deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE

21 февр. 2019 г. - 22:18 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#61
06 июня 2019 г. - 10:55 Часов
Zitat von ICY88
Wir sind anscheinend doch noch wer!

Neuzugang Kehr sagte derweil: „Ich habe mich bewusst für Fürth entschieden, weil man hier hervorragend mit jungen Spielern arbeitet. Deshalb ist es für mich genau die richtige Station, um im Herrenbereich anzukommen.“

Herzlich Willkommen

Nun werden aber auch die nächsten Abgänge so langsam kommen.

Würde mir zu den ganzen Jungen noch jemand erfahrenes wünschen.


Ich kann mir vorstellen, dass die Erfahrung vor allem in der Innenverteidigung kommen wird...

Einen für die Flügel noch, einen Stürmer, falls Keita geht dann zwei und sonst denk ich sind wir komplett?!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#62
06 июня 2019 г. - 10:57 Часов
Kehr hatte beim BVB einen bis 2021 gültigen Profivertrag, d.h. da wird wohl mehr als eine Ausbildungsentschädigung fällig. Anscheinend ist man dann schon sehr überzeugt von dem Jungen. Wie bei Lungwitz freu ich mich, dass das Kleeblatt für junge Spieler offensichtlich wieder zieht. Einschätzen kann ich ihn aber nicht.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#63
06 июня 2019 г. - 11:02 Часов
Zitat von Darts_Fan_15
Kehr hatte beim BVB einen bis 2021 gültigen Profivertrag, d.h. da wird wohl mehr als eine Ausbildungsentschädigung fällig. Anscheinend ist man dann schon sehr überzeugt von dem Jungen. Wie bei Lungwitz freu ich mich, dass das Kleeblatt für junge Spieler offensichtlich wieder zieht. Einschätzen kann ich ihn aber nicht.


Stimmt, es ist schon gut das man angehende Talente mit großen Potential zu uns locken kann, da sieht man halt das wir trotz der letzten Jahre immer noch einen guten ruf für Talente haben, dieser weg wurde leider etwas vernachlässigt, scheint aber jetzt zum Glück wieder verfolgt zu werden! Natürlich sind solche Spieler immer eine 50/50 Chance ob es für den Profi Fußball reicht und sofort klappt, aber vllt haben wir ja auch mal das Glück das ein Volltreffer dabei ist den man mal für 4-7 Mio verkaufen könnte!

Ich bin gerade durch die jungen wirklich gespannt auf die neue Saison, wenn man es jetzt noch schafft im Sturm etwas zu machen, bin ich guter Dinge das es eine "Sorgenfreie" Saison werden könnte.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#64
06 июня 2019 г. - 11:03 Часов
Vor einem Jahr noch einen Profivertrag unterschrieben, diese Saison Stammspieler in der U19, die Meister wurde und jetzt ein fester Wechsel? Hat der BVB gesehen, dass es für ihn niemals reichen würde oder haben sie sich doch eine Rückkaufoption gesichert?
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#65
06 июня 2019 г. - 12:00 Часов
Zitat von Schuetzi10
Vor einem Jahr noch einen Profivertrag unterschrieben, diese Saison Stammspieler in der U19, die Meister wurde und jetzt ein fester Wechsel? Hat der BVB gesehen, dass es für ihn niemals reichen würde oder haben sie sich doch eine Rückkaufoption gesichert?


...vielleicht haben sie ihm ja auch nur einen Profivertrag gegeben um ihn nicht gratis abgeben zu müssen Unschuldig ? obwohl, wie bei Lungwitz ... was will ich mit Spielern, die bei Bayern oder Dortmund "durch´s Raster" fallen angry
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#66
06 июня 2019 г. - 12:11 Часов
Zitat von mm1807
Nach Lungwitz scheint Fürth den nächsten jungen Wilden an der Angel zu haben.
Laut meinen Quellen scheint Robin Kehr aus der U19 von Dortmund in den Ronhof zu wechseln


ZwinkerndZwinkernddaumen-hoch
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#67
06 июня 2019 г. - 12:18 Часов
Zitat von disco_partizani
was will ich mit Spielern, die bei Bayern oder Dortmund "durch´s Raster" fallen angry


Stimmt sollen die doch zu einem anderen verein und wir jammern dann mitten der Saison warum holen wir solche Spieler nicht

Mir gefällts bisher und bin auch nicht traurig das sich das Gesicht der Mannschaft etwas ändert nach den letzten 2 Jahren. Ich hätte weniger lust auf eine 3te Saison mit ihnen. Mein einziger Wunsch wäre Reese noch

Auf eine gute neue Saison

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#68
06 июня 2019 г. - 12:38 Часов
Zitat von Fuerth


Stimmt sollen die doch zu einem anderen verein und wir jammern dann mitten der Saison warum holen wir solche Spieler nicht

Mir gefällts bisher und bin auch nicht traurig das sich das Gesicht der Mannschaft etwas ändert nach den letzten 2 Jahren. Ich hätte weniger lust auf eine 3te Saison mit ihnen. Mein einziger Wunsch wäre Reese noch

Auf eine gute neue Saison


Stimme dir zu, mir gefällt dieser "Back to the Roots" Stil auch.

Und Reese will ich unbedingt wieder hier sehen!

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#69
07 июня 2019 г. - 7:13 Часов
Zitat von WildBird
Zitat von Fuerth

Stimmt sollen die doch zu einem anderen verein und wir jammern dann mitten der Saison warum holen wir solche Spieler nicht

Mir gefällts bisher und bin auch nicht traurig das sich das Gesicht der Mannschaft etwas ändert nach den letzten 2 Jahren. Ich hätte weniger lust auf eine 3te Saison mit ihnen. Mein einziger Wunsch wäre Reese noch

Auf eine gute neue Saison


Stimme dir zu, mir gefällt dieser "Back to the Roots" Stil auch.

Und Reese will ich unbedingt wieder hier sehen!


Ich finde dieses "durch's Raster fallen" ein bisschen krass ausgedrückt. Ich denke vielmehr, dass die Zeit für diese Spieler noch nicht da war und wir sehen doch gerade alle, dass sowohl Bayern als auch der BVB Spieler für sehr viel Geld holen, da ist es für solch junge Spieler nahezu unmöglich Spielzeit zu bekommen und das ist meiner Meinung nach das entscheidende um sich weiter zu entwickeln.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#70
07 июня 2019 г. - 10:56 Часов
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von WildBird

Zitat von Fuerth

Stimmt sollen die doch zu einem anderen verein und wir jammern dann mitten der Saison warum holen wir solche Spieler nicht

Mir gefällts bisher und bin auch nicht traurig das sich das Gesicht der Mannschaft etwas ändert nach den letzten 2 Jahren. Ich hätte weniger lust auf eine 3te Saison mit ihnen. Mein einziger Wunsch wäre Reese noch

Auf eine gute neue Saison


Stimme dir zu, mir gefällt dieser "Back to the Roots" Stil auch.

Und Reese will ich unbedingt wieder hier sehen!


Ich finde dieses "durch's Raster fallen" ein bisschen krass ausgedrückt. Ich denke vielmehr, dass die Zeit für diese Spieler noch nicht da war und wir sehen doch gerade alle, dass sowohl Bayern als auch der BVB Spieler für sehr viel Geld holen, da ist es für solch junge Spieler nahezu unmöglich Spielzeit zu bekommen und das ist meiner Meinung nach das entscheidende um sich weiter zu entwickeln.


Da brauchen wir nicht drüber zu reden, es ist halt auch unglaublich schwer sich direkt bei Dortmund oder Bayern durchzusetzen. Und es macht ja aus allen Perspektiven Sinn

Die Vereine glauben momentan nicht dran, dass er sich in den nächsten 2-3 Jahren für die erste Qualifiziert

Der Spieler sieht im Verein auch keine Zukunft und sucht bei einem sportlich kleineren Verein seine Chance

Und wir sind froh, dass wir solch ein Potential bekommen können

Win, Win, Win

daumen-hoch

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.