deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE

03 февр. 2020 г. - 22:30 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#61
27 июля 2020 г. - 22:52 Часов
Zitat von Bayernfuerther
Bevor hier wieder Rückschlüsse gezogen werden:

Wir haben mit Mavraj unseren Platzhirsch in der Verteidigung , dahinter streiten Jäckel und Bauer um die das Cali Erbe.

Ein echtes „Kaliber“ für die Verteidigung wäre nicht nur unfair unseren Jungen gegenüber, sondern schlicht nicht notwendig.

Ich denke es wird ein IV Nr. 4 gesucht, der im absoluten Notfall einspringen kann und damit sich zufrieden gibt.
Ich denke , da wirste keinen aus Liga 1-3 in Deutschland begeistern können.
Für mich legitim mal etwas weiter zu scouten.
Modell Dursun zb smile
Daher will ich das Gerücht nicht verteufeln.


Zum Teil gebe ich dir recht. Nur du musst bedenken: Was nützt eine Nr. 4, die so gar keine Chance hat auf einen Spieltagseinsatz und so weit weg ist von Bauer und Jaeckel. Jaeckel war nicht so besonders gut in vielen Spielen und Bauer war in einem Leistungsloch vergangene Saison. Was ist wenn sich das fortsetzt Nr. 4 aber dann doch noch weiter weg ist von den beiden... Bevor ich 25.000 EURO Ablöse zahle oder 50.000 EURO für einen Regionalligaspieler (er hat noch Vertrag dort bis 2022 glaube ich sogar), dann investiere ich das Geld lieber ins Gehalt von DKR. und nehme einen Talentierten aus der U23 oder U19 mit als 4. Innenverteidiger. Aber so gehen halt die Meinungen auseinander. und das ist auch gut so
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#62
27 июля 2020 г. - 22:52 Часов
Der Transfermarkt ist derzeit - nicht nur bei uns - noch sehr ruhig. Wenn am Wochenende die ersten sportmedizinischen Untersuchungen stattfinden, wird man bei uns nur zwei neue Gesichter kennenlernen dürfen (Abiama, Stach).

Matthias Theiner aus der 3. Liga in Österreich wird uns wohl von Beraterseite angeboten worden sein, aber unsere Verantwortlichen werden schnell gesehen haben, dass es nicht zu mehr reichen wird. Deswegen hat man da schnell abgewunken.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#63
27 июля 2020 г. - 23:41 Часов
Ich sag nur Viana, Schellander, Derflinger...
Spieler aus der 2. und 3.Ösiliga brauchen wir wirklich nicht.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#64
28 июля 2020 г. - 12:12 Часов
Okoroji wird für ein Jahr auf Leihbasis nach Paderborn wechseln. Schade hätte ich als guten Transfer empfunden. Mal sehen was Rachid so alles aus dem Hut zaubert.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#65
28 июля 2020 г. - 12:38 Часов
Zitat von sararerflair23
Okoroji wird für ein Jahr auf Leihbasis nach Paderborn wechseln. Schade hätte ich als guten Transfer empfunden. Mal sehen was Rachid so alles aus dem Hut zaubert.

Leihe hätte ich sowieso nicht sehr begrüßt.
Ob Paderborn jetzt die bessere Adresse ist, muss der Spieler selbst wissen. Glaube nicht, dass Sie um den Wiederaufstieg mitspielen.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#66
28 июля 2020 г. - 14:17 Часов
Zitat von sararerflair23
Okoroji wird für ein Jahr auf Leihbasis nach Paderborn wechseln. Schade hätte ich als guten Transfer empfunden. Mal sehen was Rachid so alles aus dem Hut zaubert.


Unglaublich grins aber wahr! Bin wirklich gespannt wer bei uns noch kommen soll?
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#67
28 июля 2020 г. - 16:35 Часов
ist ja etz nicht so, dass alle Spieler die von anderen Teams verpflichtet worden sind, wir auch haben wollten.

Dieses Jahr ist nun mal alles anders und man braucht eben Geduld.

Wir haben trotz nur 2 Transfers, einen fast kompletten Kader. Jetzt geht es eben noch die paar fehlenden Puzzleteile zu finden, die am Ende den Unterschied für uns aus machen!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#68
02 авг. 2020 г. - 20:45 Часов
Also ich will nicht zuviel versprechen, aber auf Nachfrage bei Edgar Pribs langjährige Freundin Isabella ob Sie wieder in die Heimat kommen hat Sie das nur mit einem Daumen nach oben und Lachsmiley kommentiert. Auf weiterer Nachfrage ob wir eine Chance haben meinte Sie nur „Geduld, Geduld grins

Schaut so aus als hätten wir angefragt und sind grad am verhandeln Unschuldig gehören natürlich mehrere Faktoren dazu Hannover, Eddy und wir zwinker
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#69
02 авг. 2020 г. - 22:06 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Also ich will nicht zuviel versprechen, aber auf Nachfrage bei Edgar Pribs langjährige Freundin Isabella ob Sie wieder in die Heimat kommen hat Sie das nur mit einem Daumen nach oben und Lachsmiley kommentiert. Auf weiterer Nachfrage ob wir eine Chance haben meinte Sie nur „Geduld, Geduld grins

Schaut so aus als hätten wir angefragt und sind grad am verhandeln Unschuldig gehören natürlich mehrere Faktoren dazu Hannover, Eddy und wir zwinker


Hehe, sie kann dich ja aber auch einfach nur auslachen!? grins Ob man da so viel hineininterpretieren soll? Ich will mich persönlich einfach nicht zu früh freuen, zu oft waren dann genau solche Info's am Ende falsch und die Enttäuschung groß.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#70
03 авг. 2020 г. - 2:18 Часов
Zitat von lockdog83
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Also ich will nicht zuviel versprechen, aber auf Nachfrage bei Edgar Pribs langjährige Freundin Isabella ob Sie wieder in die Heimat kommen hat Sie das nur mit einem Daumen nach oben und Lachsmiley kommentiert. Auf weiterer Nachfrage ob wir eine Chance haben meinte Sie nur „Geduld, Geduld grins

Schaut so aus als hätten wir angefragt und sind grad am verhandeln Unschuldig gehören natürlich mehrere Faktoren dazu Hannover, Eddy und wir zwinker


Hehe, sie kann dich ja aber auch einfach nur auslachen!? grins Ob man da so viel hineininterpretieren soll? Ich will mich persönlich einfach nicht zu früh freuen, zu oft waren dann genau solche Info's am Ende falsch und die Enttäuschung groß.
.

Das wäre super wenn er kommt, aber ich frage mich wo soll er spielen? Da wo er am stärksten ist sind wir eigentlich besetzt und als LV oder LM wäre er verschenkt.. Abe nehmen würde ich ihn trotzdem. Hannover will ihn abgeben, Edy hat mal gesagt er will seine Karriere in Fürth beenden. Es wird wohl darauf ankommen, was man ihn an Gehalt bieten kann und ob uns Seguin noch verlässt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.