deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24

22 июля 2020 г. - 10:15 Часов
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#151
02 сент. 2020 г. - 15:52 Часов
Auf der Suche nach Verjüngung unserer rechten Abwehrseite geistert mir immer noch der Name Passlack umher.
Meint ihr er würde zum neuen Stil des FCN passen?
Ist er generell gut genug?
Ich kann das hier gar nicht einschätzen.
Der Junge galt ja als großes Talent, ich habe ihn aber schon lange nicht mehr spielen sehen.
Hannover ist ja angeblich noch an ihm dran.
Die wollen oder können aber wohl eine Ablösesumme von knapp unter einer Millionen nicht aufbringen.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#152
02 сент. 2020 г. - 16:13 Часов
Zitat von Terence_Chill
Auf der Suche nach Verjüngung unserer rechten Abwehrseite geistert mir immer noch der Name Passlack umher.
Meint ihr er würde zum neuen Stil des FCN passen?
Ist er generell gut genug?
Ich kann das hier gar nicht einschätzen.
Der Junge galt ja als großes Talent, ich habe ihn aber schon lange nicht mehr spielen sehen.
Hannover ist ja angeblich noch an ihm dran.
Die wollen oder können aber wohl eine Ablösesumme von knapp unter einer Millionen nicht aufbringen.


Ich hielt Passlack lange Zeit für ziemlich überschätzt, also den typischen Fall, der zweifellos großes Talent hat, dieses aber nicht auf den Platz bringt und sich immer mehr den Status ewiges Talent zuschreiben lassen musste, insbesondere nach seinen Leihen nach Hoffenheim und Norwich.
Hab deswegen auch nie viel davon gehalten, wenn sein Name mal wieder hier rumgegeistert ist, was ja schon einige Male der Fall war.

Letzte Saison hat er sich dann aber ziemlich gut entwickelt in Holland, auch wenn es bei einem Verein wie Sitard schwer zu bewerten ist.

Was man allerdings mit Sicherheit sagen kann: Eine Ablöse von knapp 1 Mio werden wir uns nicht nochmal leisten können, solange wir keine nennenswerte Ablöse generieren. Die Mittel dafür dürften mit Schäffler und Köpke ziemlich erschöpft sein. Angesichts der geringeren TV-Gelder, weiterhin Mindereinnahmen durch Corana und bislang einem Transferminus von wohl 1,35 Mio, dürften wir für die kommende Saison bislang mit einigen Mio in die roten Zahlen rutschen.
Letzte Saison 1 Mio Gewinn bei Transferüberschuss von 4-5 Mio und höheren TV-Einnahmen im Bereich von 3-4,5 Mio... Kann man sich schon ein Bild machen, wo wir in etwa stehen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#153
02 сент. 2020 г. - 16:53 Часов
Ja ist schon nicht verkehrt was du schreibst.
Wir haben von allen Zweitligisten bisher die negativste Transferbilanz in Erlöse und bin mir nicht mal bei einem möglichen Hack-Abgang sicher, ob wir ne knappe Millionen für Passlack oder überhaupt für jemanden ausgeben würden.
Aber an sich hätte ich einen offensiven, jungen Flügelspieler für die rechte Seite noch sehr gerne bei uns im Kader.
Aber ob wir den noch bekommen, wage ich stark zu bezweifeln. Gut möglich das wir vll sogar gar nichts mehr machen.
Aber es ist noch ordentlich Zeit um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Nur ist es halt immer blöd, wenn die Spieler keine Vorbereitung mitgemacht haben.

Falls Hack doch noch geht, würde ich dennoch mein Glück bei Batista Meier versuchen und im Grunde müsste man wirklich entweder Zrelak oder Lohkemper abgeben.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#154
02 сент. 2020 г. - 16:57 Часов
Zitat von Scramjet
Zitat von Terence_Chill

Auf der Suche nach Verjüngung unserer rechten Abwehrseite geistert mir immer noch der Name Passlack umher.
Meint ihr er würde zum neuen Stil des FCN passen?
Ist er generell gut genug?
Ich kann das hier gar nicht einschätzen.
Der Junge galt ja als großes Talent, ich habe ihn aber schon lange nicht mehr spielen sehen.
Hannover ist ja angeblich noch an ihm dran.
Die wollen oder können aber wohl eine Ablösesumme von knapp unter einer Millionen nicht aufbringen.


Ich hielt Passlack lange Zeit für ziemlich überschätzt, also den typischen Fall, der zweifellos großes Talent hat, dieses aber nicht auf den Platz bringt und sich immer mehr den Status ewiges Talent zuschreiben lassen musste, insbesondere nach seinen Leihen nach Hoffenheim und Norwich.
Hab deswegen auch nie viel davon gehalten, wenn sein Name mal wieder hier rumgegeistert ist, was ja schon einige Male der Fall war.

Letzte Saison hat er sich dann aber ziemlich gut entwickelt in Holland, auch wenn es bei einem Verein wie Sitard schwer zu bewerten ist.

Was man allerdings mit Sicherheit sagen kann: Eine Ablöse von knapp 1 Mio werden wir uns nicht nochmal leisten können, solange wir keine nennenswerte Ablöse generieren. Die Mittel dafür dürften mit Schäffler und Köpke ziemlich erschöpft sein. Angesichts der geringeren TV-Gelder, weiterhin Mindereinnahmen durch Corana und bislang einem Transferminus von wohl 1,35 Mio, dürften wir für die kommende Saison bislang mit einigen Mio in die roten Zahlen rutschen.
Letzte Saison 1 Mio Gewinn bei Transferüberschuss von 4-5 Mio und höheren TV-Einnahmen im Bereich von 3-4,5 Mio... Kann man sich schon ein Bild machen, wo wir in etwa stehen.


Ich bin ja, wie ein paar Posts vorher zu sehen ein Fan von Ihm.

War in seinem Jahrgang DER überragende Mann. Das war allerdings hauptsächlich auf RA und in der Jugendnationalmannschaft auch mal auf der 10. Das es bei Dortmund dann im Seniorenbereich nicht gereicht hat, liegt wohl auch ein bisschen an der Konkurrenz in Reus und Piszceck.

Hoffenheim ging dann in die Hosen. Da weiß ich aber leider nicht, ob es einfach nur dran lag das Nagelsmann ihn nicht mochte (was ja dann fast gg eine Verpflichtung sprechen würde) oder ob da andere Faktoren für sprachen.

Norwich war dann schlicht Pech, da in dem Jahr der Stern von Max Aarons aufging, der dieses Jahr wohl noch für 30 Mio oder mehr wechseln wird.

Bei Sittard hat er überwiegend wieder RA gespielt. Aber auch auf der 10 und der 8.

Diese Flexibilität wäre halt dann aber auch das (oder der?) große Benefit. Da wir, wie schon oftmals in den letzten Wochen von vielen Usern erkannt, Sorg und Valentini uns diese Transferphase höchstwahrscheinlich erhalten bleiben, könnte man Passlack auf vielen anderen Positionen einsetzen und von Situation zu Situation auf der rechten defensiven Außenposition sowohl in der Vierer-als auch der Dreierkette an die Aufgaben heranführen. Auch kann man mit ihm dann während dem Spiel Formationen tauschen ohne mit einer Auswechslung die Formation zu ändern. Ähnlich (nicht in den Positionen aber generell) wie mit Löwen in der Aufstiegssaison.

Wenn die Ablöse auch weiterhin knapp unterhalb einer Million ist, wird aber dieser Transfer wirklich nur maximal nach einem etwaigen Hack-Transfer möglich. Dann haste auch gleich noch nen LA-Ersatz, wenn Köpke und/oder Misidjan nicht funktionieren würden zwinker

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#155
02 сент. 2020 г. - 22:28 Часов
Nachdem nun auch Leverkusen einen ihrer Topstürmer verkauft hat, könntet ihr euch vorstellen, dass Hack dort Interesse wecken könnte.

Bzw., welche Vereine ausser Brentford und Köln könnten überhaupt noch Interesse an ihm haben aktuell.

Mir fällt da jetzt nur Freiburg oder Lerverkusen ein, wobei er für Leverkusen vermutlich bisher zu wenig gezeigt hat. Aber als U21 Spieler im Offensivfussball von Bosz könnte er vielleicht auch den nächsten Schritt machen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#156
02 сент. 2020 г. - 23:12 Часов
Zitat von PercyJackson
Nachdem nun auch Leverkusen einen ihrer Topstürmer verkauft hat, könntet ihr euch vorstellen, dass Hack dort Interesse wecken könnte.

Bzw., welche Vereine ausser Brentford und Köln könnten überhaupt noch Interesse an ihm haben aktuell.

Mir fällt da jetzt nur Freiburg oder Lerverkusen ein, wobei er für Leverkusen vermutlich bisher zu wenig gezeigt hat. Aber als U21 Spieler im Offensivfussball von Bosz könnte er vielleicht auch den nächsten Schritt machen.


Mensch Percy, zurück aus dem Urlaub? Lachend

Bis vor 5 Jahren wäre Hack genau Leverkusen's Beuteschema gewesen. Mittlerweile würde aber selbst bei einem Abgang von Bailey wahrscheinlich wg der Havertz-Millionen eher ein Regal höher gegriffen werden. Für Bosz-Fussball müsste er aber meiner Meinung nach noch zuviel lernen.

Freiburg ist eigentlich seit bekannt ist, dass Hack gehen möchte mein erster Kandidat gewesen. Im Grunde ein guter Waldschmidt-Ersatz.

Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass Mainz Interesse zeigt wenn Quaison noch geht, Frankfurt wenn man nicht mit Kamada verlängern kann und der geht oder Schalke weil sie einfach Glubb-Spieler mögen. Die müssten dafür aber noch verkaufen, damit se nicht mit 2 Mio ankommen grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#157
02 сент. 2020 г. - 23:37 Часов
Zitat von PercyJackson
Nachdem nun auch Leverkusen einen ihrer Topstürmer verkauft hat, könntet ihr euch vorstellen, dass Hack dort Interesse wecken könnte.

Bzw., welche Vereine ausser Brentford und Köln könnten überhaupt noch Interesse an ihm haben aktuell.

Mir fällt da jetzt nur Freiburg oder Lerverkusen ein, wobei er für Leverkusen vermutlich bisher zu wenig gezeigt hat. Aber als U21 Spieler im Offensivfussball von Bosz könnte er vielleicht auch den nächsten Schritt machen.


Augsburg wär da so ein Kandidat, wobei ich nicht weiß wie die finanziell aktuell aufgestellt sind. Ansonsten die üblichen verdächtigen Mainz, Freiburg und Stuttgart. Würde eigentlich allen helfen, wobei Mainz ihn glaube ich vom System her nicht braucht. Stuttgart, Freiburg und Augsburg sind meine Favoriten. Glaube am Ende ist auch interesannt wie der Vertrag abgeschlossen wird.

Entweder Tausch + geringere Ablöse oder gestaffelte Ablöse (2x 3 Mio?) anders kann das wohl keiner zahlen aktuell.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#158
03 сент. 2020 г. - 10:15 Часов
Zitat von Bamberg17

Entweder Tausch + geringere Ablöse oder gestaffelte Ablöse (2x 3 Mio?) anders kann das wohl keiner zahlen aktuell.


Es ist eigentlich Standard, dass Ablösesummen in mehreren Raten gezahlt werden.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#159
03 сент. 2020 г. - 14:27 Часов
Zitat von Scramjet
Zitat von Bamberg17

Entweder Tausch + geringere Ablöse oder gestaffelte Ablöse (2x 3 Mio?) anders kann das wohl keiner zahlen aktuell.


Es ist eigentlich Standard, dass Ablösesummen in mehreren Raten gezahlt werden.


na dann ist ja alles klar. Dann hat der Horst H. aus Köln nur von der ersten Rate von 3 oder 4 Raten gesprochen. Er drückt sich aber auch immer so unklar aus. grins

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#160
03 сент. 2020 г. - 23:32 Часов
Im Heidenheim-Forum geistert ein BildPlus-Artikel, das wir an Patrick Schmidt als Hack-Ersatz interessiert sind und der unbedingt zu uns möchte. Der FCH verlangt 1 Mio und die Anhänger träumen von einem Tausch mit Dovedan.

Da ich keine Bild les und damit keine Quelle hab, schreibe ich es erstmal lieber hier rein Zunge raus

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.