?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4813
27 июля 2020 г. - 23:18 Часов
Zitat von endinhio

Zitat von Pitter77

Zitat von Neersbroicher

Zitat von Pitter77

Jan Verthongen ist Vereinslos.
Das wäre eine Hammer Verpflichtung und ich könnte mir vorstellen das er genau so eine starke Verpflichtung wäre wie Stranzl damals. Er könnte uns vorallem international gut helfen mit seiner Erfahrung.


Hoffe das der Post ironisch gemeint war



Nein !

Ich glaube er könnte uns definitiv für 2 Jahre verstärken .

Sami Hyypiä fand ich war damals auch eine Starke Verpflichtung von Leverkusen.


Ich glaub er könnte unsere junge Mannschaft führen und wirklich gut Verstärken wir brauchen schließlich auch Säulen.

Wir haben Säulen!


Vertonghen wäre schon eine richtige Führungsfigur, passt aber nicht in das Eberlsche Anforderungsprofil eines flexiblen 8ers und nicht ins Gehaltsgefüge.
Эта статья в последний раз редактировалась Simonsen_jr 27 июля 2020 г. на 23:20 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4814
27 июля 2020 г. - 23:22 Часов
Jap, wobei sich das eher nach einem gestandenen Spieler anhört, mit dem Verweis auf Strobl und Johnson. Grujic würde passen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4815
27 июля 2020 г. - 23:22 Часов
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von endinhio

Zitat von Pitter77

Zitat von Neersbroicher

Zitat von Pitter77

Jan Verthongen ist Vereinslos.
Das wäre eine Hammer Verpflichtung und ich könnte mir vorstellen das er genau so eine starke Verpflichtung wäre wie Stranzl damals. Er könnte uns vorallem international gut helfen mit seiner Erfahrung.


Hoffe das der Post ironisch gemeint war



Nein !

Ich glaube er könnte uns definitiv für 2 Jahre verstärken .

Sami Hyypiä fand ich war damals auch eine Starke Verpflichtung von Leverkusen.


Ich glaub er könnte unsere junge Mannschaft führen und wirklich gut Verstärken wir brauchen schließlich auch Säulen.

Wir haben Säulen!


Vertonghen wäre schon eine richtige Führungsfigur, passt aber nicht in das Eberlsche Anforderungsprofil eines flexiblen 8ers.


Vertonghen dürfte mit Gehalt und Handgeld eine sehr teure Angelegenheit werden und der dürfte sich genauso wenig auf die Bank setzen wollen wie Ginter oder Elvedi.
Er dürfte auch genügend andere Angebote haben die wahrscheinlich lukrativer sind.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4816
28 июля 2020 г. - 0:09 Часов
Ist eigentlich der jährlich wiederkehrende Herr Haberer aus Freiburg nicht ablösefrei zu haben? Jedes Jahr das Gerücht und jetzt ist er vertragslos und es passiert nichts? Lachend
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4817
28 июля 2020 г. - 12:40 Часов
Als Konsequenz muss der Verein in diesem Sommer einen der wertvollsten Spieler im Kader verkaufen, um selbst noch auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, meldet die „Bild“. Kandidaten sind dem Boulevardblatt zufolge Ozan Kabak (20), Weston McKennie (21) und Amine Harit (23).

An Harit war man wohl lt dem Regenten in der Vergangenheit interessiert. Ob nach der Wolf Leihe da noch Bedarf besteht?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4818
28 июля 2020 г. - 12:42 Часов
Zitat von endinhio
Als Konsequenz muss der Verein in diesem Sommer einen der wertvollsten Spieler im Kader verkaufen, um selbst noch auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, meldet die „Bild“. Kandidaten sind dem Boulevardblatt zufolge Ozan Kabak (20), Weston McKennie (21) und Amine Harit (23).

An Harit war man wohl lt dem Regenten in der Vergangenheit interessiert. Ob nach der Wolf Leihe da noch Bedarf besteht?


Mit welchem Geld sollte Harit bezahlt werden können?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4819
28 июля 2020 г. - 12:43 Часов
Zitat von endinhio
Als Konsequenz muss der Verein in diesem Sommer einen der wertvollsten Spieler im Kader verkaufen, um selbst noch auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, meldet die „Bild“. Kandidaten sind dem Boulevardblatt zufolge Ozan Kabak (20), Weston McKennie (21) und Amine Harit (23).

An Harit war man wohl lt dem Regenten in der Vergangenheit interessiert. Ob nach der Wolf Leihe da noch Bedarf besteht?


Wer soll den bezahlen?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4820
28 июля 2020 г. - 13:53 Часов
Zitat von Arangolegende
Zitat von SharkBMG

Zitat von endinhio

Als Konsequenz muss der Verein in diesem Sommer einen der wertvollsten Spieler im Kader verkaufen, um selbst noch auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, meldet die „Bild“. Kandidaten sind dem Boulevardblatt zufolge Ozan Kabak (20), Weston McKennie (21) und Amine Harit (23).

An Harit war man wohl lt dem Regenten in der Vergangenheit interessiert. Ob nach der Wolf Leihe da noch Bedarf besteht?


Wer soll den bezahlen?


Laut Eberl suchen wir einen 8er. Harit ist zwar interessant für uns aber ohne Abgang zu teuer, ich denke man müsste 30-35 Millionen für ihn auf den Tisch legen. Außerdem ist eher eher ein 10er. Grujic würde als 8er eher passen. Pedri kann auch auf der 8 spielen, ich wüsste aber nicht ob er in Roses Pressingsystem passt, da ich glaube, dass er defensiv und physisch Defizite hat .

Pedri ist definitiv kein 8er.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.