deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE

03 февр. 2020 г. - 22:30 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#51
17 июля 2020 г. - 8:49 Часов
Zitat von Fuerthforum
Zitat von lockdog83

Okoroji? Sicherlich wäre er nach dem Wittek-Abgang positionstechnisch mehr als ein starker Nachfolger, aber da sind sicherlich ganz andere Vereine an ihm dran. Und selbst wenn er nochmal verliehen werden soll, wäre doch Regensburg sicherlich erster Ansprechpartner vom Spieler und von Freiburg direkt. Schließlich hat er sich in der Donaustadt erst zu dem entwickelt, der er nun ist. Von daher, glaube ich null Komma null daran.

Auch wenn in der SpVgg-Gerüchteküche derweil noch richtig Flaute herrscht, so vermute ich viel eher, dass sich da nur jemand wichtig machen will.





Naja abwarten, der Beitrag aus dem Forum kam von mir. Bitte nicht gleich jeglichen Transfer ausschließen, nur weil man anderer Meinung ist oder etwas für unrealistisch sieht. Wichtig sind die Quellen und die kommen direkt aus den Vereinsumfeld. Hat nichts mit wichtig machen zu tun...


Hat man mal nur vorgefühlt oder tatsächliches Interesse? Sind schon zwei paar Schuhe zwinker
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#52
20 июля 2020 г. - 12:27 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von Fuerthforum

Zitat von lockdog83

Okoroji? Sicherlich wäre er nach dem Wittek-Abgang positionstechnisch mehr als ein starker Nachfolger, aber da sind sicherlich ganz andere Vereine an ihm dran. Und selbst wenn er nochmal verliehen werden soll, wäre doch Regensburg sicherlich erster Ansprechpartner vom Spieler und von Freiburg direkt. Schließlich hat er sich in der Donaustadt erst zu dem entwickelt, der er nun ist. Von daher, glaube ich null Komma null daran.

Auch wenn in der SpVgg-Gerüchteküche derweil noch richtig Flaute herrscht, so vermute ich viel eher, dass sich da nur jemand wichtig machen will.





Naja abwarten, der Beitrag aus dem Forum kam von mir. Bitte nicht gleich jeglichen Transfer ausschließen, nur weil man anderer Meinung ist oder etwas für unrealistisch sieht. Wichtig sind die Quellen und die kommen direkt aus den Vereinsumfeld. Hat nichts mit wichtig machen zu tun...


Hat man mal nur vorgefühlt oder tatsächliches Interesse? Sind schon zwei paar Schuhe zwinker


Der Verein hat mit dem Spieler bereits gesprochen, Okoroji ist anscheinden nicht abgeneigt da er den nächsten Schritt machen möchte. (wobei ich da ehrlich zugeben möchte, ein großer Schritt von Rgb nach Fürth wäre es jetzt meiner Meinung nach nicht...)

•     •     •

- Zurück zur SpVgg Fürth -
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#53
21 июля 2020 г. - 15:58 Часов
Sulejmani wechselt nun doch zu Hannover 96.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#54
21 июля 2020 г. - 16:02 Часов
Zitat von gada10
Sulejmani wechselt nun doch zu Hannover 96.

Ein bisschen ärgerlich, wenn wir auch dran waren, aber wenn wir stattdessen Kyereh bekommen, soll's mir Recht sein. Zudem soll Sulejmani recht verletzungsanfällig sein.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#55
21 июля 2020 г. - 20:07 Часов
Hannover hat jetzt erstmal Franck Evina von Bayern 2 geholt. Und sie wollen immernoch Dursun.

•     •     •

]www.twitter.de/KDanny41

30. Spieltag: Bester Tipp (ligaübergreifend): 21 Punkte @KDDanny41 (4.Liga)
Meister der 4. Spätzles-Liga 2017 (2)
Fast-Durchmarsch in die 2. Liga 2018

Kleeblatt!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#56
21 июля 2020 г. - 23:45 Часов
источник: www.hannover96.de
Valmir Sulejmani wird ab der kommenden Saison wieder für Hannover 96 auflaufen. Der Stürmer, der in der 96-Akademie ausgebildet wurde, erhält einen Zweijahresvertrag bis 2022.
Nun auch offiziell! Der bei uns hoch gehandelte Valmir Sulejmani wechselt zurück zu seinem früheren Verein Hannover 96. Also haben wir einen Kandidaten - für unsere zukünftige Kleeblatt-Truppe - weniger auf der Liste.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#57
27 июля 2020 г. - 17:01 Часов
источник: www.sn.at
Matthias Theiner: Komplizierter als bei Seidl und Neumayr ist die Lage beim 22-jährigen Südtiroler. Theiner wollte bereits vor einigen Wochen den nächsten Schritt machen und hatte aus diesem Grund den Regionalligisten Austria Salzburg eigentlich schon verlassen. Doch die Interessenten des deutschen Zweitligisten Greuther Fürth, Wattens und Saalfelden haben dem Innenverteidiger abgesagt.
Wir sollen angeblich an Matthias Theiner, der in der 3. österreichischen Liga beim SV Austria Salzburg spielt, Interesse gehabt haben. Wenn dass das Niveau ist, was wir für die IV holen wollen, dann könnten wir auch ein Talent aus der U19 hochziehen und wir sparen uns das Gehalt. Die 3. Liga Österreichs (Regionalliga) wird nicht besser sein als die U19 Bundesliga.

Hat in den U19- und U17-Mannschaften von Unterhaching gespielt, ehe er nach Österreich ging. Dort hat er aber nie höher gespielt als Regionalliga.

Wenn man auf allen Positionen solche ein "Kaliber" holen will, dann sehe ich schwarz mit der erhofften Qualität. Dann lieber mit den wenigen guten aus der U19 (z.b. Torlak) probieren.
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 27 июля 2020 г. на 21:51 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#58
27 июля 2020 г. - 18:08 Часов
Da steht doch das wir ihm abgesagt haben. Man schaut also nach etwas "besseres"

Etwas ruhig ist es aber schon. Das Gerüst steht aber ja, von daher alles gut bis jetzt

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#59
27 июля 2020 г. - 22:19 Часов
Zitat von Fuerth

Da steht doch das wir ihm abgesagt haben. Man schaut also nach etwas "besseres"

Etwas ruhig ist es aber schon. Das Gerüst steht aber ja, von daher alles gut bis jetzt


Ja das stimmt schon, wenn wir aber solche Spieler "ins Auge" fassen, kann man sich ausmalen woher der neue IV oder RV + LV kommen aus der Regionalliga abwärts oder der 3. Liga Englands...... Da kann sicher auch Stefan Leitl nicht mit zufrieden sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Elch36j 27 июля 2020 г. на 22:20 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#60
27 июля 2020 г. - 22:21 Часов
Bevor hier wieder Rückschlüsse gezogen werden:

Wir haben mit Mavraj unseren Platzhirsch in der Verteidigung , dahinter streiten Jäckel und Bauer um die das Cali Erbe.

Ein echtes „Kaliber“ für die Verteidigung wäre nicht nur unfair unseren Jungen gegenüber, sondern schlicht nicht notwendig.

Ich denke es wird ein IV Nr. 4 gesucht, der im absoluten Notfall einspringen kann und damit sich zufrieden gibt.
Ich denke , da wirste keinen aus Liga 1-3 in Deutschland begeistern können.
Für mich legitim mal etwas weiter zu scouten.
Modell Dursun zb smile
Daher will ich das Gerücht nicht verteufeln.
Эта статья в последний раз редактировалась Bayernfuerther 27 июля 2020 г. на 22:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.