deadline-day banner

Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17 июня 2013 г. - 13:22 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#891
05 июля 2013 г. - 1:35 Часов
Also bei Firmino gibt es doch unter Gisdol einen klaren Aufwärtstrend , und wen haben wir denn dann noch spielerisch für die Offensive ? Volland und den neuen Norweger...,

Vorerst gibt dann doch ein Verkauf wenig Sinn. Und ich traue dem Trainerteam zu , Ihn auf ein deutlich höheres Niveau zu bringen.

Auch wenn 12 Mio. auf den ersten Blick reizvoll sind , behalten.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#892
05 июля 2013 г. - 1:42 Часов
Firmino ist alle sieben Spiele mal gut drauf, den Rest kann man meist vergessen und sich kaputtärgern. Wenn es dieses Angebot gibt sollte man unbedingt annehmen, so viel kriegen wir nie wieder für ihn. Für Ersatz bleibt noch Zeit, man kann sich ja schon mal umschauen. Biteco ist ja auch noch da, dazu Ponce, Ludwig, Grifo, Sassi. Wenn wir Jugend wollen müssen wir auch sowas machen.

Roberto ist einer - wenn ich sein Mitspieler wäre schwanke ich zwischen herzen und erwürgen. Aber es war viel zu oft letzteres.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#893
05 июля 2013 г. - 2:03 Часов
Also man muss sich manchmal doch verwundert die Augen reiben. Natürlich hatte Roberto - wie alle Spieler in der letzten Saison (bis auf Volland) - seine Up & Downs, aber er ist der einzige Kreativspieler in unserer Hüftsteifentruppe. Ohne seine risikoreiche Art zu spielen wären wir noch ausrechenbarer und nur tugendhafter Fußball à la Beck, Abraham, Rudy oder auch Volland macht auch nur wenig Spaß zum Anschauen. Fußball ist auch Kunst und Firmino der Begnadetste unserer Künstler. Unter 15 Mio. € und adäquaten Ersatz sollte man den nie im Leben gehen lassen...sonst wird es in Sinse im Stadion noch trister als schon die letzten Jahre.

•     •     •

Der Schwab' muss raus, der Schwab' muss raus...aus dem Bad'ner Land!!
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#894
05 июля 2013 г. - 2:21 Часов
Ob er sich in der nächsten Saison noch steigert oder nicht - die 12 Mio. sind so oder so ein gutes Angebot. Wir können für weniger Geld mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen. Aber natürlich muss dieser Ersatz zuerst verpflichtet werden. Für Firmino könnte Lok Moskau durchaus reizvoll sein. Er kann dort zwar ebenso nicht international spielen, dafür aber in einer Weltmetropole leben und wahrscheinlich mehr Geld verdienen. Moskau ist ideal für reiche Menschen.

•     •     •

1!11!11!1! ©

Эта статья в последний раз редактировалась Speropatria 05 июля 2013 г. на 2:24 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#895
05 июля 2013 г. - 2:57 Часов
Wie könnt ihr firmino gehen lassen. Der einzige der halbwegs was am Ball kann und dessen Trend steil nach oben. Da hat er sich grad an Deutschland gewohnt...

•     •     •

EHiH!!!©
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#896
05 июля 2013 г. - 6:58 Часов
Auch wenn das Angebot auf den ersten Blick verlockend klingt - ablehnen ! ;)

Unter Gisdol ging es auch bei Firmino aufwärts und ihn gerade jetzt abzugeben, fände ich fast schon fahrlässig. RF kennt jetzt die Bundesliga, mit Gisdol ist ein neuer Coach da und er ist zudem mit der einzige Spieler, der für Überraschungsmomente sorgen kann - was ihm Gisdol vielleicht jetzt endlich mal beibringt, richtig & dosiert einzusetzen.

Mich hat RF auch schon oft in den Wahnsinn getrieben - trotzdem, unbedingt behalten !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#897
05 июля 2013 г. - 7:54 Часов
12 Mio für Firmino? Wo muss ich unterschreiben? ;) Ein gutes Spiel mit fünf übersteigern am Stück und dann drei mal 90 Minuten zum vergessen reicht einfach nicht. Nicht vergessen: Wir müssen auch mal wieder an die betriebswirtschaftlichen Zahlen denken. Seit Tanner weg ist geht es damit den Bach runter...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#898
05 июля 2013 г. - 8:36 Часов
Leute seit Ihr von allen Guten Geistern verlassen??? :ugly RF wird nicht verkauft, ausgeschlossen!!! Ich darf nochmals an die Aussage von Gisdol (glaube ich, dass er es war) erinnern: "Wir werden keinen Spieler abgeben, den wir nicht abgeben wollen!" oder so ähnlich. Und dass Hoffe ihn nicht abgeben will, spricht schließlich auch dass RF in Traininggruppe 1 ist.

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#899
05 июля 2013 г. - 9:05 Часов
Zum Einen ist er als junger Spieler schon Leistungsträger in unserer Mannschaft. Und wie hier schon geschrieben wurde ist er auch oft der Einzige, der mal eine (vielleicht auch verrückte) Idee hat, das Offensivspiel anzukurbeln.

Zum Anderen fehlte es ihm bisher an Konstanz. Er ist eben irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Und wenn er nach dem Torerfolg zum gefühlten 100. Mal das Trikot auszieht, würde ich ihm vom Platz weg das Ticket nach Moskau kaufen.

Und dazu: 12 Mio.! Das ist schon eine Stange Geld.

Es birgt ein wirtschaftliches und auch ein sportliches Risiko - aber ich würde versuchen, den Jungen noch ein oder zwei Jahre zu halten. Er kann ein richtig Großer werden und ich glaube, dass ihm Gisdol dabei helfen kann. Wenn er für so viel Geld wechselt, erwartet man auch Leistung von ihm - für Entwicklung bleibt da kein Raum.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#900
05 июля 2013 г. - 9:39 Часов
Цитата Biomehanika-1899:
Wieviel von den 12 Millionen bekommt eigentlich die Rogon-Agentur?


Nach den kolportierten 8 Mio. bei den Wintertransfers dürfte ROGON geschätzte 6 Mio. alleine beim Firmino-Transfer verdienen! Man darf nicht vergessen, dass ROGON einer der Spitzenverdiener der Branche ist! :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.