deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge

04 янв. 2018 г. - 15:24 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#581
16 апр. 2019 г. - 8:44 Часов
источник: www.bild.de
Er ist Vize-Kapitän, Führungsspieler, Abwehrchef. Doch plötzlich sitzt er bei Mainz 05 draußen: Der Absturz von Stefan Bell (27)!

Nach 26 Gegentoren in zehn Rückrunden-Spielen war Bell gegen Freiburg gar nicht im Kader, saß in Dortmund (weil Bungert mit Grippe fehlte) auf der Bank.

Jetzt gibt's sogar Gerüchte, 05 würde Bell (seit 2007 im Klub) im Sommer gerne los werden!
augen-zuhalten
Die Blöd wieder: Der Absturz von Stefan Bell

Da fällt einem nix mehr zu ein Lachend. Als ob Bell jetzt wegen zwei Spielen auf der Bank direkt abhauen würde.
Klar muss man sich Gedanken machen wie es nächstes Jahr in der Defensive ausschauen wird, aber Bell ist auch ein Führungsspieler und für die Gruppe wichtig. Denke nicht das es da vor allem von Vereinsseite aus Initiativen gibt ihn zu verkaufen!

Aber man darf ja niemals Nie sagen. Wäre auf alle Fälle schade wenn er den Verein verlassen würde, könnte es aber nachvollziehen wenn man nach so vielen Jahren nochmal etwas anderes machen will. Glaube aber das hier die Blöd einfach nur im dunkeln stochert.
Эта статья в последний раз редактировалась speakerattack 16 апр. 2019 г. на 8:46 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#582
16 апр. 2019 г. - 11:19 Часов
Zitat von speakerattack

Quelle: www.bild.de
Er ist Vize-Kapitän, Führungsspieler, Abwehrchef. Doch plötzlich sitzt er bei Mainz 05 draußen: Der Absturz von Stefan Bell (27)!

Nach 26 Gegentoren in zehn Rückrunden-Spielen war Bell gegen Freiburg gar nicht im Kader, saß in Dortmund (weil Bungert mit Grippe fehlte) auf der Bank.

Jetzt gibt's sogar Gerüchte, 05 würde Bell (seit 2007 im Klub) im Sommer gerne los werden!
augen-zuhalten
Die Blöd wieder: Der Absturz von Stefan Bell

Da fällt einem nix mehr zu ein Lachend. Als ob Bell jetzt wegen zwei Spielen auf der Bank direkt abhauen würde.
Klar muss man sich Gedanken machen wie es nächstes Jahr in der Defensive ausschauen wird, aber Bell ist auch ein Führungsspieler und für die Gruppe wichtig. Denke nicht das es da vor allem von Vereinsseite aus Initiativen gibt ihn zu verkaufen!

Aber man darf ja niemals Nie sagen. Wäre auf alle Fälle schade wenn er den Verein verlassen würde, könnte es aber nachvollziehen wenn man nach so vielen Jahren nochmal etwas anderes machen will. Glaube aber das hier die Blöd einfach nur im dunkeln stochert.


Also ganz ehrlich...dieser Artikel gehört in den Thread für Abgänge ohne Quelle.
Das ist reinster Spekulatius. Es werden ja noch nicht mal potentielle Interessenten genannt.
Эта статья в последний раз редактировалась Wayne_89 16 апр. 2019 г. на 11:19 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#583
16 апр. 2019 г. - 11:35 Часов
Zitat von Wayne_89
Zitat von speakerattack

Quelle: www.bild.de
Er ist Vize-Kapitän, Führungsspieler, Abwehrchef. Doch plötzlich sitzt er bei Mainz 05 draußen: Der Absturz von Stefan Bell (27)!

Nach 26 Gegentoren in zehn Rückrunden-Spielen war Bell gegen Freiburg gar nicht im Kader, saß in Dortmund (weil Bungert mit Grippe fehlte) auf der Bank.

Jetzt gibt's sogar Gerüchte, 05 würde Bell (seit 2007 im Klub) im Sommer gerne los werden!
augen-zuhalten
Die Blöd wieder: Der Absturz von Stefan Bell

Da fällt einem nix mehr zu ein Lachend. Als ob Bell jetzt wegen zwei Spielen auf der Bank direkt abhauen würde.
Klar muss man sich Gedanken machen wie es nächstes Jahr in der Defensive ausschauen wird, aber Bell ist auch ein Führungsspieler und für die Gruppe wichtig. Denke nicht das es da vor allem von Vereinsseite aus Initiativen gibt ihn zu verkaufen!

Aber man darf ja niemals Nie sagen. Wäre auf alle Fälle schade wenn er den Verein verlassen würde, könnte es aber nachvollziehen wenn man nach so vielen Jahren nochmal etwas anderes machen will. Glaube aber das hier die Blöd einfach nur im dunkeln stochert.


Also ganz ehrlich...dieser Artikel gehört in den Thread für Abgänge ohne Quelle.
Das ist reinster Spekulatius. Es werden ja noch nicht mal potentielle Interessenten genannt.


Naja... die Quelle ist halt die Blöd!
Und es muss ja bei Gerüchten nicht immer gleich ein Interessent namentlich hinterlegt sein.
Hier gehts um die Info das der FSV Mainz 05 wohl Bell im Sommer abgeben will. Von daher sind für mich alle Kriterien erfüllt.
Und generell ist bis zur Vertragsunterschrift immer alles Spekulation, egal ob hier im Forum oder in den Medien.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#584
16 апр. 2019 г. - 12:19 Часов
War bestimmt der Fabrizio Hayer, dieser Schmierfink smile
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#585
16 апр. 2019 г. - 12:54 Часов
Naja so abwegig wir ihr das gerade tut ist das nicht. Heute morgen in der AZ wird auch spekuliert ob man Bell im Sommer verkaufen könnte. Ich kann hier gerade leider nicht zitieren weil ich die Zeitung nicht zur Hand habe. Er hat nur noch Vertrag bis 2020 und wenn man ihn verkaufen möchte ist im Sommer die letzte Möglichkeit. Ist halt auch eine Frage was Stefan will ich finde es jedenfalls gut das er nicht mehr diese Startelf Garantie hat. Dennoch ist er unheimlich wichtig als jemand der lange im Verein ist und sich hier bestens auskennt. Jedoch muss er sich im Sommer dann einen neuen Konkurrenzkampf stellen, der meiner Meinung nach extrem wichtig ist. Schauen wir einfach mal was im Sommer passiert.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#586
16 апр. 2019 г. - 14:05 Часов
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass wir einen verdienten Spieler wie Bello vom Hof jagen. Das hat auch was mit Respekt zu tun. Mal ganz abgesehen von seiner innermannschaftlichen Position und seiner erfreulichen Bodenständigkeit. Dennoch hat er sportlich diese Saison nicht überzeugt und auch als quasi-Captain mit viel Erfahrung die junge Mannschaft zu selten angeführt. Darum wünsche ich mir für den Sommer einen neuen, erfahrenen IV, der eben genau diese fehlenden Anführerqualitäten mitbringt und den Konkurrenzkampf anheizt. Was passiert, wenn solche Typen auf dem Platz stehen, sieht man ja aktuell ein bisschen. Das aufblühen von Donati ist so ein Beispiel. Sicher ist Giulio sportlich eher limitiert, aber als aggressive leader ungemein wichtig. In Betracht von Gbamins wohl eher charakterlichem bzw einstellungstechnischem Versagen diese Saison, trauere ich deshalb Nigel De Jong umso mehr hinterher.
Talent und Jugend hat die Mannschaft sicher genug, das ist der Weg von unserem FSV. Aber ein paar erfahrene Typen und Anführer (vllt nicht ganz so unberechenbar wie Donati) sind mmn unerlässlich.

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#587
17 апр. 2019 г. - 12:33 Часов
Naja ich sehe das so : dieser Artikel beinhaltet doch keinerlei Fakten welche als wirkliches Gerücht zählen könnten., oder ?
Genauso glaube ich nicht das Bell „abgeschoben wird“
Allerdings schon , dass man einem Wechsel offen gegenüber stünde falls es für alle passt.
Im Sommer muss und kommt hfftl auch ein IV mit klarem stammpotential ähnlich wie Niakhate. Damit wäre die 4er Kette innen besetzt. Hack sehe ich auch vor Bello womit er nur noch iV nimmer 4 wäre. Dazu Gürleyen der sicher Ambitionen hat die nicht 5. Liga heißen. Dann ist er denke ich für einen Tribünenbesucher zu teuer und ihm bringt das auch nichts auf der Tribüne. Genauso ist er für eine 3er Kette mal so gar nicht gemacht in Sachen Schnelligkeit Ballbehandlung und Reaktionen. Die Frage ist nur wo soll er hin ? in der Buli wird er keinen Verein mir höheren Ansprüchen finden als wir sie haben. Die beiden Aufsteiger brauchen ihn auch nicht. Am ehesten noch Düsseldorf wenn ayhan geht aber das wars denke ich an Möglichkeiten für ihn in Liga 1.
Also mich würde es nicht wundern wenn Bungert Und Bell im Sommer zusammen „gehen“. Und da wir die Iv eh schon immer schmal besetzt hatten sollte man auch hier vllt über 2 IV im Sommer nachdenken
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#588
18 апр. 2019 г. - 11:16 Часов
источник: www.fourfourtwo.com
According to Bild, Arsenal are one of several clubs interested in the €35m-rated Ivory Coast international.
Signed from Lens in 2016, Gbamin is now a regular starter at Mainz and has played 25 times in the Bundeliga so far this season.
His solid performances have reportedly attracted decent interest from English clubs - most notably Arsenal.
According to Bild, Arsenal are one of several clubs interested in the €35m-rated Ivory Coast international. Signed from Lens in 2016, Gbamin is now a regular starter at Mainz and has played 25 times in the Bundeliga so far this season. His solid performances have reportedly attracted decent interest from English clubs - most notably Arsenal. Unai Emery is keen to improve the Gunners' defence and the club have also been linked to Samuel Umtiti of Barcelona. The 23-year-old Gbamin, however, could be a much cheaper and more realistic long-term fix for Arsenal, who work within a strict budget.


Also für 35 würde ich Gbamin wirklich verkaufen, wir haben im ZM und ZDM noch viele junge Spieler die das denke ich gut auffangen können. Weiß nur nicht wie man Gbamin als IV sehen kann aber was solls. Könnte wohl bald Bewegung in die Sache kommen. Weiß nur nicht wie gut die Quelle ist.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#589
22 апр. 2019 г. - 1:25 Часов
Zitat von Makoto13

According to Bild, Arsenal are one of several clubs interested in the €35m-rated Ivory Coast international.
Signed from Lens in 2016, Gbamin is now a regular starter at Mainz and has played 25 times in the Bundeliga so far this season.
His solid performances have reportedly attracted decent interest from English clubs - most notably Arsenal.
According to Bild, Arsenal are one of several clubs interested in the €35m-rated Ivory Coast international. Signed from Lens in 2016, Gbamin is now a regular starter at Mainz and has played 25 times in the Bundeliga so far this season. His solid performances have reportedly attracted decent interest from English clubs - most notably Arsenal. Unai Emery is keen to improve the Gunners' defence and the club have also been linked to Samuel Umtiti of Barcelona. The 23-year-old Gbamin, however, could be a much cheaper and more realistic long-term fix for Arsenal, who work within a strict budget.


Also für 35 würde ich Gbamin wirklich verkaufen, wir haben im ZM und ZDM noch viele junge Spieler die das denke ich gut auffangen können. Weiß nur nicht wie man Gbamin als IV sehen kann aber was solls. Könnte wohl bald Bewegung in die Sache kommen. Weiß nur nicht wie gut die Quelle ist.


35 Mio. für Gbamin nehmen und voll und ganz auf Baku und Barreiro als Nachfolger setzen.
Die beiden haben das drauf. Gerade Baku ist für mich fast talentierter und weniger fehleranfällig als Gbamin. Von Barreiro haben wir leider noch nicht genug gesehen. Ich hoffe er wird jetzt in den nächsten Spielen mal wieder dabei sein.

Dazu haben wir noch Kunde und Latza. Das passt schon.

Die 35 Mio. dann reinvestieren in:
- Rechtsverteidiger
- Innenverteidiger (wir brauchen eigentlich 2 - aber mindestens einen mit Topqualität)
- Flügelspieler

Insgesamt ist für mich das Motto für den Sommer klar:
Qualität statt Quantität bei den Neuzugängen, um unseren Talenten (Barreiro, Burkardt, Eyibil) nicht den Weg in den 1. Mannschaft zu verbauen. Lieber nur 3-4 neue mit hoher Qualität.
Эта статья в последний раз редактировалась Wayne_89 22 апр. 2019 г. на 1:27 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#590
24 апр. 2019 г. - 0:45 Часов
источник: m.bild.de
Seit einem Jahr sucht Giulio Donati (29) einen neuen Verein – am liebsten in der Heimat. Gibt‘s jetzt ein Happyend für den Rechtsverteidiger?

Nach BILD-Informationen soll der AC Florenz Donati ein Angebot gemacht haben.
Meiner Meinung nach sehr schade, dennoch verständlicher Schritt von Donati.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.