deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24

22 июля 2020 г. - 10:15 Часов
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#161
04 сент. 2020 г. - 0:23 Часов
Zitat von SilentBob76
Im Heidenheim-Forum geistert ein BildPlus-Artikel, das wir an Patrick Schmidt als Hack-Ersatz interessiert sind und der unbedingt zu uns möchte. Der FCH verlangt 1 Mio und die Anhänger träumen von einem Tausch mit Dovedan.

Da ich keine Bild les und damit keine Quelle hab, schreibe ich es erstmal lieber hier rein Zunge raus


Dovedan hat sich doch gerade erst die 10 geschnappt ... wäre schon schräg, wenn er dann gleich wieder abhauen sollte. Außerdem wäre das für uns mmn ein schlechter Deal. Wir haben bereits 10 Offensive aber nur 4 Positionen (vorausgesetzt wir spielen in einem 4-2-2-2) und da ist Nürnberger nicht einmal mit eingerechnet. Wenn wir Dovedan doch noch abgeben sollten, dann bitte nicht im Tausch sondern gegen Cash, welches wir dann für einen weiteren RV oder einen gestandenen IV nutzen könnten. Heidenheim hat doch zuletzt einiges eingenommen, stemmen könnten sie eine Rückholaktion also schon.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#162
04 сент. 2020 г. - 0:28 Часов
Dovedan geht safe nicht. Hat wie gesagt erst die 10 geholt und passt perfekt ins System. Zudem liegt sein Wert locker noch knapp unter Einkaufspreis, da wäre der Tausch doch dumm.

Denke das sind lediglich lose Wünsche der Heidenheimer, weil Dovedan dort 2 Jahre lang sehr gut zelebriert hat.

Als Hack Ersatz sehe ich da sogar eher Misidjan oder Köpke.

Zudem ist sich der FC wohl nun mit Paderborn einig, was wohl bedeutet, dass für Hack das Geld nicht gereicht hat.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#163
04 сент. 2020 г. - 0:30 Часов
Zitat von SilentBob76

Im Heidenheim-Forum geistert ein BildPlus-Artikel, das wir an Patrick Schmidt als Hack-Ersatz interessiert sind und der unbedingt zu uns möchte. Der FCH verlangt 1 Mio und die Anhänger träumen von einem Tausch mit Dovedan.

Da ich keine Bild les und damit keine Quelle hab, schreibe ich es erstmal lieber hier rein Zunge raus


Würde der Transfer für den FCN Sinn machen, nachdem man doch schon Schäffler hat?
Und schon bei Schäffler anscheinend intern produktiv diskutiert wurde, ob Klauß überhaupt derartige Stürmertypen für sein System möchte.
Und man noch dazu neben Schäffler zahlreiche weitere Stürmer hat, die zwar andere Spielertypen als Schäffler und Schmidt sind, aber die dennoch im Sturmzentrum spielen können: Köpke, Schleusener, Lohkemper, Zrelak und auch Misidjan.
Dazu noch Nachrücker aus der 2. Mannschaft oder der Jugend.

Außerdem sind die anderen Kandidaten als Schmidts Wechselstation z.Z. von den Aussichten als auch finanziell und infrastrukturell gesehen deutlich unter dem FCN angesiedelt sind. Wir sind glücklicherweise auch nach einem Jahr Palikuca noch nicht auf dem Level Waldhof Mannheims.

https://liga3-news.de/2020/09/01/zieht-es-patrick-schmidt-zu-waldhof-mannheim/

Was will der FCN z.Z. mit einem weiteren Stürmer, für den es qualitativ und talentmäßig zur Zeit für einen gehobenen Zweitligisten wie Heidenheim nicht reicht und der deswegen wahrscheinlich in die 3. Liga wechseln muss, da kein anderer 2. Ligist für ihn bietet?

1Mio ist darüberhinaus viel zu viel für Schmidt. Einer wie Schmidt wechselt zur Zeit für max 500.000, wenn nicht ablösefrei.

Zitat von liga3-news.de



Der Angreifer steht bei Heidenheim zwar noch bis 2022 unter Vertrag, spielt aber offenbar keine Rolle mehr. Mit Florian Pick und Christian Kühlwetter ist außerdem neue Konkurrenz gekommen.


Schaut eher so aus, und ich hoffe, dass es so ist, dass Heidenheim Schmidt gerne noch von der Gehaltsliste bringen möchte und jetzt eben Gerüchte lanciert werden.

Für den FCN wäre imho eine Schmidt-Verpflichtung sehr negativ.
Эта статья в последний раз редактировалась Gletscherglanz 04 сент. 2020 г. на 0:37 Часов
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#164
04 сент. 2020 г. - 1:57 Часов
Generell seh ich auch nicht, dass der Transfer Sinn machen würde. Wir sind uns ja alle einig, dass wir genug Offensivspieler haben. Wenn neben Hack noch Zrelak und Lohkemper z.B. gehen würden wäre Patrick Schmidt immer noch zu teuer. Wobei ich an die Summen so auch nicht glaube.

Der Traum von Dovedan rührt daher, dass zur Zeit der Relegationsspiele bis ca. zur sechsten Minute der Nachspielzeit im Rückspiel Fans gewusst haben wollen, dass sich Heidenheim bereits mit ihm einig für einen ablösefreien Wechsel war, wenn wir absteigen.

Das Gerücht mit Schmidt und Waldhof denk ich ist ne Ende. Maximal Interesse der Mannheimer kann ich mir vorstellen. Aber ich vermute, da hat ein Reporter geguckt, welche Stürmer sitzen am ehesten bei Zweitligisten auf der Bank und da in Sandhausen keiner zuviel ist, nahm man die geografisch nächstliegende Möglichkeit. Ich denk schon, das er irgendwo in Liga 2 landen wird, er war noch eine der positiven Erscheinungen bei Dresden. Höchstens wenn sich bis Ende September gar nix getan hat, sieht er vielleicht die dritte Liga als letzte Möglichkeit. Und da wird dann Heidenheim sicherlich auch keine Mio aufrufen können Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#165
04 сент. 2020 г. - 2:16 Часов
Zitat von SilentBob76

Der Traum von Dovedan rührt daher, dass zur Zeit der Relegationsspiele bis ca. zur sechsten Minute der Nachspielzeit im Rückspiel Fans gewusst haben wollen, dass sich Heidenheim bereits mit ihm einig für einen ablösefreien Wechsel war, wenn wir absteigen.


Daran erinnere ich mich auch noch. War und ist meiner Meinung nach aber weiterhin nur Wunschdenken eines oder mehrerer Fans dort. Mal rein objektiv betrachtet: Wären wir abgestiegen und hätte Dovedan ablösefrei wechseln dürfen, gehe ich fest davon aus, dass er bessere Angebote bekommen hätte. Sowohl finanziell als auch sportlich. Ein ablösefreier Dovedan wäre trotz gebrauchter Saison noch für viele interessant gewesen. Beispielsweise Köln aktuell, welche ja einen OM suchen.

Ich bleib dabei: Bis auf ein bisschen gequatsche gab's da nie etwas festes.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#166
04 сент. 2020 г. - 11:20 Часов
Mamba ist jetzt offenbar fix bei Köln, die haben jetzt also noch weniger Möglichkeiten unsere Erwartungen bei Hack zu erfüllen. Komischerweise liest man aber, dass der Transfer zeitnah durch wäre. Also Hack für unter 4 Mio. abgeben wäre mies, gerade weil wir ausnahmsweise mal in einer Situation sind, in der wir nicht gezwungen sind einen Leistungsträger abzugeben.
Sollte Hack gehen, sehe ich Schmidt auch ehrlich gesagt nicht als adäquaten Nachfolger, dann lieber Köpke auf links oder Zrelak, aber nicht nochmal für Geld einen nächsten eher mittelmäßigen Stürmer holen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#167
04 сент. 2020 г. - 12:13 Часов
Zitat von Zyklotrop
Mamba ist jetzt offenbar fix bei Köln, die haben jetzt also noch weniger Möglichkeiten unsere Erwartungen bei Hack zu erfüllen. Komischerweise liest man aber, dass der Transfer zeitnah durch wäre. Also Hack für unter 4 Mio. abgeben wäre mies, gerade weil wir ausnahmsweise mal in einer Situation sind, in der wir nicht gezwungen sind einen Leistungsträger abzugeben.
Sollte Hack gehen, sehe ich Schmidt auch ehrlich gesagt nicht als adäquaten Nachfolger, dann lieber Köpke auf links oder Zrelak, aber nicht nochmal für Geld einen nächsten eher mittelmäßigen Stürmer holen.



https://www.transfermarkt.de/koln-offensive-stillstand-bei-cordoba-mamba-f

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#168
04 сент. 2020 г. - 12:41 Часов
Für Köln sind 4 Mio. zu viel und angeblich nicht machbar im Bezug auf Ganvoula. Jetzt ist die Frage, ist da Hack schon mit einberechnet oder können die nach dem Mamba-Transfer jetzt für den nächsten allgemein keine 4 Mio. aufbringen?
Also Hack unter 4 Mio. abzugeben, wäre sehr bitter und würde meine Freude und das Vertrauen zum Thema Hecking stark schwächen.

Also ich zähle Köln zu den großen Kandidaten, zwecks Abstieg, deshalb wäre es nicht unrealistisch, dass Hack nach nur einem Jahr in Liga 1, sich wieder im Unterhaus befindet.

Es ist nicht so, dass es Hacks einmalige Chance wäre, in der Buli zu spielen, die wir als böser FCN ihm dann verbauen würden.
Der spielt über kurz oder lang dort.
Zudem ist es auch nicht so, dass er uns 5 Jahre seine Treue geschenkt hätte. Wenn ein Behrens vergangene Saison top performt hätte und mit einem Wechselwunsch herangetreten wäre, dann würde ich so jemanden keine Steine in den Weg legen. Aber bei Hack würde ich echt stur bleiben, so lange keine Angebote eintrudeln, die über einem normalen Verkauf verlaufen würden, Corona hin oder her.
Bitte einmal auch professionell bleiben, die Spieler sehen doch auch nur das Geschäft und nicht den Verein und den Sport.
Warum sollen wir nun dem Menschen Hack klein bei geben und ihn ziehen lassen?!

Edit: Mamba fällt durch Medizincheck! augen-zuhalten
Na dann ist ja Geld da! zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

Эта статья в последний раз редактировалась Terence_Chill 04 сент. 2020 г. на 12:46 Часов
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#169
05 сент. 2020 г. - 15:29 Часов
Zitat von Terence_Chill
Für Köln sind 4 Mio. zu viel und angeblich nicht machbar im Bezug auf Ganvoula. Jetzt ist die Frage, ist da Hack schon mit einberechnet oder können die nach dem Mamba-Transfer jetzt für den nächsten allgemein keine 4 Mio. aufbringen?
Also Hack unter 4 Mio. abzugeben, wäre sehr bitter und würde meine Freude und das Vertrauen zum Thema Hecking stark schwächen.

Also ich zähle Köln zu den großen Kandidaten, zwecks Abstieg, deshalb wäre es nicht unrealistisch, dass Hack nach nur einem Jahr in Liga 1, sich wieder im Unterhaus befindet.

Es ist nicht so, dass es Hacks einmalige Chance wäre, in der Buli zu spielen, die wir als böser FCN ihm dann verbauen würden.
Der spielt über kurz oder lang dort.
Zudem ist es auch nicht so, dass er uns 5 Jahre seine Treue geschenkt hätte. Wenn ein Behrens vergangene Saison top performt hätte und mit einem Wechselwunsch herangetreten wäre, dann würde ich so jemanden keine Steine in den Weg legen. Aber bei Hack würde ich echt stur bleiben, so lange keine Angebote eintrudeln, die über einem normalen Verkauf verlaufen würden, Corona hin oder her.
Bitte einmal auch professionell bleiben, die Spieler sehen doch auch nur das Geschäft und nicht den Verein und den Sport.
Warum sollen wir nun dem Menschen Hack klein bei geben und ihn ziehen lassen?!

Edit: Mamba fällt durch Medizincheck! augen-zuhalten
Na dann ist ja Geld da! zwinker



Das Thema Köln und hack ist durch siehe Aussage unsres Trainers ... Daher ist es mir egal was köln will und was nicht
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#170
07 сент. 2020 г. - 10:44 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Dennoch könnten den BVB laut der Zeitung noch Spieler bis zum 5. Oktober verlassen. Kandidaten dafür seien die Flügelspieler Marius Wolf (25) und Felix Passlack (22) sowie Spielmacher Immanuel Pherai (19), der gerade aus der U19 zu den Profis gestoßen ist.
Der öfters vorgeschlagene Passlack darf den BVB verlassen. Er könnte für rechts eine Alternative sein. Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption. Auch der genannte Pherai ist interessantes Talent, das nur bis 2021 an den BVB gebunden ist. Favre möchte zwar mit ihm planen, aber bei der Konkurrenz wird es wohl schwer. Für Neuzugänge müssten wir aber erst mal Spieler abgeben.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.