deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 14:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#1391
08 апр. 2022 г. - 0:10 Часов
Zitat von Sporting__HSV
6er: In meinen Augen ist ein fehlender 6er das vielleicht größte Problem bei United.
Ein Anker im MF der alles wegputzt und sich nicht zu viele Gedanken über eigene Angriffe macht. So einen Spieler hat eigentlich jedes Top-Team (Casemiro, Fabinho, Rodri etc) und fehlt bei United bitter.
Da ich nicht weiß wie realistisch Rice oder Phillips sind, werfe ich einfach mal PALHINHA in den Raum. Bei Sporting spielt er genau den Part im MF der United fehlt. Dies würde die Abwehr hoffentlich ein gutes Stück entlasten.

Ich will hier nochmal Palhinha in den Thread werfen, denn ich als Spieler für einen Rebuild ziemlich passend finden würde. Ich denke der würde auch neben Neves gut passen.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1392
08 апр. 2022 г. - 19:22 Часов
Zitat von super_p-10
Palhinha wäre ein guter Transfer. Davon gäbe es jedoch relativ viele.

Meinst du allgemein oder positionsspezifisch?
Weil mir fällt kein weiterer 6er Typ Brecher ein(welcher nicht an die 80-100 Millionen kosten wird) und mich würde interessieren an wenn du da denkst.

Zum Preis würde ich sagen(und hoffen) das Sporting ihm da keine zu großen Steine in den Weg legt. Die Spieler wechseln kaum zur AK, ich denke mal 35-40 sollte realistisch sein.

Ich muss auch zugeben das ich mir den Transfer auch mit Eigeninteresse in Hinblick auf die Portu Natio wünsche. Mit Ausnahme der IVs, ist dass die einzige Position wo kein Spieler auf gehobener internationaler Klasse spielt. Und ich will nicht das er den richtigen Zeitpunkt aus der Portu. Liga raus verpasst, wie William vor ihm.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1393
09 апр. 2022 г. - 1:20 Часов
According to the Daily Mirror, United have told Paul Pogba, Jesse Lingard, Edinson Cavani, Juan Mata, Tahith Chong and Lee Grant that they can leave the club when their contracts expire at the end of the season.

The report also claims that Anthony Martial, Donny van de Beek, Dean Henderson, Phil Jones, Axel Tuanzebe and Eric Bailly are keen to leave Old Trafford this summer.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#1394
09 апр. 2022 г. - 18:20 Часов
Zitat von Ibrahimovic
According to the Daily Mirror, United have told Paul Pogba, Jesse Lingard, Edinson Cavani, Juan Mata, Tahith Chong and Lee Grant that they can leave the club when their contracts expire at the end of the season.

The report also claims that Anthony Martial, Donny van de Beek, Dean Henderson, Phil Jones, Axel Tuanzebe and Eric Bailly are keen to leave Old Trafford this summer.


Davon kann jeder gehen.
Bei Donny und Dean würde ich vielleicht noch auf den neuen Trainer warten, aber der Rest ist kein Verlust.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#1395
09 апр. 2022 г. - 19:05 Часов
Zu der Liste können sich gerne noch Maguire und Ronaldo gesellen. Der eine zu schlecht, der andere zu teuer und zu alt für einen Neuaufbau in den nächsten Jahren ohne CL Einnahmen.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1396
09 апр. 2022 г. - 19:30 Часов
Zitat von EinZebra

Zitat von Ibrahimovic

According to the Daily Mirror, United have told Paul Pogba, Jesse Lingard, Edinson Cavani, Juan Mata, Tahith Chong and Lee Grant that they can leave the club when their contracts expire at the end of the season.

The report also claims that Anthony Martial, Donny van de Beek, Dean Henderson, Phil Jones, Axel Tuanzebe and Eric Bailly are keen to leave Old Trafford this summer.


Davon kann jeder gehen.
Bei Donny und Dean würde ich vielleicht noch auf den neuen Trainer warten, aber der Rest ist kein Verlust.
Dazu Rashford, Maguire und AWB. Was die auf dem Platz bringen ist katastrophal und das nicht seid Wochen sondern Monaten/Jahre.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





Эта статья в последний раз редактировалась Ibrahimovic 09 апр. 2022 г. на 19:31 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#1397
09 апр. 2022 г. - 19:47 Часов
Zitat von Ibrahimovic
Zitat von EinZebra

Zitat von Ibrahimovic

According to the Daily Mirror, United have told Paul Pogba, Jesse Lingard, Edinson Cavani, Juan Mata, Tahith Chong and Lee Grant that they can leave the club when their contracts expire at the end of the season.

The report also claims that Anthony Martial, Donny van de Beek, Dean Henderson, Phil Jones, Axel Tuanzebe and Eric Bailly are keen to leave Old Trafford this summer.


Davon kann jeder gehen.
Bei Donny und Dean würde ich vielleicht noch auf den neuen Trainer warten, aber der Rest ist kein Verlust.
Dazu Rashford, Maguire und AWB. Was die auf dem Platz bringen ist katastrophal und das nicht seid Wochen sondern Monaten/Jahre.




Weiß nicht, ich fänd es schade, eine Identifikationsfigur und echtes United Kind wie Rashford abzugeben , es wird auch denke ich nicht passieren - ich denke und hoffe dass er wieder aufblüht, wenn andere Faktoren wieder stimmen....




------------------------de Gea

---------X----------Varane-------X-----------Shaw

---------------Fred-----------X---------------------

Sancho--------Bruno-----------Rashford

---------------------X------------------------


Würde mit dieser Kern Elf und ten Haag als Coach weitermachen und versuchen die vakanten Positionen (X) im Sommer und den nächsten Perioden möglichst gut auszufüllen mit passenden hungrigen, teils vielleicht auch mal ablösefreien Leuten.

Als Stürmer fänd ich Osimhen von Neapel zb ganz passend

•     •     •

Manchester is red.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1398
11 апр. 2022 г. - 0:32 Часов
Zitat von Celticsfan
Zitat von Ibrahimovic

Zitat von EinZebra

Zitat von Ibrahimovic

According to the Daily Mirror, United have told Paul Pogba, Jesse Lingard, Edinson Cavani, Juan Mata, Tahith Chong and Lee Grant that they can leave the club when their contracts expire at the end of the season.

The report also claims that Anthony Martial, Donny van de Beek, Dean Henderson, Phil Jones, Axel Tuanzebe and Eric Bailly are keen to leave Old Trafford this summer.


Davon kann jeder gehen.
Bei Donny und Dean würde ich vielleicht noch auf den neuen Trainer warten, aber der Rest ist kein Verlust.
Dazu Rashford, Maguire und AWB. Was die auf dem Platz bringen ist katastrophal und das nicht seid Wochen sondern Monaten/Jahre.




Weiß nicht, ich fänd es schade, eine Identifikationsfigur und echtes United Kind wie Rashford abzugeben , es wird auch denke ich nicht passieren - ich denke und hoffe dass er wieder aufblüht, wenn andere Faktoren wieder stimmen....




------------------------de Gea

---------X----------Varane-------X-----------Shaw

---------------Fred-----------X---------------------

Sancho--------Bruno-----------Rashford

---------------------X------------------------


Würde mit dieser Kern Elf und ten Haag als Coach weitermachen und versuchen die vakanten Positionen (X) im Sommer und den nächsten Perioden möglichst gut auszufüllen mit passenden hungrigen, teils vielleicht auch mal ablösefreien Leuten.

Als Stürmer fänd ich Osimhen von Neapel zb ganz passend
schade ist es ja aber die Leistung ist wichtiger als Namen oder Sympathisanten und die stimmt einfach schon lange nicht mehr. Da ist Rashford einer von vielen. Klar werden wir jetzt keine 10 Spieler abgeben aber zumindest 5-6 müssen weg das sie A Kein Mehrwert haben B viel verdienen.

Hoffe das Man spätestens nächsten Monat den neuen Trainer präsentiert so das er etwas Zeit hat um die Planungen voranzutreiben.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#1399
12 апр. 2022 г. - 15:01 Часов
Hallo,

Ich hätte an alle experten hier mal eine Frage.
Da ja mit doch höherer Wahrscheinlichkeit ten Hag neuer Trainer wird, stellt sich mir natürlich die Frage, wären bei Ajax Spieler, die eventuell den Weg mit ihren Trainer mitgehen?
Hören tut man ja eigentlich nichts.

Leider muss ich auch zugeben das ich kaum einen Spieler so wirklich kenne, wäre jemand dabei?
Transferpolitik und Kaderumbau |#1400
12 апр. 2022 г. - 15:26 Часов
Zitat von Chris238
Hallo,

Ich hätte an alle experten hier mal eine Frage.
Da ja mit doch höherer Wahrscheinlichkeit ten Hag neuer Trainer wird, stellt sich mir natürlich die Frage, wären bei Ajax Spieler, die eventuell den Weg mit ihren Trainer mitgehen?
Hören tut man ja eigentlich nichts.

Leider muss ich auch zugeben das ich kaum einen Spieler so wirklich kenne, wäre jemand dabei?


angeblich will er ja welche mitnehmen. die interessantesten spieler gravenberch und mazraoui kann man da wohl vergessen, weil die angeblich bereits mündliche zusagen an die bayern gegeben haben.

bis auf antony wüsste ich da auch nicht wirklich wen in der ersten mannschaft, der weiterhelfen soll.
timber und martinez (beides IV) würde ich ja interessant finden, aber beide mit ihren unter 1,80 könnten auch zu klein für die PL sein.
tadic wäre meiner meinung nach mittlerweile zu alt, obwohl er tolle leistungen bei ajax zeigt.
haller hat in der PL ja nicht so wirklich eingeschlagen. keine ahnung ob man da versuchskarnickel spielen will und ihm nochmal ne chance geben möchte.
alvarez fürs ZDM ist meiner meinung nach zu schlecht wenn man wieder unter die top 4 der PL will. bekommt man ihn aber günstig und fällt das internationale geschäft aus, wäre er sicher kein schlechter.
rensch (RV) wäre für die zukunft vielleicht interessant.

sonst würde mir momentan keiner einfallen. was ich mir mehr verspreche ist, dass ten hag die talente im nachwuchs kennt wo es sich lohnt schon früh zuzuschlagen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.