deadline-day banner

Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17 июня 2013 г. - 13:22 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1601
14 авг. 2013 г. - 15:43 Часов
Echt schade, dass wir uns den nicht geschnappt haben! ;(

•     •     •

--------------------Casteels--------------------
--------------------------------------------------
-Beck---Vestergaard--Abraham---Johnson--
--------------------------------------------------
-------------Polanski---Salihovic-------------- ---13/14 ist unsere Saison!!!
--------------------------------------------------
-Volland---------Firmino---------Elyounoussi-
--------------------------------------------------
------------------Modeste-----------------------
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1602
14 авг. 2013 г. - 16:03 Часов
Charakterlich wäre das vermutlich doch eh Vestärkung für die TG2 gewesen. Die Leistungsdaten bzw. Spielzeiten lesen sich auch nicht so prickelnd.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1603
14 авг. 2013 г. - 17:02 Часов
Цитата erfolgs_fan:
twitter.com:
Kein Transfer von Alex Merkel zu #1899hoffenheim:Spieler wurde dem Verein angeboten, einen Wechsel wird es aber nicht geben. #SSNHD

Ob man das nicht irgendwann bereut...

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1604
14 авг. 2013 г. - 18:01 Часов
источник: www.goal.com
"Ich habe vom Verein ein paar Tage frei bekommen und meine Familie in Stuttgart besucht. Bei Hoffenheim spielt mein Kumpel Andreas Beck, daher habe ich mir das Spiel angeschaut", klärt Merkel gegenüber Goal auf. Derzeit gebe es definitiv keine Verhandlungen mit der TSG.
13245

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1605
14 авг. 2013 г. - 18:39 Часов
Mal wieder typischer Fall von
http://www.youtube.com/watch?v=N7u1TJk9gKY

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯

Эта статья в последний раз редактировалась MrHoffe 14 авг. 2013 г. на 18:40 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1606
14 авг. 2013 г. - 22:36 Часов
Hat Meia nicht gesagt, die Sache mit Merkel wäre heißer als die meisten hier denken? :/:
Hoffe, dass sich da noch was tut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn es dementiert wurde. Er ist ja auch nicht im Kader von Udinese für die Europa League Playoffs...

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Al_Katzone 14 авг. 2013 г. на 22:37 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1607
15 авг. 2013 г. - 9:28 Часов
Aus der GK:

Zitat
Quelle: Kicker Print 15.08.2013

Natürlich ist dies eine Frage an die Bosse. Kurzfristig muss Labbadia die Notlage intern lösen. Aber es wird offenbar an eine externe Lösung gedacht. In Hamburg gibt es überzählige Decker (Paul Scharner), der Ex-Wolfsburger Alexander Madlung ist arbeitslos. Beim Nachbarn TSG Hoffenheim wäre man sicher froh, wenn Matthieu Delpierre (32) aus der Trainingsgruppe 2 und von der Gehaltsliste verschwinden würde. Die naheliegendste Lösung, denn der Franzose war lange beim VfB, kennt den Verein inund auswendig. So gesehen wäre der Ex-Kapitän einer, der sofort helfen könnte. Sein Leistungsstand ist aber eine andere Frage.

Leider hochgradig spekulativ und wohl zu schön, um wahr zu werden ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1608
15 авг. 2013 г. - 9:42 Часов
Цитата Rorschach:
Aus der GK:

Zitat
Quelle: Kicker Print 15.08.2013

Natürlich ist dies eine Frage an die Bosse. Kurzfristig muss Labbadia die Notlage intern lösen. Aber es wird offenbar an eine externe Lösung gedacht. In Hamburg gibt es überzählige Decker (Paul Scharner), der Ex-Wolfsburger Alexander Madlung ist arbeitslos. Beim Nachbarn TSG Hoffenheim wäre man sicher froh, wenn Matthieu Delpierre (32) aus der Trainingsgruppe 2 und von der Gehaltsliste verschwinden würde. Die naheliegendste Lösung, denn der Franzose war lange beim VfB, kennt den Verein inund auswendig. So gesehen wäre der Ex-Kapitän einer, der sofort helfen könnte. Sein Leistungsstand ist aber eine andere Frage.

Leider hochgradig spekulativ und wohl zu schön, um wahr zu werden ...


Delpierre verhält sich in der Trainingsgruppe 2 mustergültig und ist sicherlich topfit. Ich wäre mir sicher, dass er neben dem starken Abraham (Herr Müller, sie haben nicht alles falsch gemacht ;) ) alles andere als eine schlechte Figur abgeben würde.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1609
15 авг. 2013 г. - 9:56 Часов
Цитата Gigondas1899:
Цитата Rorschach:
Aus der GK:

Zitat
Quelle: Kicker Print 15.08.2013

Natürlich ist dies eine Frage an die Bosse. Kurzfristig muss Labbadia die Notlage intern lösen. Aber es wird offenbar an eine externe Lösung gedacht. In Hamburg gibt es überzählige Decker (Paul Scharner), der Ex-Wolfsburger Alexander Madlung ist arbeitslos. Beim Nachbarn TSG Hoffenheim wäre man sicher froh, wenn Matthieu Delpierre (32) aus der Trainingsgruppe 2 und von der Gehaltsliste verschwinden würde. Die naheliegendste Lösung, denn der Franzose war lange beim VfB, kennt den Verein inund auswendig. So gesehen wäre der Ex-Kapitän einer, der sofort helfen könnte. Sein Leistungsstand ist aber eine andere Frage.

Leider hochgradig spekulativ und wohl zu schön, um wahr zu werden ...


Delpierre verhält sich in der Trainingsgruppe 2 mustergültig und ist sicherlich topfit. Ich wäre mir sicher, dass er neben dem starken Abraham (Herr Müller, sie haben nicht alles falsch gemacht ;) ) alles andere als eine schlechte Figur abgeben würde.


Nene, Gigondas, lass' mal stecken ! Mir ist lieber, Veste liefert in der IV neben Vadder eine starke Leistung ab. Das wäre ja wirklich die ultimative Rolle rückwärts, wenn plötzlich ein Mann vom Kaliber und vor allem Alter Mattjö's wieder auflaufen würde.
Ich wünsche mir eine Rückkehr von Delpierre dorthin, von wo er unglücklicherweise zu uns kam !! Wäre gut für uns und Mattjö....

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#1610
15 авг. 2013 г. - 9:59 Часов
Цитата Forchemer:
Ich wünsche mir eine Rückkehr von Delpierre dorthin, von wo er unglücklicherweise zu uns kam !! Wäre gut für uns und Mattjö....
Auf jeden Fall. Endlich wächst wieder zusammen was zusammen gehört :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.