deadline-day banner

Transferdiskussionen Zu- und Abgänge

05 июля 2019 г. - 17:24 Часов
Hier alles zur Kaderplanung, Transfers, etc.
Эта статья в последний раз редактировалась Fabinho91 29 июля 2019 г. на 10:46 Часов
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#1
30 июля 2019 г. - 14:14 Часов
источник: www.liverpoolecho.co.uk
Everton have completed a deal for Moise Kean writes Gianluca Di Marzio.
A medical could be taken tomorrow, he says.
Von einigen Seiten ist zu entnehmen, dass die Sache mit Kean durch ist. Er wird vermutlich unser nächster Neuzugang.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#2
07 авг. 2019 г. - 12:38 Часов
источник: www.skysports.com
Wilfried Zaha: Everton's £70m plus James McCarthy and Cenk Tosun bid rejected by Crystal Palace
Zitat von Eldarim
im Zweifelsfall sind die 3 mio garantiert und der rest abhängig von der anzahl der spiele, die er in einem Zeitraum x bestreitet.macht bei seiner verletzungshistorie definitiv sinn ...

spannend zu sehen, ob das der durchbruch bei zaha ist ... oder miteinander nix zu tun hat.


Laut Skysports nicht.

Aber Sidibe ist wohl im Begriff den Medizincheck heute zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#3
19 нояб. 2019 г. - 14:40 Часов
источник: www.goal.com
Evertons Ex-Sportdirektor Walsh: Hätten Haaland, Maguire und Robertson verpflichten können
Zitat von Steve Walsh
"Ich habe ihnen Robertson und Maguire angeboten, als sie noch bei Hull waren, und sie hätten zusammen rund 23,5 Millionen Euro gekostet. Everton wollte sie nicht"


Zitat von Steve Walsh
Auch bei Haaland sei man nahe dran gewesen: "Ich saß mit ihm und seinem Vater im Verein mit einem fertigen Angebot über vier Millionen Euro. Der Klub hat mich nicht unterstützt."


Solche Aussagen machen mich regelrecht aggressiv. Anstatt sich mal selbst zu reflektieren und festzustellen, dass man über zwei Jahre jede Menge Bockmist verzapft hat in der Kaderplanung, pickt man sich solche Sachen raus und tritt gegen den Club nach. 3 Personalien, bei denen damals niemand ahnen konnte, dass sie Stars bzw. Shootingstars werden.

Walsh war es, der 50 Millionen für Sigurdsson bezahlt hat. Einen Spieler, für den Koeman nie Verwendung gefunden hat. Für den sich auch Silva extra taktisch umstellen musste. Walsh war es, der Rooney eingetütet hat. Einen Spieler, den Koeman ebenfalls nicht benötigt hat. Alleine diese beiden Personalien waren Hauptgründe dafür, dass das Gleichgewicht in der bisher chaotischsten Saison seit vielen Jahren verloren ging. Mit diesen beiden Personalien ist auch mitunter Koeman gescheitert. Walsh war es, der für Allardyce im Winter noch einmal 45 Millionen (!) zur Verfügung stellte, damit dieser Walcott und Tosun holen konnte. Beides zwar keine schlechten Spieler, aber in unserer Situation damals mit zu wenig Weitsicht und Risiko. Walcott schon am Zenit angekommen und Tosun eine Wundertüte, die noch in keiner starken Liga bis dato überzeugt hat. Da beide mit sehr guten Verträgen ausgestattet wurden, muss Silva heute immer noch mit ihnen arbeiten. Und immerhin konnten beide in den letzten Wochen mal gute Leistungen zeigen. Um 45 Millionen zu rechtfertigen reicht das aber lange nicht. Walsh war es, der unter anderem langfristig mit Mirallas verlängert hat. Eine Entscheidung, die ich nie verstehen werde.

Unterm Strich bleibt, dass eben auch viel falsch gelaufen ist, was er zu verantworten hat. Aber anstatt sich zu reflektieren oder einfach die Klappe zu halten, muss er so einen Kram nach anderthalb Jahren verzapfen... augen-zuhalten

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#4
08 янв. 2020 г. - 11:51 Часов
источник: www.thesun.co.uk
Furious Carlo Ancelotti ready to DUMP £45m Sigurdsson after reading riot act to Everton flops following Liverpool defeat

CARLO ANCELOTTI read the riot act after his side’s shambolic FA Cup Merseyside derby defeat.
The Sun will erfahren haben, dass Ancelotti trotz der relativ kurzen Zeit, die er erst da ist, Sigurdsson bereits abgeschrieben hat. Er würde ihn am liebsten möglichst schnell loswerden. Ich würde es sehr begrüßen. Zu ihm selbst muss man nicht mehr viel sagen, da ist die letzten Monate schon mehrfach alles gesagt worden. Ein Abgang stellt sich allerdings äußerst schwierig dar, denke ich. Er hat unter Walsh einen dicken Vertrag unterschrieben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der ganzen Welt auch nur einen Club gibt, der ihm so ein Gehalt noch zahlen möchte. Maximal in China, USA oder so, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er darauf im Moment Bock hätte. Obwohl so etwas sportlich mittlerweile genau seine Kragenweite ist. Dort sind die extremen körperlichen Defizite nicht entscheidend und er könnte im Frühherbst seiner Karriere noch einmal ordentlich für Furore sorgen. Ich denke, dass wir Sigurdsson mindestens bis Sommer, aber womöglich bis zu seinem Vertragsende mitschleppen müssen.

Neben den sonst üblichen Namen (Niasse etc.) nennt The Sun in dem Artikel auch Keane und Pickford. Das Keane als eher klassischer englischer Verteidiger nicht unbedingt zu Ancelotti passt, kann man durchaus mal annehmen. Und das er längst nicht die Form aus der vergangenen Saison hat, ist offensichtlich. Aber wir haben eben nur drei Innenverteidiger im Kader und es wäre absurd hier einen von abzugeben, wenn nicht zwei neue kommen Lachend Außerdem reden wir hier trotz Formproblemen immer noch von einem Spieler, der letzte Saison einer unser drei besten Spieler war... Und zu Pickford habe ich nach dem Pokalspiel schon alles gesagt, was mir auf dem Herzen liegt. In der vergangenen Saison war jede Kritik berechtigt. Aber eben jene Kritik geht mir in dieser Saison viel zu weit, das ist absolut nicht berechtigt in dieser Weise.

Beim Liverpool Echo geht es derweil drunter und drüber habe ich so das Gefühl, weshalb ich hier auch nix zitieren möchte tongue Auf der einen Seite werden drölftausend Namen abgehandelt (aber eben nichts wirklich konkret!) und auf der anderen Seite will Ancelotti auf die Jugend setzen. Wobei das womöglich eher ein langfristiges Denken ist. Aktuell gibt es wohl nur Gordon, der eine realistische Chance hat. Das deutete Ancelotti ja auch selbst an. Ansonsten wäre mir noch Gibson eingefallen, aber der hat ständig mit Verletzungen zu kämpfen. Ein weiterer Namen ist Simms, über den ich eigentlich aber recht wenig sagen kann. Er hat sich schließlich noch nie ernsthaft in einer Vorbereitung beweisen dürfen. Über Abgänge wird beim Liverpool Echo aber ebenso spekuliert. Aber das ist und bleibt ein schwieriges Unterfangen hinsichtlich der bestehenden Verträge (zum hundertsten Male danke Mr. Walsh).

Lange Rede, kurzer Sinn: Konkretes gibt es hinsichtlich Neuzugängen noch nichts zu berichten. Um Abgänge ist man bemüht.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München

Эта статья в последний раз редактировалась Fabinho91 08 янв. 2020 г. на 11:53 Часов
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#5
14 янв. 2020 г. - 9:55 Часов
источник: www.evertonfc.com

Talented Young Defender Signs For Everton

Jarrad Branthwaite said Everton’s track record of developing young players for its first team was instrumental in his decision to join the Club from Carlisle United.
The 17-year-old defender has signed a two-and-a-half-year deal until the end of June 2022 and will link up with the Blues’ Under-23s team.
Gestern Abend wurde der erste Transfer eingetütet. Auch wenn es erstmal nur einer für die U23 ist. Mit Jarrad Branthwaite wechselt allerdings ein sehr, sehr talentierter Verteidiger zu uns, auf den man in den nächsten Jahren gespannt sein darf. Eine gute Antwort darauf, dass man Feeney womöglich den ganz großen Schritt nicht zutraut und Gibson scheinbar den Club verlassen möchte (wobei ich das bei null Berücksichtigung nach starker Vorbereitung schon verstehen könnte). Dann holt man sich eben ein noch größeres Talent tongue

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#6
15 янв. 2020 г. - 10:34 Часов
источник: www.liverpoolecho.co.uk
Marcel Brands explains Everton transfer strategy discussing Wilfried Zaha, January deals and raising £100m
Marcel Brands spoke to the Everton General Meeting on Tuesday evening
Ausführliches und sehr interessantes Interview von Marcel Brands. smile

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#7
24 янв. 2020 г. - 8:55 Часов
источник: www.dailystar.co.uk
Everton Soares' agent 'flies in for talks' with Everton transfer move close
Brazil star Everton Soares, previously linked with Arsenal, could be heading to the Premier League to join Carlo Ancelotti's Everton as transfer talks intensify

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#8
23 марта 2020 г. - 14:22 Часов
источник: sportwitness.co.uk
Everton made offer ‘between €27m and €32m’ for defender – Player was meant to visit infrastructures before Covid-19 outbreak
Ich puste hier mal den Staub weg, den die aktuelle Coronakrise verursacht hat.

Der schon länger gehandelte Gabriel Magalhães wäre ohne die aktuelle Situation wohl mal zu Besuch gekommen. Ein offizielles Angebot liegt seinem aktuellen Club ebenfalls vor.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#9
27 марта 2020 г. - 10:02 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Gabriels Transfer in letzten Zügen – Everton fürchtet Verzögerung wegen Coronakrise
Und nochmal Gabriel. Schauen wir mal, ob der Transfer trotz des Corona-Chaos stattfinden wird. Unsere Innenverteidigung ist was die Qualität anbetrifft sicherlich nicht unsere Problemzone. Da wir aber nur 3 IV haben, macht es natürlich trotzdem Sinn hier zu handeln. Und wenn schon einer kommen soll, dann bin ich auch sehr dankbar wenn es einer ist, der für uns gewinnbringend sein kann. Mit Gabriel käme ein sehr talentierter Spieler, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Er bringt aber auch einfach ein gutes Paket mit. Nicht umsonst besteht für uns viel Konkurrenz bei dieser Personalie. Und was auch wichtig ist, er ist Linksfuß. Wir haben nur drei Rechtsfüßer derzeit im Kader.

Interessant finde ich aber, dass man neben Gabriel auch noch andere auf der Liste hat. Und diese scheinbar noch nicht einmal als Alternative zu Gabriel, falls der Transfer nicht klappt. Ich halte es hier für möglich, dass Ancelotti unsere Innenverteidigung neu aufstellen bzw. umstellen möchte. Sollten zwei gute Leute kommen, dann könnte uns Keane oder Mina ggf. verlassen. Am naheliegendsten erscheint Keane, wobei ich das persönlich schade finden würde. Auch wenn sich Mina individuell diese Saison stärker präsentiert und er eben auch bei Standards eine Waffe ist, aber Keane harmoniert nicht nur besser mit Holgate (wie ich vor ein paar Wochen schon einmal erwähnt habe), er passt auch finde ich taktisch besser in unser System.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferdiskussionen Zu- und Abgänge |#10
29 июля 2020 г. - 16:32 Часов
источник: www.thesun.co.uk
Everton prepare Wilfried Zaha transfer bid with Crystal Palace set to allow winger to leave if asking price is met
Wir sind in diesem Sommer wohl wieder sehr intensiv an Zaha dran. Auch Ancelotti hätte ihn gerne im Team. Zudem scheint die Schmerzgrenze von Crystal Palace längst nicht mehr so hoch zu sein wie noch vergangenen Sommer. Die Hauptgründe hierfür liegen zum einen an der Coronakrise aber im wesentlichen auch daran, dass Zaha nun wohl endgültig keine Lust mehr hat bei Palace zu spielen.

Auch wenn Zaha in der abgelaufenen Saison nicht mehr die Zahlen von der vorherigen Saison auflegen konnte, ist er natürlich weiterhin ein sehr guter Spieler, der uns sofort weiterhelfen könnte in der Offensive. Das diese Saison nicht so stark war, liegt sowohl an seiner Lustlosigkeit zu Beginn und zum Ende der Saison, als auch an der in diesem Jahr noch statischeren Spielweise seiner Mannschaft. Kaum zu glauben, dass es im Mittelfeld der PL Teams gibt, die noch ein größeres Kreativitätsproblem haben als wir. Aber Palace konnte uns wirklich noch toppen.

Zaha ist kein Spieler, der super leicht zu Händeln ist. Auch waren einige Auftritte von ihm in dieser Saison kein Bewerbungsschreiben für eine größere Investition. Aber wären diese Punkte nicht gegeben, dann hätten wir auch keinerlei Chance auf ihn. Dann würden sich die dickeren Fische um ihn prügeln. Ich persönlich würde ihn gerne bei uns sehen. Denn ich glaube, dass er unter Ancelotti und mit Mitspielern wie Richarlison, Calvert-Lewin oder Gomes auch wieder die Zahlen aus der Vorsaison auflegen könnte. Und damit würde er uns sehr helfen. Zudem wäre es generell schon einmal eine Hilfe, wenn sich die gegnerischen Defensivreihen auf einen weiteren Spieler explizit konzentrieren müssten. Das alleine schafft schon Räume, die wir so dringend suchen, wenn wir mal das Team sind mit mehr Ballbesitz.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.