deadline-day banner

Training, Trainingslager und Testspiele

03 июля 2008 г. - 23:05 Часов
Training, Trainingslager und Testspiele |#1601
16 окт. 2013 г. - 21:10 Часов
Vielen dank für den zwischenstand^^

Wie läuft's denn so? 1:0 bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit hört sich nicht allzu berauschend an...

Vielen dank opfazonk. Ich hab gegoogelt und gegoogelt aber nix gefunden :D
Эта статья в последний раз редактировалась Skotty 16 окт. 2013 г. на 21:11 Часов
Training, Trainingslager und Testspiele |#1602
16 окт. 2013 г. - 21:10 Часов
Aus dem Ticker:

Zitat
Athletikcoach Axel Dörrfuß berichtet, dass Malezas vorsichtshalber ausgewechselt wurde. Er habe sich keinesfalls verletzt. Er habe nach intensivem Training lediglich über eine verhärtete Muskulatur geklagt.


Da fallen mir gerade aber einige Steine vom Herzen. Auch, wenn ich es schon gerne gesehen hätte, dass er sich noch etwas mehr als nur 40 Min mit Latka einspielt. :/:

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Training, Trainingslager und Testspiele |#1603
16 окт. 2013 г. - 21:15 Часов
So wie ich das aber lese steht es eigentlich nur 2:0? O.o da scheint es wohl technische Probleme zu geben...
Эта статья в последний раз редактировалась Skotty 16 окт. 2013 г. на 21:20 Часов
Training, Trainingslager und Testspiele |#1604
16 окт. 2013 г. - 21:32 Часов
Цитата Skotty:
So wie ich das aber lese steht es eigentlich nur 2:0? O.o da scheint es wohl technische Probleme zu geben...
ja, der Ticker ist etwas "verwirrt"...
Aber ich denke, es steht tatsächlich 3:0, denn sogar in der Kopfzeile steht ja "Benschop trifft dreifach in Hilden"... ;)

und falls jemand den Ticker noch immer nicht gefunden hat, trotz Linkangabe:
4:0 durch Paurevic...
was auch der Endstand ist...
Эта статья в последний раз редактировалась For-tu-na 16 окт. 2013 г. на 22:00 Часов
Training, Trainingslager und Testspiele |#1605
18 окт. 2013 г. - 14:50 Часов
So, ich erspare euch wiedermal das eigenständige nachgucken auf der RP-Page. :D

http://www.rp-online.de/video/sport/fortuna/benschop-bereit-fuer-ingolstadt-1.3752796
Training, Trainingslager und Testspiele |#1606
18 окт. 2013 г. - 15:40 Часов
Benschop wird der neue Bröker, aka "Meister der Gurkentore" ;)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Training, Trainingslager und Testspiele |#1607
18 окт. 2013 г. - 16:58 Часов
Цитата opfazonk:
Benschop wird der neue Bröker, aka "Meister der Gurkentore" ;)
was bitte meinst Du genau mit "Gurkentore"?
Ich kann an den Treffern nichts feststellen, was diese abwertende Bezeichnung rechtfertigt...
Training, Trainingslager und Testspiele |#1608
18 окт. 2013 г. - 17:11 Часов
Цитата opfazonk:
Benschop wird der neue Bröker, aka "Meister der Gurkentore" ;)


Er macht dies Dinger auf jeden Fall rein! Und für Abwehrfehler kann er nun mal nichts! Ich gehe mal davon aus, dass die Abwehr von Ingolstadt sattelfester steht, also macht er dann nur das letzte.

Wenn Benschop dann zuletzt den selben Erfolg aufweisen kann wie Bröker (....war das nicht geil in Berlin?.... :D ), kann man doch dann auch zufrieden sein! :D

Wichtig ist, das der die Dinger halt reinmacht und sich so das nötige Selbstvertrauen geholt hat!

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)
Training, Trainingslager und Testspiele |#1609
16 нояб. 2013 г. - 14:43 Часов
Hier der Liveticker zum Spiel gegen Bochum... ich werd jetzt noch etwas das Internet nach einem Livestream durchstöbern. :D
Training, Trainingslager und Testspiele |#1610
16 нояб. 2013 г. - 15:08 Часов
Hier der Tickerlink: http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x3338.html

Nen Livestrem habe ich bisher noch keinen gefunden. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg...

In der Tickeraufstellung steht Gartner als Stürmer neben Hoffer drin, bin mal gespannt...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.