deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4801
27 июля 2020 г. - 10:24 Часов
Zitat von Demo_fussigott
Dieses Jahr würde ich Matondo von Schalke geil finden.

Für n Appel und ein Ei wie bei Embolo. Konkurrenz schwächen und dann startet er bei uns durch. smile

Von den Anlagen her sicher n interessanter Kicker.

Lass uns lieber mal bei Harit nachfragen, der will doch mit Sicherheit international spielen.
Die Position RA dürfte mit Herrmann / Traore und nun Wolf abgedeckt sein.

Ich warte immernoch auf den DM/ZM/OM Hybriden. Wenn irgendwo Bedarf besteht, dann meiner Meinung nach als ZAK Ersatz, ehem. Strobl.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4802
27 июля 2020 г. - 10:44 Часов
Zitat von Pitter77
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Pitter77

Mal eine Frage - wird jetzt nach einem Strobl Ersatz gesucht oder wird nach einem Spieler für die erste elf gesucht ?

Sonst würde mich mal interessieren was ihr von Roman Neustädter halten würdet ?
Wäre ablösefrei.
Ich bin bei ihm absolut Überbauungen auf dem Stand ob er uns helfen könnte. Habe nur seine Lautstärke im Kopf und das wäre doch etwas für das Pressing von Rose oder nicht ?


Sorry, aber hast Du noch Restalkohol ?grins



Vermutlich grins


Dann lasst das mal lieber schnell beenden das Thema mit Neustädter - blöde Idee stark


daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4803
27 июля 2020 г. - 17:49 Часов
https://www.transfermarkt.de/simon-sohm/profil/spieler/507486

Vom Profil her finde ich den Jungen auch interessant. Mit 19 Jahren schon 28 Spiele für Zürich gemacht und alle Schweizer U Mannschaften durchlaufen. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4804
27 июля 2020 г. - 18:39 Часов
Zitat von Arangolegende

Zitat von RhodesClosed

https://www.transfermarkt.de/simon-sohm/profil/spieler/507486

Vom Profil her finde ich den Jungen auch interessant. Mit 19 Jahren schon 28 Spiele für Zürich gemacht und alle Schweizer U Mannschaften durchlaufen. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?


Ich glaube nicht das solch ein Talent in Frage kommt.
Eberl sagte wir wollen uns verstärken also muss ein Upgrade zu Strobl her, hätten wir ja gleich mit Strobl verlängern können.

Auf jeden Fall hatten wir mit Schweizern bisher doch richtig Glück. Wenn er annähernd die Qualität eines Zakaria oder Xhaka hätte, wäre er doch genau richtig. Oder hätte irgend jemand gedacht, dass ein Zakaria mal 50 Mile Marktwert hätte?Zwinkernd

•     •     •

Charly

Эта статья в последний раз редактировалась Peter0609 27 июля 2020 г. на 18:40 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4805
27 июля 2020 г. - 19:00 Часов
Zitat von Peter0609
Zitat von Arangolegende

Zitat von RhodesClosed

https://www.transfermarkt.de/simon-sohm/profil/spieler/507486

Vom Profil her finde ich den Jungen auch interessant. Mit 19 Jahren schon 28 Spiele für Zürich gemacht und alle Schweizer U Mannschaften durchlaufen. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?


Ich glaube nicht das solch ein Talent in Frage kommt.
Eberl sagte wir wollen uns verstärken also muss ein Upgrade zu Strobl her, hätten wir ja gleich mit Strobl verlängern können.

Auf jeden Fall hatten wir mit Schweizern bisher doch richtig Glück. Wenn er annähernd die Qualität eines Zakaria oder Xhaka hätte, wäre er doch genau richtig. Oder hätte irgend jemand gedacht, dass ein Zakaria mal 50 Mile Marktwert hätte?Zwinkernd

Na ja man hat ihn für 12 Mio gekauft, also insofern war es ja nicht ganz abwegig, dass sich sein Marktwert, wenn es sich für uns lohnen soll, so oder so ähnlich entwickelt. Andererseits finde ich 28 Spiele mit 19 in 2020 einfach keine beeindruckende Zahl mehr, wenn ich ehrlich bin. Elvedi hatte mit 19 50 Profi-Spiele auf dem Buckel und mehr als die Hälfte davon waren bei Gladbach, einige davon sogar Champions-League. Zumal ich es ein bisschen schwierig finde anhand der Anzahl an Einsätzen einen Transfer als interessant zu erklären. Was hat der Spieler denn so auf dem Kasten?

Da finde ich in der Schweiz Silvan Hefti, Leonidas Stergiou oder Omeragic für uns fast interessanter, weil die Position des IV dünner besetzt ist. Gerade Stergiou ist eine fast sichere Wette, der ist unfassbar für sein Alter.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4806
27 июля 2020 г. - 19:12 Часов
Verrückte Idee, könnte aber ins Puzzle passen und wäre momentan noch nicht verfügbar weil seine Liga noch läuft:

Seko Fofana

Multiple internationale Erfahrung, passt in die French Connection, verfügt über eine gute Mischung aus physischer Robustheit und Spieleröffnung. Finanziell wahrscheinlich an der Grenze des aktuell machbaren.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4807
27 июля 2020 г. - 22:39 Часов
Jan Verthongen ist Vereinslos.
Das wäre eine Hammer Verpflichtung und ich könnte mir vorstellen das er genau so eine starke Verpflichtung wäre wie Stranzl damals. Er könnte uns vorallem international gut helfen mit seiner Erfahrung.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4808
27 июля 2020 г. - 22:42 Часов
Zitat von Pitter77
Jan Verthongen ist Vereinslos.
Das wäre eine Hammer Verpflichtung und ich könnte mir vorstellen das er genau so eine starke Verpflichtung wäre wie Stranzl damals. Er könnte uns vorallem international gut helfen mit seiner Erfahrung.


Hoffe das der Post ironisch gemeint war
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4809
27 июля 2020 г. - 22:44 Часов
https://www.google.com/amp/s/www.wz.de/sport/interview-mit-max-eberl-wir-geben-keinen-eckpfeiler-her_aid-52437421%3foutput=amp

Ich glaube dass ist die Meldung auf die wir gewartet haben.

Jetzt können die Gerüchte auch mal aufhören. Klarer kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4810
27 июля 2020 г. - 22:55 Часов
Zitat von Neersbroicher
Zitat von Pitter77

Jan Verthongen ist Vereinslos.
Das wäre eine Hammer Verpflichtung und ich könnte mir vorstellen das er genau so eine starke Verpflichtung wäre wie Stranzl damals. Er könnte uns vorallem international gut helfen mit seiner Erfahrung.


Hoffe das der Post ironisch gemeint war



Nein !

Ich glaube er könnte uns definitiv für 2 Jahre verstärken .

Sami Hyypiä fand ich war damals auch eine Starke Verpflichtung von Leverkusen.


Ich glaub er könnte unsere junge Mannschaft führen und wirklich gut Verstärken wir brauchen schließlich auch Säulen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.