deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 13:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#1431
25 апр. 2022 г. - 17:45 Часов
2 neue Zentrale MF, ein Rechtsaußen und ein IV. Bei Tielemans und Sanches laufen die Verträge 2023 aus, Lille und Leichester werden die beiden diese Saison verkaufen. Torres hat eine tolle Spieleröffnung und unglaubliche Ruhe am Ball dank seiner AK für 65 Mio € zu haben, wäre sonst mindestens 20 Mio teurer. Rechtsaußen habe ich mal Raphina hingeschrieben, aber mit Dembele und Neto würde es zwei Interessante Alternativen geben.

Zugänge:
Torres 65 Mio
Sanches 25 Mio
Tielemans 35 Mio
Raphinha 75 Mio

Summe = 200 Mio €

Es wurden von 150 Mio € Budget gesprochen, aber ich glaube schon das man auch 10-20 Mio € mehr frei macht, wenn EtH sie braucht und der Rest muss mit Verkäufen erzielt werden. Martial dürfte alleine 25 Mio bringen, Amad, Brandon, Tuanzebe für weitere 30 verkaufen und man hätte die Ablöse von 200 Mio € raus.

Mit dem Vertragsende von Pogba, Mata, Lingard und Cavani wird eine Menge Gehalt frei, Martial muss man versuchen an den Mann zu bringen, für 25 Mio € sollte das hoffentlich machbar sein.

Restlicher Kader:
TW: Dean
AV: Dalot, Telles
IV: Maguire, Lindelöf
ZDM: Fred, Scott
ZOM: Donny
RM: Elanga
LM: Rashford
St: (Greenwood)

Bailly, Jones und Matic verkaufen oder als Ergänzugsspieler halt noch halten, dürfen aber alle 3 keine Rolle mehr spielen.

Eine richtige Alternative zu CR7 haben wir nachdem Abgang von Cavani nicht mehr, ich bin zwar absolut dagegen Mason wieder ins Team zu integrieren, hab aber das Gefühl das die Freundin ein nettes Sümmchen bekommt, welches Sie mit etwas Nachdruck von links und rechts (leider) annehmen wird

Die 4 Zugänge wären mit einem Martial Abgang sehr leicht realisierbar, bei 2 laufen die Verträge nächstes Jahr aus und die anderen beiden haben festgeschriebene AK's. Mich würden schon 2 der 4 glücklich machen
Эта статья в последний раз редактировалась Ulti93 25 апр. 2022 г. на 17:50 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#1432
25 апр. 2022 г. - 17:57 Часов
Zitat von Ulti93
2 neue Zentrale MF, ein Rechtsaußen und ein IV. Bei Tielemans und Sanches laufen die Verträge 2023 aus, Lille und Leichester werden die beiden diese Saison verkaufen. Torres hat eine tolle Spieleröffnung und unglaubliche Ruhe am Ball dank seiner AK für 65 Mio € zu haben, wäre sonst mindestens 20 Mio teurer. Rechtsaußen habe ich mal Raphina hingeschrieben, aber mit Dembele und Neto würde es zwei Interessante Alternativen geben.

Zugänge:
Torres 65 Mio
Sanches 25 Mio
Tielemans 35 Mio
Raphinha 75 Mio

Summe = 200 Mio €

Es wurden von 150 Mio € Budget gesprochen, aber ich glaube schon das man auch 10-20 Mio € mehr frei macht, wenn EtH sie braucht und der Rest muss mit Verkäufen erzielt werden. Martial dürfte alleine 25 Mio bringen, Amad, Brandon, Tuanzebe für weitere 30 verkaufen und man hätte die Ablöse von 200 Mio € raus.

Mit dem Vertragsende von Pogba, Mata, Lingard und Cavani wird eine Menge Gehalt frei, Martial muss man versuchen an den Mann zu bringen, für 25 Mio € sollte das hoffentlich machbar sein.

Restlicher Kader:
TW: Dean
AV: Dalot, Telles
IV: Maguire, Lindelöf
ZDM: Fred, Scott
ZOM: Donny
RM: Elanga
LM: Rashford
St: (Greenwood)

Bailly, Jones und Matic verkaufen oder als Ergänzugsspieler halt noch halten, dürfen aber alle 3 keine Rolle mehr spielen.

Eine richtige Alternative zu CR7 haben wir nachdem Abgang von Cavani nicht mehr, ich bin zwar absolut dagegen Mason wieder ins Team zu integrieren, hab aber das Gefühl das die Freundin ein nettes Sümmchen bekommt, welches Sie mit etwas Nachdruck von links und rechts (leider) annehmen wird

Die 4 Zugänge wären mit einem Martial Abgang sehr leicht realisierbar, bei 2 laufen die Verträge nächstes Jahr aus und die anderen beiden haben festgeschriebene AK's. Mich würden schon 2 der 4 glücklich machen


naja bei greenwood weiß man noch immer nicht wies laufen wird. da bräuchte es bei einem cavani abgang definitiv wen im sturm. meiner meinung nach am besten wer der ablösefrei ist, erfahrung mitbringt und aufgrund des alters auch einen bankplatz akzeptiert. spontan würde mir da mertens einfallen, weil er außerdem auf den flügeln oder auch als hängende spitze/ZOM spielen könnte.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1433
26 апр. 2022 г. - 8:23 Часов
Zitat von face_the_truth
Zitat von _CR7_

Zitat von face_the_truth

Zitat von _CR7_

Über die AV's kann man sich streiten aber ich sehe hier einfach weniger Handlungsbedarf als an den anderen Positionen!

Varane bitte unbedingt als RIV spielen lassen!


das problem ist ja nicht, dass man ihn nicht spielen lassen will, sondern dass er bisher so oft verletzt war.

de ligt wäre wohl ein 80mio transfer. für weniger kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn juve hergibt. dazu rice für mindestens dieselbe summe und auch noch antony.
mit angeblichen 150mio wäre das ohne verkäufe nicht möglich.

würd vielleicht eine reihe drunter zugreifen. neves statt rice, torres statt de ligt.
antony kann man meiner meinung nach gerne holen, aber nie für die ausgesprochenen 65mio. so viel hat er bisher auch nicht gezeigt in den beiden jahren und fällt dazu momentan auch noch verletzt aus bis ende mai.
als ersatz würden mir auch hier wieder die wolves mit neto einfallen oder aber raphinha von leeds.

Du meinst jetzt Varane? Da hast du recht. Leider.

Klar würde man bei all diesen Transfers über die 150 Mio. kommen und es sind auch nicht alle realistisch aber in 2 Jahren würde dies schon möglich sein!

Neves statt Rice ist durchaus vorstellbar. Mit Rice hätten wir dann halt auch wieder mit Sancho einen Engländer daumen-hoch

Renato Sanches wäre geil oder mit meiner österreichischen Brille natürlich Laimer.

Statt Antony, sollte der wirklich 65 Mio. kosten gehe ich eventuell sogar auch mit Brahim Diaz, Asensio (nicht realistisch) oder mit den von dir genannten!


bei laimer und sanches hat man halt das problem, dass der eine oft verletzt ist (leider, sonst wäre er schon längst bei nem großen team) und der andere bereits eine verkorkste PL vergangenheit hat und die PL teams das in der regel nicht so schnell vergessen.

sollte bei tchouameni noch nichts geklärt sein wäre das auch jemand wo man seinen hut in den ring werfen sollte.
palhinha würde mir auch noch einfallen.
phillips, der neben rice und neves einer meiner wunschkandidaten wäre, würde wohl leider auch nur nen fetten teil des budgets dieses jahr auffressen.
Ob jetzt 5 Spiele von 31 wegen einer Verletzung viel sind weis ich nicht. Laimer und auch Sanches sind denke ich gleich einzustufen was die Verletzungsanfälligkeit betrifft!
Sanches hatte keine gute Zeit in England aber man darf ihm halt auch nicht all zu viel Vorwerfen. Schlechter Klub, bei Bayern gescheitert, ganz junger Spieler damals usw.

Tchouameni seh ich mehr bei Real, da die auch noch einen Casemiro Nachfolger irgendwann brauchen Verschlossen
Transferpolitik und Kaderumbau |#1434
26 апр. 2022 г. - 14:00 Часов
Zitat von _CR7_
Zitat von GGMU10

Zitat von GGMU10

Ich habe mich mal länger hingesetzt und versucht, einen grossen Umbruch darzustellen- Mal schauen, was passiert, man darf gespannt sein.


Meinungen zu meiner Kaderplanung auf der letzten Seite? Kritik, andere Meinungen, Konsenz? Ich würde mich über ein bisschen Austausch freuen! grins

Finde halt, dass Ronaldo definitiv bleiben soll. Sein Legendenstatus in Manchester und seine 16 Tore trotz aller Kritik sprechen schon für ihn.
Klar wie du aus meinem Namen lesen kannst bin ich Ronaldo Fan aber auch ein großer Kritiker von ihm und ich sehe halt schon, gerade mit den aktuellen Geschehnissen, dass er in einem gewohnten Umfeld bleiben soll.

Die anderen Dinge unterschreibe ich. Renato Sanches würd mir schon auch sehr gefallen. Und das Maguire weg muss unterschreib ich auch.

Akanji, naja ich weis nicht ob es hier nicht eine bessere Möglichkeit gäbe.


Merci für dein Feedback. smile

Hey klar, falls Ronaldo Europa oder gar Conference League spielen möchte… ich würde ihm gönnen, dass er nochmals gross aufspielen kann, am besten in den USA. Da hätte er x-Sponsoren Deals, spielt nochmals in grossen Stadien, ist der grosse Star… ich wüsste, für welchen Weg ich mich entscheiden würde.
Aber das muss Ronnie selber wissen.

Er hat immer noch viel Klasse. Aber: mit ihm hast du automatisch eine klare Philosophie. Hoch stehen, Ballgewinne, sofort Ball auf Ronaldo, Abschluss oder Ball auf Aussen, Flanke, Kopfball. Kann man machen, dann müssen aber alle für Ronaldo arbeiten und diese Strategie implementieren. Jeder langsame Verteidiger ist dann ein grosser Risikofaktor.

Es nützt dir wenig, im eigenen Drittel erst den Ball zu gewinnen. Dann wäre Ronaldo zu weit vom Tor entfernt oder (wir oft in dieser Saison) sind wir als Team nicht kompakt genug. Bei allen anderen Punkten bin ich auch bei dir. Torres sehe ich auch vor Akanji, beim Schweizer läuft 2023 der Vertrag aus, wodurch er günstig zu haben wäre. Bei ihm gefällt mir seine intelligente Art, die Spieleröffnung und die Geschwindigkeit.

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1435
26 апр. 2022 г. - 15:06 Часов
Zitat von GGMU10
Zitat von _CR7_

Zitat von GGMU10

Zitat von GGMU10

Ich habe mich mal länger hingesetzt und versucht, einen grossen Umbruch darzustellen- Mal schauen, was passiert, man darf gespannt sein.


Meinungen zu meiner Kaderplanung auf der letzten Seite? Kritik, andere Meinungen, Konsenz? Ich würde mich über ein bisschen Austausch freuen! grins

Finde halt, dass Ronaldo definitiv bleiben soll. Sein Legendenstatus in Manchester und seine 16 Tore trotz aller Kritik sprechen schon für ihn.
Klar wie du aus meinem Namen lesen kannst bin ich Ronaldo Fan aber auch ein großer Kritiker von ihm und ich sehe halt schon, gerade mit den aktuellen Geschehnissen, dass er in einem gewohnten Umfeld bleiben soll.

Die anderen Dinge unterschreibe ich. Renato Sanches würd mir schon auch sehr gefallen. Und das Maguire weg muss unterschreib ich auch.

Akanji, naja ich weis nicht ob es hier nicht eine bessere Möglichkeit gäbe.


Merci für dein Feedback. smile

Hey klar, falls Ronaldo Europa oder gar Conference League spielen möchte… ich würde ihm gönnen, dass er nochmals gross aufspielen kann, am besten in den USA. Da hätte er x-Sponsoren Deals, spielt nochmals in grossen Stadien, ist der grosse Star… ich wüsste, für welchen Weg ich mich entscheiden würde.
Aber das muss Ronnie selber wissen.

Er hat immer noch viel Klasse. Aber: mit ihm hast du automatisch eine klare Philosophie. Hoch stehen, Ballgewinne, sofort Ball auf Ronaldo, Abschluss oder Ball auf Aussen, Flanke, Kopfball. Kann man machen, dann müssen aber alle für Ronaldo arbeiten und diese Strategie implementieren. Jeder langsame Verteidiger ist dann ein grosser Risikofaktor.

Es nützt dir wenig, im eigenen Drittel erst den Ball zu gewinnen. Dann wäre Ronaldo zu weit vom Tor entfernt oder (wir oft in dieser Saison) sind wir als Team nicht kompakt genug. Bei allen anderen Punkten bin ich auch bei dir. Torres sehe ich auch vor Akanji, beim Schweizer läuft 2023 der Vertrag aus, wodurch er günstig zu haben wäre. Bei ihm gefällt mir seine intelligente Art, die Spieleröffnung und die Geschwindigkeit.

Ich denke trotzdem auch, dass Ronaldo nicht in die USA gehen will, zumindest jetzt nicht! Er will Titel gewinnen und zwar welche die auch einen Stellenwert haben. Da kommt die USA, wenn überhaupt jetzt noch zu früh!
Außerdem wird es auch nicht leicht mit 5 Kindern nach Amerika zu gehen. Da sehe ich zB Sporting weit realistischer!

Bzgl Spielsystem glaube ich halt auch, dass ein Trainer einem Spieler einfach vermitteln muss, dass nicht alles mit ihm und über ihn laufen kann. Ich würde mir wünschen, wenn Ronaldo den Part als Strafraumstürmer annimmt, sich auch nicht zu viel fallen lässt, und das Spiel dann quasi nur im vorderen Drittel bei Ballbesitz annimmt. Defensiv kann er dann auch mal vorne stehen bleiben (außer bei einem Gegner wo es wirklich um alles zu Kämpfen geht).

Und bzgl Champions League ist halt wirklich die Frage, wer ihn von den genannten Top Clubs noch nimmt. In England keiner, in Spanien auch nicht und in Italien auch nicht mehr (wenn dann AC Milan - wird mit Ibra und Giroud schwer). Bleibt nur mehr PSG. Hier sehe ich eine realistische Chance aber erst, wenn Mbappe UND Neymar gehen!
Transferpolitik und Kaderumbau |#1436
27 апр. 2022 г. - 9:51 Часов
Die Gerüchteküche brodelt ja gerade ordentlich.
Pogba, Lingard, Mata, Cavani und Matic werden den Verein ja wohl allesamt verlassen.
Martial, Telles, AWB, Jones und Bailly sollen auf einer Streichliste stehen.

Siet Ten Hag offiziell ist, gibt es auch immer mehr gerüchte zu de Jong und de Ligt. Barca soll angeblich nur 70 Millionen für de Jong verlangen, wobei ich auch schon Gerüchte um einen Tausch mit Rash und Telles gelesen habe.

Das wird ein Sommer...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#1437
28 апр. 2022 г. - 18:07 Часов
Zitat von _CR7_
Tchouameni seh ich mehr bei Real, da die auch noch einen Casemiro Nachfolger irgendwann brauchen Verschlossen


Ich weiß, dass Real immer mal wieder mit Tchouameni in Verbindung gebracht wurde, aber eigentlich haben sie mit Camavinga ja schon den jungen, entwicklungsfähigen Nachfolger in den eigenen Reihen und irgendwie kann ich nicht glauben, dass sie neben Valverde gleich 2 weitere Youngster ins zentrale Mittelfeld stellen.

Könnte mir daher gut vorstellen, dass Tchouameni doch woanders hin geht, falls von einem anderen großen Club ernsthaftes Interesse besteht. Gerade in England sehe ich viel Potenzial für ihn. Nicht nur, aber auch bei den beiden Manchester Clubs. Bei uns würde er halt direkt auf mehr Einsätze kommen, dafür in den nächsten 2 Jahren nicht wirklich um Titel mitspielen. Bei City könnte er als direkter Fernandinho-Nachfolger in den Kader rücken und auf eine gute Entwicklung hoffen, zumal dort mit Gündogan noch ein älterer, zentraler Mittelfeldspieler im Kader steht, der in 2-3 Jahren abbauen wird.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1438
30 апр. 2022 г. - 10:19 Часов
"Erstmal müssen wir wissen, dass wir einen neuen Erling Haaland brauchen. Am Ende des Tages ist die Wahrheit, dass wir ihm eine Ausstiegsklausel gegeben haben - sonst wäre er zu Manchester United gegangen. Er muss eine Entscheidung treffen, sie wird irgendwann kommen", sagte Watzke. (Quelle u.a. SPOX)

Spannend. Der Haaland Wechsel zum BVB war ja Anfang des Wintertransferfensters 19/20, in dem wir dann Last Minute noch Ighalo per Leihe verpflichtet haben.

Stürmermangel bestand übrigens, da wir vor der Saison Lukaku abgegeben hatten, ohne einen Ersatz zu verpflichten. Und zur nächsten Saison kam dann Cavani, um die Lücke vorne zu schließen.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1439
02 мая 2022 г. - 12:33 Часов
Diese ganzen Gerüchte…

Man möchte Martial wohl ausbezahlen und den Vertrag auflösen und ten Hag will wohl Ward-Prowse. Southampton will aber 90 Millionen für ihn…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#1440
02 мая 2022 г. - 14:38 Часов
Von den Gerüchten sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Wurden mit sovielen Spielern in Verbindung gebracht und einen Ward-Prowse für 90 Mio werden wir nicht holen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.