deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge

04 янв. 2018 г. - 15:24 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#371
24 июня 2018 г. - 13:12 Часов
https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/diallo-wechsel-56104634.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter



von: SEBASTIAN KOLSBERGER UND KEVIN KRAFT veröffentlicht am
24.06.2018 - 12:03 Uhr
Das wochenlange Tauziehen hat ein Ende – und der Gewinner heißt Dortmund!
Nach BILD-Informationen wechselt Abdou Diallo (22) für 25 Mio Euro von Liga-Konkurrenz Mainz in den Pott. Beim BVB soll der Wunschkandidat von Neu-Coach Lucien Favre (60) einen 5-Jahresvertrag erhalten. Offiziell wird der Deal allerdings erst nach dem 1. Juli. Hintergrund: Der Diallo-Deal soll erst im neuen Geschäftsjahr abgewickelt werden.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#372
24 июня 2018 г. - 13:14 Часов
Enttäuschend … da reicht ein Wort
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#373
24 июня 2018 г. - 13:17 Часов
Zitat von R-Block
Enttäuschend … da reicht ein Wort


? 25 Millionen sind schon sehr viel Geld.. Ich glaube da können sich beide Vereine zufrieden die Händeschütteln..
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#374
24 июня 2018 г. - 13:19 Часов
Ah ich denke das wird finanziell schon ordentlich für uns sein. Ist ja auch ein Transfertechnisches Neuland. Der gute Rouven wird zukünftig sicher noch bessere Deals machen.

Wenn Diallo beim BVB richtig einschlägt dann verkaufen wir zukünftig gleich an die grossen Clubs.

Au revoir et a bientot Abdou!
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#375
24 июня 2018 г. - 13:31 Часов
In dem Bild Artikel steht doch gar nichts drin. Da soll erst mal eine Aussagekräftige Quelle kommen. Aber wäre langsam froh wenn das Hickhack endlich vorbei wäre. So langsam nervt es.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#376
24 июня 2018 г. - 14:13 Часов
In der l‘equipe steht was von 30 Mio
Da wär ich dann doch deutlich zufriedener mit.
Gerade weil man mit dem ersten Transfer in dieser Kategorie auch eine Benchmark für den Verein setzt.(in Bezug auf Gbamin vorallem)
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#377
24 июня 2018 г. - 14:17 Часов
Zitat von howyousonic
In der l‘equipe steht was von 30 Mio
Da wär ich dann doch deutlich zufriedener mit.
Gerade weil man mit dem ersten Transfer in dieser Kategorie auch eine Benchmark für den Verein setzt.(in Bezug auf Gbamin vorallem)


Da steht nix von genau 30 mio, sondern eher dass sich der Betrag um die 30 mio bewegt. Die 25 mio der Bild werden schon stimmen.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#378
24 июня 2018 г. - 14:19 Часов
Zitat von Viper09
Zitat von howyousonic

In der l‘equipe steht was von 30 Mio
Da wär ich dann doch deutlich zufriedener mit.
Gerade weil man mit dem ersten Transfer in dieser Kategorie auch eine Benchmark für den Verein setzt.(in Bezug auf Gbamin vorallem)


Da steht nix von genau 30 mio, sondern eher dass sich der Betrag um die 30 mio bewegt. Die 25 mio der Bild werden schon stimmen.


Oder (wie so oft) haben beide bisschen Recht, z.b. 25 mio + Bonuszahlungen. Machen wir ja auch gerne bei den Spielern von denen wir überzeugt sind (z.b. erinnere ich mich, dass wir bei Schürrles Weiterverkauf auch noch gut mitgegessen haben)
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#379
24 июня 2018 г. - 14:31 Часов
Zum wievielten mal ist der Transfer jetzt fix, mit zwanzig verschiedenen Ablösen. Die Journalie ist einfach nur noch lächerlich. Das einzige was die seit Wochen machen ist Behauptungen aufstellen damit ihre Seiten aufgerufen werden um Werbeeinnahmen zu regenerieren.
Heut ist doch Trainingsauftakt, wird man sehen ob Diallo noch dabei ist.
Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge |#380
24 июня 2018 г. - 15:44 Часов
Ist immer noch nicht fix. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.