deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge

04 янв. 2018 г. - 15:24 Часов
hier bitte die Infos zu Abgängen (potentiellen) mit Quelle
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#1
23 янв. 2018 г. - 16:00 Часов
источник: www.fussball.news
Medien: Arsenal will Diallo noch im Winter verpflichten

Es kam, was der 1. FSV Mainz 05 nach vielen überragenden Leistungen von Abdou Diallo befürchten musste. Der vor der Saison für fünf Millionen Euro aus Monaco geholte Abwehrmann hat sich ins Blickfeld der großen Teams gespielt und bereits fünfmal in der Elf des Tages des kicker. Greift Arsenal im Winter mit einem Topangebot an?

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#2
23 янв. 2018 г. - 16:19 Часов
Mislintat muss liefern smile

Wir können keinen Leistungsträger abgeben in der WP. Der Abstiegskampf wird brutal. Schon gar nicht ihn!
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#3
23 янв. 2018 г. - 16:26 Часов
Die einzige Konstante in unserer Abwehr. Selbst nicht bei 50 Millionen... Der geht auch in 1-2 Jahren noch mit 20+, wenn er uns in der Bundesliga gehalten hat... Blos nicht verkaufen...

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)

Эта статья в последний раз редактировалась eckfaehnche 23 янв. 2018 г. на 16:27 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#4
23 янв. 2018 г. - 17:01 Часов
источник: www.allgemeine-zeitung.de
Wer die 05er allerdings in keinem Fall verlassen darf, ist Abdou Diallo. „Abdou bleibt. Er ist definitiv unverkäuflich“, sagte Schröder über den Innenverteidiger, der nach einer starken Hinrunde bereits gerüchteweise mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden war.
Wurde durch Schröder doch bereits als "unverkäuflich" abgebügelt.
Эта статья в последний раз редактировалась mibmod 23 янв. 2018 г. на 17:07 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#5
23 янв. 2018 г. - 17:11 Часов
Zitat von mibmod
Wer die 05er allerdings in keinem Fall verlassen darf, ist Abdou Diallo. „Abdou bleibt. Er ist definitiv unverkäuflich“, sagte Schröder über den Innenverteidiger, der nach einer starken Hinrunde bereits gerüchteweise mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden war.
Wurde durch Schröder doch bereits als "unverkäuflich" abgebügelt.


Unverkäuflich ist keiner. schief
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#6
23 янв. 2018 г. - 18:34 Часов
Zitat von zniam
Zitat von mibmod

Wer die 05er allerdings in keinem Fall verlassen darf, ist Abdou Diallo. „Abdou bleibt. Er ist definitiv unverkäuflich“, sagte Schröder über den Innenverteidiger, der nach einer starken Hinrunde bereits gerüchteweise mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden war.
Wurde durch Schröder doch bereits als "unverkäuflich" abgebügelt.


Unverkäuflich ist keiner. schief


Leider muss man ja aktuell eher hoffen das sich Spieler nicht aus ihren Verträgen streiken.
Sollte sich Diallo nicht den Kopf verdrehen lassen, werden wir zumindestens noch bis zum Sommer viel Spass an ihm haben. Natürlich auch gerne noch länger.

Allerdings ist halt Arsenal auch ein Top-Verein in einer Topliga und ein Wechsel im Winter könnte seine WM-Chancen nochmal ordentlich explodieren lassen. Dazu dürfte er dort das vielfache wie bei uns verdienen und London ist eine absolute Weltstadt. Wenger ist ein Welttrainer und hat schon viele Talente entscheidend nach vorne gebracht und in der IV ist Arsenal jetzt nicht so stark besetzt das man meinen könnte, das der da nur Back-Up wäre.

Also ich hoffe doch das es keine AK gibt und wenn doch, das die aufgrund der Vertragslaufzeit frühestens 2019 greift. Und ich hoffe das Diallo sich da nicht belabern lässt und den Weg zu einem Top-Team zu früh geht.
Wenn Arsenal und Diallo den Deal wollen, wird es für uns glaube ich auch eine Schmerzgrenze geben.

Zu oft wurde aus unserem Lager betont das wir ein Aus- und Weiterbildungsverein sind und Spieler auch deswegen nur locken können, weil wir sie bei Topangeboten auch gehen lassen. Sonst würde der ein oder andere nämlich nicht mehr bei uns unterzeichnen.
Daher hoffe ich einfach mal das das alles nur eine Ente oder eine lockere Anfrage ist, aber nicht mehr.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#7
23 янв. 2018 г. - 20:11 Часов
Diallo ist in diesem Winter nicht zu verkaufen zumindest hoffe ich das doch stark. Ich finde der Schritt wäre auch noch zu früh nach einer halben Saison, außerdem ist er die Konstante in unsere Abwehr. Da müsste schon etwas extrem unmoralisches kommen das Diallo gehen darf und schon ein Ersatz bereit stehen der direkt diese Position einnehmen kann ohne Eingewöhnung und das sehe ich nicht. Die Abwehr ist sowieso nicht so unsere Stärke diese Saison und daher ist die Konstante nicht zu verkaufen. Ich hoffe Diallo verhält sich fair und spielt bei uns zu Ende. Denke aber er das er selbst noch nicht weg möchte. Der Abstieg wäre viel teuerer als der Diallo Verkauf jetzt bitte bleib noch sonst geht auch irgendwie meine Hoffnung Weinend

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#8
23 янв. 2018 г. - 20:36 Часов
Zitat von Makoto13
Diallo ist in diesem Winter nicht zu verkaufen zumindest hoffe ich das doch stark. Ich finde der Schritt wäre auch noch zu früh nach einer halben Saison, außerdem ist er die Konstante in unsere Abwehr. Da müsste schon etwas extrem unmoralisches kommen das Diallo gehen darf und schon ein Ersatz bereit stehen der direkt diese Position einnehmen kann ohne Eingewöhnung und das sehe ich nicht. Die Abwehr ist sowieso nicht so unsere Stärke diese Saison und daher ist die Konstante nicht zu verkaufen. Ich hoffe Diallo verhält sich fair und spielt bei uns zu Ende. Denke aber er das er selbst noch nicht weg möchte. Der Abstieg wäre viel teuerer als der Diallo Verkauf jetzt bitte bleib noch sonst geht auch irgendwie meine Hoffnung Weinend


Dieses liegt ja nicht alleine in 05er Hand, wie man schön bei BVB sehen kann.schief
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#9
23 янв. 2018 г. - 20:41 Часов
Könnte man die Diskusion bitte im Spielerthread weiterführen. Danke
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#10
23 янв. 2018 г. - 21:12 Часов
Zitat von zniam

Zitat von Makoto13

Diallo ist in diesem Winter nicht zu verkaufen zumindest hoffe ich das doch stark. Ich finde der Schritt wäre auch noch zu früh nach einer halben Saison, außerdem ist er die Konstante in unsere Abwehr. Da müsste schon etwas extrem unmoralisches kommen das Diallo gehen darf und schon ein Ersatz bereit stehen der direkt diese Position einnehmen kann ohne Eingewöhnung und das sehe ich nicht. Die Abwehr ist sowieso nicht so unsere Stärke diese Saison und daher ist die Konstante nicht zu verkaufen. Ich hoffe Diallo verhält sich fair und spielt bei uns zu Ende. Denke aber er das er selbst noch nicht weg möchte. Der Abstieg wäre viel teuerer als der Diallo Verkauf jetzt bitte bleib noch sonst geht auch irgendwie meine Hoffnung Weinend


Dieses liegt ja nicht alleine in 05er Hand, wie man schön bei BVB sehen kann.schief


Aber nicht jeder Spieler ist so n Depp wie Dembele oder Aubameyang. Nur weil beim BVB so mancher so nen Schmutz abzieht und die sich das gefallen lassen, heißt das nicht automatisch, dass das andere auch machen. Diallo wird auch klar sein, dass das für den Klub jetzt nicht geht, falls er überhaupt wegmöchte, der wird auch schon wissen, was er hier hat!

Schröder hat gesagt: Im Winter unverkäuflich. Tut es so weh ihm das jetzt mal zu glauben? Für mich klingt das alles nach künstlicher Panikmache. Logger bleiben und schaun was passiert. Und wenn Arsenal unbedingt 50-60 Millionen lockermachen will bekommt man dafür im Winter sicher einen Ersatz, der gut genug für Mainz 05 ist.^^

Aber Boonie hat recht, weiter damit im Spielerthread.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

Эта статья в последний раз редактировалась Stargazer92 23 янв. 2018 г. на 21:12 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.