deadline-day banner

Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2661
14 дек. 2019 г. - 15:09 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von hotte1

Zitat von c4im321

Zitat von hotte1

Zitat von Gebrauchtwagen

Zitat von Copperfield

Zitat von OliverSAAR

Zitat von UnderratedCritic

Zitat von Becks19831

Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von Truth

Zitat von boesel11

Wann war eigentlich das letzte mal, dass wir offensichtlich einen Spieler wollten, ihn aber nicht bekommen haben?
Am ehesten fällt mir da noch Giroud ein oder eventuell Torreira, der dann zu Arsenal ging.

Was Überzeugungsarbeit angeht, sind wir denke ich gut aufgestellt.


Der offensichtlichste geplatzte Wechsel war in den letzten Jahren wohl De Bruyne.

Gündogan letzten Sommer.


Gündogan war doch nie ernsthaft ein Thema.

Es würde mich überraschen, wenn Haaland wirklich zu RB geht, wenn wir ihn wirklich wollen (wonach es ja aussieht).

Ich sehe die Chancen 50 / 50. Der BVB hat zwar die letzten Jahre bewiesen dass man Stars entwickeln kann, aber das kann Leipzig auch. Hinzu kommt Nagelsmann, der sicherlich auch ein Pfund bei den Verhandlungen ist. Ich möchte Favre auch gar nicht schlecht reden, aber wenn man als junger Kerl zwischen dem smarten Nagelsmann und dem eher ruhigen und introvertierten Favre wählen müsste, dann würden viele wahrscheinlich Nagelsmann wählen. Bei Leipzig sehe ich ebenfalls den Vorteil, dass man sich bei Verkäufen gefühlt kulanter zeigt als der BVB - aber dies ist nur ein Gefühl, und auch schwer zu belegen


Wen hat denn Leipzig aus der Sicht eines nicht deutschen Fussballfans entwickelt? Alle Spieler, die sie haben, spielen international keine große Rolle. Die sind auch das erste Mal in der K.O. Phase der CL.
Natürlich entwickeln sie Spieler, aber das kriegt man international doch kaum mit. Selbst Werner hat international nicht den größten Namen. Dahingegen hat Dortmund u.a. Weltmeister, Weltklassespieler, Afrikas Spieler des Jahres, den teuersten Spieler, den Vize-Golden-Boy, einen Golden Boy und den jüngsten USA-Spieler des Jahres aller Zeiten entwickelt. Zudem ist der beste Trainer der Welt in Dortmund groß geworden. So etwas kriegt man auch international mit. Da ist Leipzig noch kilometerweit von entfernt.

Genau das Gleiche kann man doch vom BVB sagen. Was haben die in den letzten 5 Jahren in der CL gerissen?
Mit Glück ist man dieses Jahr mal weitergekommen.
Und großartig deutsche Nationalspieler hat man auch nicht rausgebracht. Okay, Durm würde Weltmeister.
stark
Und das ein und anderes Talent hat man auch verscheucht.
Das Talent von Halstenberg hat man auch nicht erkannt, z.B.


Da muss ich dir doch leider mal vor die Füße kotzen. Sowas hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen. Leipzig ist mit Sicherheit ein super Verein, welcher in den nächsten Jahren gut voran kommen kann aber hör bitte auf die Leipziger der Vergangenheit mit unserem BVB der letzten 12 Jahre zu vergleichen.

UEFA 10 Jahreswertung:

BVB: Platz 13
RB Leipzig: Platz 69 gleichauf mit Hannover 96


Wenn du die 5-Jahreswertung meinst liegst du falsch.
https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php


Ich befürchte fast das Haaland gerne in der Gegenwart spielen will und nicht in welchen Geschichtsbüchern.

Dieses ganze Traditionszeugs wird ihn recht wenig interessieren wie es scheint, er wird nun entweder den großen Schritt machen oder sich einen Zwischenschritt für 2-3 Jahre raussuchen. Macht er nen Zwischenschritt hat man wie Leipzig ne Chance auf ihn. Bin gespannt was passiert, einerseits würde ich mich freuen wenn er kommt, anderseits geht mir der Hype um ihn mittlerweile schon auf den Wecker. Denke ab Tag 1 wenn er hier ist würde es nur darum geht bei welchen Verein er morgen spielt.


ich glaube nach einer halben Saison, in der er unter voller Beobachtung steht, kann man zu ihm noch viel zu wenig sagen wohin der Zug abgeht. Dazu soll er recht anfällig sein was allerdings bei seinem Stil und seiner Größe nicht sehr verwunderlich ist.
Ich glaube was hier zumindest bei den deutschen Interessenten abgeht, keiner gönnt ihn dem anderen.


Wobei ich das schon wieder übertrieben finde. Da wird so getan als hole man mit ihm den sicheren Weltfußballer der Zukunft und sämtliche Titel-Abos.
Ich könnte genausogut damit leben, wenn wir uns für Hlozek entscheiden beispielweise.
Egal in welcher großen Liga Haaland ankommt und egal bei welchem Club, wenn die Erwartungshaltung an ihn sein wird die Quote aus Österreich zu erfüllen, dann wird viel Ernüchterung einkehren.
Sein Teamkollege Paton Daka hat nur 3 Ligatore weniger geschossen und bei dem dreht auch nicht jeder durch. Bei Haaland werden die CL Tore eben extrem gewichtet.


Ich sehe auch Daka und auch Minamino als die wertvollen Spieler.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2662
14 дек. 2019 г. - 15:59 Часов
Wo wechselt Minamino eigtl hin?

Müsste ich zw Haaland und Hlozek wählen, würde ich auch klar zu zweiterem tendieren.

Bei Haaland stellt sich die Frage inwiefern er seine Wucht mit dem Rücken zum Tor entwickeln und für spielerischen Mehrwert außerhalb der Torgefahr oder das binden von IB sorgen kann

Ich hege da arge Zweifel, was seine spielerische Klasse im Passspiel auf engem Raum anbelangt.

Hlozek traue ich das hingegen komplett zu, der würde bedeutend besser von den Anlagen passen und ist auch das größere Talent. Dazu wäre er jünger und wäre auch neben Paco als Rotationsspieler zufrieden - Haaland wohl eher weniger.

Trotzdem natürlich sehr verlockend einen Haaland für 20Mio, aber Hlozek für 10Mio? wäre mir viel lieber und das gerne auch in Winter bereits.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2663
14 дек. 2019 г. - 17:26 Часов
Zitat von Nova
Wo wechselt Minamino eigtl hin?

Müsste ich zw Haaland und Hlozek wählen, würde ich auch klar zu zweiterem tendieren.

Bei Haaland stellt sich die Frage inwiefern er seine Wucht mit dem Rücken zum Tor entwickeln und für spielerischen Mehrwert außerhalb der Torgefahr oder das binden von IB sorgen kann

Ich hege da arge Zweifel, was seine spielerische Klasse im Passspiel auf engem Raum anbelangt.

Hlozek traue ich das hingegen komplett zu, der würde bedeutend besser von den Anlagen passen und ist auch das größere Talent. Dazu wäre er jünger und wäre auch neben Paco als Rotationsspieler zufrieden - Haaland wohl eher weniger.

Trotzdem natürlich sehr verlockend einen Haaland für 20Mio, aber Hlozek für 10Mio? wäre mir viel lieber und das gerne auch in Winter bereits.


Wenn man kann, muss man beide holen. Es gab genügend Situationen wo man gesehen hat, dass wir einen zweiten MS gut gebrauchen können und Haaland bringt sehr viel dafür mit. Er bringt eine körperliche Komponente mit ins Spiel, die uns aktuell fehlt. Trotzdem ist er schnell und kann auch Szenen einleiten oder Vorlagen geben. Die Scorer hat er nicht umsonst bekommen. Wenn Reus heute z.B. nicht so einen Sahne Volley macht, sieht man wie schwer man sich gegen z.B. Mainz tut, die einfach nur Mauern. Wenn wir einen Spieler haben, der sich da auch körperlich durchsetzen kann, wäre das sehr vorteilhaft.

Also probieren sollte man definitiv Haaland zu bekommen. Hlozek sollte man unabhängig davon holen, der ist ein riesen Spieler. Auch wenn man ihn erst ab Sommer richtig brauchen wird. Dann ev. jetzt den Transfer vollziehen und ein halbes Jahr noch an Sparta ausleihen.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2664
14 дек. 2019 г. - 17:42 Часов
Zitat von Nova
Wo wechselt Minamino eigtl hin?

Müsste ich zw Haaland und Hlozek wählen, würde ich auch klar zu zweiterem tendieren.

Bei Haaland stellt sich die Frage inwiefern er seine Wucht mit dem Rücken zum Tor entwickeln und für spielerischen Mehrwert außerhalb der Torgefahr oder das binden von IB sorgen kann

Ich hege da arge Zweifel, was seine spielerische Klasse im Passspiel auf engem Raum anbelangt.

Hlozek traue ich das hingegen komplett zu, der würde bedeutend besser von den Anlagen passen und ist auch das größere Talent. Dazu wäre er jünger und wäre auch neben Paco als Rotationsspieler zufrieden - Haaland wohl eher weniger.

Trotzdem natürlich sehr verlockend einen Haaland für 20Mio, aber Hlozek für 10Mio? wäre mir viel lieber und das gerne auch in Winter bereits.


Angeblich zu Liverpool.

Wer sagt denn, dass man nur einen von beiden holen muss. Kann auch beide holen und dafür erstmal Larsen verkaufen, da Hlozek auch auf den Außen spielen kann. Dann im Sommer wenn beide gut eingespielt sind Alcacer verkaufen, verstehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Spielzeit ist genug da und Bedarf haben wir spätestens im Sommer mehr als genug, wenn dann Sancho, Guerreiro(nur noch defensiv), Larsen und Götze weg sind, Alcacer vllt sogar folgt.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2665
14 дек. 2019 г. - 19:36 Часов
Zitat von Jones__
Zitat von Nova

Wo wechselt Minamino eigtl hin?

Müsste ich zw Haaland und Hlozek wählen, würde ich auch klar zu zweiterem tendieren.

Bei Haaland stellt sich die Frage inwiefern er seine Wucht mit dem Rücken zum Tor entwickeln und für spielerischen Mehrwert außerhalb der Torgefahr oder das binden von IB sorgen kann

Ich hege da arge Zweifel, was seine spielerische Klasse im Passspiel auf engem Raum anbelangt.

Hlozek traue ich das hingegen komplett zu, der würde bedeutend besser von den Anlagen passen und ist auch das größere Talent. Dazu wäre er jünger und wäre auch neben Paco als Rotationsspieler zufrieden - Haaland wohl eher weniger.

Trotzdem natürlich sehr verlockend einen Haaland für 20Mio, aber Hlozek für 10Mio? wäre mir viel lieber und das gerne auch in Winter bereits.


Angeblich zu Liverpool.

Wer sagt denn, dass man nur einen von beiden holen muss. Kann auch beide holen und dafür erstmal Larsen verkaufen, da Hlozek auch auf den Außen spielen kann. Dann im Sommer wenn beide gut eingespielt sind Alcacer verkaufen, verstehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Spielzeit ist genug da und Bedarf haben wir spätestens im Sommer mehr als genug, wenn dann Sancho, Guerreiro(nur noch defensiv), Larsen und Götze weg sind, Alcacer vllt sogar folgt.


Momentan wüsste ich nichtmal wo man einen Stürmer hinpacken soll. Dann gleich 2? Dann muss für den Stürmer einer aus Hazard, Sancho und Reus auf die Bank. Das dürfte aktuell eher Reus treffen. Hazard und Sancho braucht man für die Assists.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2666
14 дек. 2019 г. - 19:38 Часов
Zitat von Besuchsleiter
Zitat von Jones__

Zitat von Nova

Wo wechselt Minamino eigtl hin?

Müsste ich zw Haaland und Hlozek wählen, würde ich auch klar zu zweiterem tendieren.

Bei Haaland stellt sich die Frage inwiefern er seine Wucht mit dem Rücken zum Tor entwickeln und für spielerischen Mehrwert außerhalb der Torgefahr oder das binden von IB sorgen kann

Ich hege da arge Zweifel, was seine spielerische Klasse im Passspiel auf engem Raum anbelangt.

Hlozek traue ich das hingegen komplett zu, der würde bedeutend besser von den Anlagen passen und ist auch das größere Talent. Dazu wäre er jünger und wäre auch neben Paco als Rotationsspieler zufrieden - Haaland wohl eher weniger.

Trotzdem natürlich sehr verlockend einen Haaland für 20Mio, aber Hlozek für 10Mio? wäre mir viel lieber und das gerne auch in Winter bereits.


Angeblich zu Liverpool.

Wer sagt denn, dass man nur einen von beiden holen muss. Kann auch beide holen und dafür erstmal Larsen verkaufen, da Hlozek auch auf den Außen spielen kann. Dann im Sommer wenn beide gut eingespielt sind Alcacer verkaufen, verstehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Spielzeit ist genug da und Bedarf haben wir spätestens im Sommer mehr als genug, wenn dann Sancho, Guerreiro(nur noch defensiv), Larsen und Götze weg sind, Alcacer vllt sogar folgt.


Momentan wüsste ich nichtmal wo man einen Stürmer hinpacken soll. Dann gleich 2? Dann muss für den Stürmer einer aus Hazard, Sancho und Reus auf die Bank. Das dürfte aktuell eher Reus treffen. Hazard und Sancho braucht man für die Assists.


Paco stimmt da nickend zu. Der dürfte mal wieder etwas Frust schieben, dass er die Bank wärmen darf, dann noch 2 holen, viel Spaß tongue

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2667
14 дек. 2019 г. - 19:40 Часов
Zitat von Besuchsleiter
Zitat von Jones__

Zitat von Nova

Wo wechselt Minamino eigtl hin?

Müsste ich zw Haaland und Hlozek wählen, würde ich auch klar zu zweiterem tendieren.

Bei Haaland stellt sich die Frage inwiefern er seine Wucht mit dem Rücken zum Tor entwickeln und für spielerischen Mehrwert außerhalb der Torgefahr oder das binden von IB sorgen kann

Ich hege da arge Zweifel, was seine spielerische Klasse im Passspiel auf engem Raum anbelangt.

Hlozek traue ich das hingegen komplett zu, der würde bedeutend besser von den Anlagen passen und ist auch das größere Talent. Dazu wäre er jünger und wäre auch neben Paco als Rotationsspieler zufrieden - Haaland wohl eher weniger.

Trotzdem natürlich sehr verlockend einen Haaland für 20Mio, aber Hlozek für 10Mio? wäre mir viel lieber und das gerne auch in Winter bereits.


Angeblich zu Liverpool.

Wer sagt denn, dass man nur einen von beiden holen muss. Kann auch beide holen und dafür erstmal Larsen verkaufen, da Hlozek auch auf den Außen spielen kann. Dann im Sommer wenn beide gut eingespielt sind Alcacer verkaufen, verstehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Spielzeit ist genug da und Bedarf haben wir spätestens im Sommer mehr als genug, wenn dann Sancho, Guerreiro(nur noch defensiv), Larsen und Götze weg sind, Alcacer vllt sogar folgt.


Momentan wüsste ich nichtmal wo man einen Stürmer hinpacken soll. Dann gleich 2? Dann muss für den Stürmer einer aus Hazard, Sancho und Reus auf die Bank. Das dürfte aktuell eher Reus treffen. Hazard und Sancho braucht man für die Assists.


Sehe Hlozek auch als größeres Talent an, Haaland ist aber eben der MS, den wir brauchen. Ich wäre auch klar dafür BEIDE zu holen, wenn ich mich entscheiden müsste, wegen des Talents und dem wohl geringerer Ablöse wäre das Hlozek, obwohl uns Haaland kurz-mittelfristig mehr bringen würde.

Wenn Sancho, Götze und evtl. noch Dahoud gehen, dann brauchen wir nicht nur für den Flügel, sondern auch fürs offensive Mittelfeld jeweils einen Spieler. Hlozek kann in der offensiven Dreierreihe, sowie als HS spielen. Ich hoffe das wird was, das größte Talent seit "Schnitzel", meinem Lieblingsspieler überhaupt smile
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2668
14 дек. 2019 г. - 19:43 Часов
Zitat von Nova
Wo wechselt Minamino eigtl hin?

Müsste ich zw Haaland und Hlozek wählen, würde ich auch klar zu zweiterem tendieren.

Bei Haaland stellt sich die Frage inwiefern er seine Wucht mit dem Rücken zum Tor entwickeln und für spielerischen Mehrwert außerhalb der Torgefahr oder das binden von IB sorgen kann

Ich hege da arge Zweifel, was seine spielerische Klasse im Passspiel auf engem Raum anbelangt.

Hlozek traue ich das hingegen komplett zu, der würde bedeutend besser von den Anlagen passen und ist auch das größere Talent. Dazu wäre er jünger und wäre auch neben Paco als Rotationsspieler zufrieden - Haaland wohl eher weniger.

Trotzdem natürlich sehr verlockend einen Haaland für 20Mio, aber Hlozek für 10Mio? wäre mir viel lieber und das gerne auch in Winter bereits.


Mein Lieblingsszenario wäre wenn man beide holt. Klingt zwar erst einmal nach „zu viel“, Bruun Larsen kann man allerdings abgeben und dass Paco noch länger hier spielt würde ich ebenfalls als unwahrscheinlich einstufen.

Vor allem aber würde ich Hlozek nicht wirklich als MS bezeichnen. Erinnert mich zwar ein wenig an Lautaro Martinez, aber Hlozek kann auch problemlos etwas tiefer oder gar auf dem Flügel spielen. Vom Typ her für mich der designierte Reus-Nachfolger, vor allem weil ich stark hoffe dass Brandt dauerhaft im ZM bleibt.

Eine Offensive aus Hazard, Sancho, Reus, Paco, Haaland und Hlozek wäre genial. Götze und Larsen dafür raus. Wahrscheinlich würde sich dadurch nicht einmal der Etat erhöhen, wenn man Götzes Gehalt berücksichtigt.
Je nach Gegner kann man dann auch mal wieder problemlos auf 4-1-4-1 stellen und hätte 4 Plätze für diese Sechs und mit 17 muss Hlozek auch noch kein Stammspieler sein.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2669
15 дек. 2019 г. - 6:36 Часов
https://mobile.twitter.com/utdreport/status/1205979767901700097

Ich lasse es mal so stehen...
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#2670
15 дек. 2019 г. - 6:59 Часов


Mirror ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.