deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge

04 янв. 2018 г. - 15:24 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#631
27 мая 2019 г. - 13:04 Часов
Zitat von Noxx1905
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-maxim-bald-weg_20172103

Ein Abgang von Maxim klingt realistisch, die AZ bringt Stuttgart ins Spiel


Er muss eigentlich gehen. Er ist nicht zufrieden und der Verein hat sich mit Sicherheit auch mehr erhofft. In dem aktuelle Setting sehe ich hier auch keine Veränderungen in Aussicht. Er hat sich korrekt verhalten und wenig öffentlich gemurrt.
Stuttgart könnt ich mir sogar gut vorstellen.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#632
27 мая 2019 г. - 13:54 Часов
Ich sehe absolut keine Verwendung für ihn im aktuellen Kader/System.

Eine Trennung wäre das Beste für ihn und Mainz.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#633
27 мая 2019 г. - 13:57 Часов
Fände ich schade . Der Junge ist wohl mit Boetius & Gbamin mit Abstand der beste Fußballer im Kader & bringt durch seine ballkontrolle und sicheren Pässe immer Ruhe ins Spiel. Wenn wir den Kader in der Breite qualitativ anheben wollen , wäre eine Trennung hier kontraproduktiv.

Da gibts andere zum ausmisten
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#634
27 мая 2019 г. - 14:00 Часов
Zitat von R-Block
Fände ich schade . Der Junge ist wohl mit Boetius & Gbamin mit Abstand der beste Fußballer im Kader & bringt durch seine ballkontrolle und sicheren Pässe immer Ruhe ins Spiel. Wenn wir den Kader in der Breite qualitativ anheben wollen , wäre eine Trennung hier kontraproduktiv.

Da gibts andere zum ausmisten

Maxims Problem ist, dass er viele Phasen hat, in denen er sich ungern vom Ball trennt, auch seine Ecken lassen relativ häufig zu Wünschen übrig.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#635
27 мая 2019 г. - 14:10 Часов
Stimmt , aber kauf doch mal einen Spieler seiner Qualität als Ersatz . Da Zahlste einige Millionen und wenn Boetius mal verletzt ist haben wir absolut niemanden mehr für die 10er Rolle. Und da zählt für mich so eine Notdurft wie „ XY kann das auch „ nicht . Wir haben keinen im Kader mit der Kreativität spielstärke auf der 10 mit der , der beiden.
Эта статья в последний раз редактировалась R-Block 27 мая 2019 г. на 14:25 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#636
27 мая 2019 г. - 14:51 Часов
Zitat von R-Block
Stimmt , aber kauf doch mal einen Spieler seiner Qualität als Ersatz . Da Zahlste einige Millionen und wenn Boetius mal verletzt ist haben wir absolut niemanden mehr für die 10er Rolle. Und da zählt für mich so eine Notdurft wie „ XY kann das auch „ nicht . Wir haben keinen im Kader mit der Kreativität spielstärke auf der 10 mit der , der beiden.


Ich würde Quaison jederzeit auf der 10 vorziehen.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#637
07 июня 2019 г. - 19:48 Часов
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/mainz-05-alexandru-maxim-spricht-von-abschied-62489334.bild.html

FYI

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#638
07 июня 2019 г. - 20:09 Часов
Ja hat ja schon vor einigen Tagen auf Instagram seinen Abschied angekündigt ...
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#639
07 июня 2019 г. - 20:46 Часов
Traurig bin ich nicht, es sollte einfach nicht sein. Vielleicht passt unsere Spielweise auch einfach nicht zu ihm. Mir ist - falls Boëtius mal ausfällt - auch Quaison lieber. Er ist körperlich präsenter und sucht den direkten Weg zum Tor, auch wenn sein Abschluss manchmal etwas ausbaufähig ist, passt er in unser Gegenpressing deutlich besser. Und Maxim auf der 6 oder 8 ist meiner Meinung nach verschwendet. Würde mir wünschen, dass er nochmal glücklich wird, wenn er einen Verein findet, der auf seine Spielweise zugeschnitten ist, kann er sportlich sicher nochmal ordentlich auftrumpfen.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#640
08 июня 2019 г. - 18:40 Часов
Zitat von Europakreisel
Er ist körperlich präsenter und sucht den direkten Weg zum Tor, auch wenn sein Abschluss manchmal etwas ausbaufähig ist, passt er in unser Gegenpressing deutlich besser.


Voll deiner Meinung, nur fehlt mir da ein Aspekt: Quaison interpretiert die 10 schon fast wie eine hängende Spitze und Maxim mehr wie der „klassische 10er“ als Ballverteiler für die 9, Doppel-9 und/oder Außen. Und gerade Mateta netzt deutlich mehr, wenn er vorne bedient wird. Deswegen finde ich Maxim für die Breite eine sinnvolle Ergänzung.

Wenn man sich entscheidet getrennte Wege zu gehen, finde ich es daher schade, aber auch kein Drama und aus seiner Sicht verständlich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.