deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE

21 февр. 2019 г. - 23:18 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#21
14 мая 2019 г. - 21:41 Часов
источник: www.ed.nl
Wat hij komend seizoen gaat doen, is nog niet bekend. Het lijkt logisch dat hij mikt op een Duitse of Zwitserse club, waarbij namen als Greuther Fürth, SC Freiburg of FC Basel denkbaar zijn. PSV heeft met Derrick Luckassen, Trent Sainsbury, Nick Viergever en Armando Obispo op korte termijn nog voldoende verdedigers over, maar trekt sowieso een nieuweling aan. In veel media valt daarbij de naam van de Mexicaan Edson Álvarez (21) van Club América, maar hij geldt op dit moment als te duur.
Der Vollständigkeit halber.

Angeblich sollen wir für Daniel Schwaab ein "denkbarer Verein" sein. Er verlässt PSV Eindhoven (als Stammspieler) Holland mit unbekanntem Ziel.

Glauben kann ich angesichts seiner Vita zwar nicht dran, aber wer weiß!?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#22
14 мая 2019 г. - 21:53 Часов
Zitat von lockdog83
Quelle: www.ed.nl
Wat hij komend seizoen gaat doen, is nog niet bekend. Het lijkt logisch dat hij mikt op een Duitse of Zwitserse club, waarbij namen als Greuther Fürth, SC Freiburg of FC Basel denkbaar zijn. PSV heeft met Derrick Luckassen, Trent Sainsbury, Nick Viergever en Armando Obispo op korte termijn nog voldoende verdedigers over, maar trekt sowieso een nieuweling aan. In veel media valt daarbij de naam van de Mexicaan Edson Álvarez (21) van Club América, maar hij geldt op dit moment als te duur.
Der Vollständigkeit halber.

Angeblich sollen wir für Daniel Schwaab ein "denkbarer Verein" sein. Er verlässt PSV Eindhoven (als Stammspieler) Holland mit unbekanntem Ziel.

Glauben kann ich angesichts seiner Vita zwar nicht dran, aber wer weiß!?


Wünschen würde ich es mir, glauben kann ich es aber auch nicht so recht.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#23
14 мая 2019 г. - 23:09 Часов
Im Fussball gibt es immer wieder unbekannte Verbindungen. Vielleicht ist seine Partnerin aus Franken (also vom Schwaab) oder es gibt sonst etwas, was ihn Reizen würde zu uns zu kommen. Er wird in Holland sein Geld gemacht haben.

Hoffe dass irgendwann Nicolai Müller zurück kommt. Er sagte Mal in einem Interview dass seine Frau weiterhin Fürthfan sei ... stark
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#24
15 мая 2019 г. - 21:37 Часов
источник: www.liga-zwei.de
Das Kleeblatt schaut sich weiter in unteren Ligen nach potentiellen Verstärkungen um: Nach Informationen von Liga-Zwei.de befasst man sich am Ronhof so unter anderem mit Nicolas Sessa vom VfR Aalen.
Angeblich haben wir ein Auge auf Nicolas Sessa vom VfR Aalen geworfen, mit 6 Toren und 7 Vorlagen hat er beim Absteiger immer noch deutlich herausgestochen.

Nachdem Aalen abgestiegen ist, weiß ich leider nicht wie die genaue Vertragslage ist, Vertrag hatte er ursprünglich jedenfalls noch bis 2020. Kann aber auch sein, dass er nun ablösefrei zu haben wäre.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#25
15 мая 2019 г. - 23:35 Часов
Würde ich begrüßen daumen-hoch interessanter Spieler!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#26
16 мая 2019 г. - 0:44 Часов
Würde unserer Linie entsprechen.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#27
16 мая 2019 г. - 3:48 Часов
источник: emagazine.kicker.de
Unterdessen geht es bei der Kaderplanung voran. Lukas Gugganig wird gehen, bei Fabian Reese hat Schalke die Rückkaufoption gezogen. Es muss neu verhandelt werden. Leihspieler Yosuke Ideguchi ist zu teuer, bei David Atanga liegt es an RB Salzburg, ob der Spieler bleiben kann. Mit Puma hat die SpVgg ab der Saison 2020/2021 zudem einen neuen Ausrüster präsentiert.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#28
16 мая 2019 г. - 8:16 Часов
Schalke hat bei Reese die Rückkaufoption gezogen?
Das bedeutet dann aber, wir haben wenigstens finanziell einen kleinen Gewinn gemacht. Trotzdem wünsche ich mir, dass er bleibt. Bei Ideguchi könnte es angesichts des verpassten Leeds-Aufstiegs noch mal schwieriger werden, dass die uns entgegenkommen.

Von Sessa wäre ich jetzt nicht begeistert. Körperlich schwache Spieler haben wir schon genug im Kader.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#29
16 мая 2019 г. - 9:28 Часов
источник: www.ed.nl
Hij keert met zijn familie terug naar Duitsland. De kans is aannemelijk dat zijn toekomst als voetballer daar ook ligt. Momenteel weet Schwaab nog niet wat hij gaat doen. ,,Dat zullen we de komende weken zien. Ik voel me nog goed. Als er een goede optie is, zal ik zeker doorgaan met voetballen.” Greuther Fürth wordt als mogelijke club genoemd. Anders ligt er voor de afgestudeerd econoom vast nog wel een andere uitdaging in het verschiet.
Schwaab kehrt wohl definitiv nach Deutschland zurück (damit sollte der FCB als möglicher Kandidat ausscheiden).

Wir werden auch hier wieder als möglicher Verein genannt.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Transfers & Gerüchte zur Saison 2019/2020 - MIT QUELLE |#30
16 мая 2019 г. - 9:56 Часов
Zitat von Beskid-Skoczow
Unterdessen geht es bei der Kaderplanung voran. Lukas Gugganig wird gehen, bei Fabian Reese hat Schalke die Rückkaufoption gezogen. Es muss neu verhandelt werden. Leihspieler Yosuke Ideguchi ist zu teuer, bei David Atanga liegt es an RB Salzburg, ob der Spieler bleiben kann. Mit Puma hat die SpVgg ab der Saison 2020/2021 zudem einen neuen Ausrüster präsentiert.


Wow Schalke kauft und Reese ab? Cool und das von einem leihspieler daumen-hoch
Ideguchi ist mit der ausgehandelten Kaufoption zu teuer, das ist klar, aber man verhandelt hier und steht noch in Gesprächen....
Zu Atanga schreib ich nix....

ansonsten kann man nur Kopfschütteln bei so einem Artikel... Wer hat den geschrieben Martin planlos Funk?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.