deadline-day banner

Trainer- und Funktionsteam

16 авг. 2017 г. - 20:09 Часов
Trainer- und Funktionsteam |#71
30 авг. 2020 г. - 17:20 Часов
Oder Peter kommt zusätzlich smile
Trainer- und Funktionsteam |#72
30 авг. 2020 г. - 17:32 Часов
Zitat von herrmann13
Oder Peter kommt zusätzlich smile


Wie sicher biste dir da bei deinen Infos, wenn ich fragen darf?

•     •     •


Trainer- und Funktionsteam |#73
30 авг. 2020 г. - 18:28 Часов
100% - wurde heute nochmal bestätigt @TheSampllex
Эта статья в последний раз редактировалась herrmann13 30 авг. 2020 г. на 18:28 Часов
Trainer- und Funktionsteam |#74
31 авг. 2020 г. - 12:42 Часов
Rob Maas war ja ein ähnlicher Spielertyp wie unser Bosz. Gegen den Ball stark, mit dem Ball und im Aufbauspiel so lala.

Bin mal gespannt, wie sein input als 2. Co-Trainer ist. War auf jeden Fall in den 90er Jahren ein vernünftiger Typ als Spieler.

Herzlich Willkommen!

PS: Peter Herrmann brauchen wir hier nicht mehr... Daum ist zum Co-Trainer aufgerückt und wir haben mit Rob und Hendrie Krüzen schon zwei Co-Trainer. Ich glaube nicht, dass wir noch einen weiteren Co holen.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 31 авг. 2020 г. на 12:44 Часов
Trainer- und Funktionsteam |#75
31 авг. 2020 г. - 12:50 Часов
Zitat von Erichson81
Rob Maas war ja ein ähnlicher Spielertyp wie unser Bosz. Gegen den Ball stark, mit dem Ball und im Aufbauspiel so lala.

Bin mal gespannt, wie sein input als 2. Co-Trainer ist. War auf jeden Fall in den 90er Jahren ein vernünftiger Typ als Spieler.

Herzlich Willkommen!

PS: Peter Herrmann brauchen wir hier nicht mehr... Daum ist zum Co-Trainer aufgerückt und wir haben mit Rob und Hendrie Krüzen schon zwei Co-Trainer. Ich glaube nicht, dass wir noch einen weiteren Co holen.


Wie oben erwähnt, würde man Herrmann eh nicht mehr als Co-Trainer einbinden, sondern in anderer Funktion.
Er wohnt ja scheinbar nach wie vor in Leverkusen (sogar fußläufig zum Stadion meine ich mal gelesen zu haben), daher könnte ich mir das gut vorstellen.
Trainer- und Funktionsteam |#76
31 авг. 2020 г. - 13:01 Часов
Zitat von AaronLennon
Zitat von Erichson81

Rob Maas war ja ein ähnlicher Spielertyp wie unser Bosz. Gegen den Ball stark, mit dem Ball und im Aufbauspiel so lala.

Bin mal gespannt, wie sein input als 2. Co-Trainer ist. War auf jeden Fall in den 90er Jahren ein vernünftiger Typ als Spieler.

Herzlich Willkommen!

PS: Peter Herrmann brauchen wir hier nicht mehr... Daum ist zum Co-Trainer aufgerückt und wir haben mit Rob und Hendrie Krüzen schon zwei Co-Trainer. Ich glaube nicht, dass wir noch einen weiteren Co holen.


Wie oben erwähnt, würde man Herrmann eh nicht mehr als Co-Trainer einbinden, sondern in anderer Funktion.
Er wohnt ja scheinbar nach wie vor in Leverkusen (sogar fußläufig zum Stadion meine ich mal gelesen zu haben), daher könnte ich mir das gut vorstellen.


Peter Herrmann sah letzte Woche auf seiner Hunderunde an der Wupper in Opladen sehr entspannt aus.
Glaube nicht das er Ambitionen hätte, nochmal zu arbeiten.
Trainer- und Funktionsteam |#77
07 дек. 2020 г. - 8:59 Часов
Rob Maas ist für die Standards zuständig. Macht er ganz gut. daumen-hoch
Trainer- und Funktionsteam |#78
07 дек. 2020 г. - 9:56 Часов
Oh ja. Vielen Dank fürs Eintrainieren der Standards. Da glaubt man ja fast wirklich, dass vorher - besonders unter Roger Schmidt - Standards überhaupt nicht trainiert wurden, weil sie "nicht zählen". ugly Abgesehen von Schick haben wir ja eigentlich keine Kopfball-/Eckenmonster dazugewonnen. Die Mannschaft macht das aber auch einfach richtig, richtig gut als Team.
Trainer- und Funktionsteam |#79
14 февр. 2021 г. - 15:52 Часов
Zitat von DoubleTouch
Ich wünsche mir Lucien Favre. Am besten sofort, dann klappt es evtl noch mit der CL.


Ich glaube kaum, dass Lucien Favre das besser machen würde als Bosz. Welche Qualitäten hat Favre denn vorzuweisen? Dass er seine erste Saison beim neuen Verein gut spielt und in der zweiten (jetzt dritten) flieht, weil nicht nur der gespielte Fußball (immer noch) grausam ist, sondern auch die Ergebnisse nicht mehr passen?
Favre wäre max. ein Trainer für 2 Jahre und sicherlich ist der nach seine Dortmunder Zeit auch ein anderes Gehalt gewohnt.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Trainer- und Funktionsteam |#80
14 февр. 2021 г. - 16:00 Часов
Die Varianten werden/wurden übrigens wieder probiert, ohne einen Mehrwert gebracht zu haben. sad

Die Gegner stellen sich besser auf uns ein, sind extra alarmiert und so scheint unsere Stärke aus der Hinrunde erstmal verflogen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.