deadline-day banner

Trainer- und Funktionsteam

16 авг. 2017 г. - 21:09 Часов
Trainer- und Funktionsteam |#41
07 апр. 2020 г. - 12:27 Часов
источник: www.kicker.de
Schmitz' Töchter wollen nicht: Leverkusens Greenkeeper-Ära vor dem Ende
Seit 1997 kümmert sich Georg Schmitz um die Fußballplätze in und um die Bay-Arena sowie im Nachwuchsleistungszentrum am Kurtekotten. Während der Rasen derzeit sprießt, hat Bayers Chef-Greenkeeper ein ganz anderes "Nachwuchsproblem".

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Trainer- und Funktionsteam |#42
14 апр. 2020 г. - 12:44 Часов
Ob wir der Bundesligist sind, der versucht Klose abzuwerben? Als er noch aktiv war hat Völler ihn schon verpflichten wollen, weil er auch menschlich viel von ihm hält. Und als Co-Trainer ist er mit Sicherheit auch höchst interessant.
Trainer- und Funktionsteam |#43
14 апр. 2020 г. - 13:13 Часов
Zitat von Marbelous88
Ob wir der Bundesligist sind, der versucht Klose abzuwerben? Als er noch aktiv war hat Völler ihn schon verpflichten wollen, weil er auch menschlich viel von ihm hält. Und als Co-Trainer ist er mit Sicherheit auch höchst interessant.


Ich mag Klose sehr und fände es daher cool, wenn er Teil unseres Trainerteams wäre, aber ich wüsste nicht, wo bei uns ein Platz frei wäre. Bosz hat seinen langjährigen Vertrauten Krüzen und dazu haben wir auch noch Zembrod langfristig gebunden. Ein dritter Co-Trainer wäre dann wohl etwas zu viel des Guten.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Trainer- und Funktionsteam |#44
14 апр. 2020 г. - 15:09 Часов
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass er als Co- Trainer eine anderen Job annimmt, wenn er diese Position bei Bayern München besetzen darf.
Was sein könnte, ist dass er woanders als Co- Trainer unterschreibt mit der Aussicht irgendwann den Job des Cheftrainers zu bekommen.
Da könnte ich mir aktuell nur Freiburg vorstellen, wenn ein Christian Streich in 1-2 Jahren keine lust mehr haben sollte, als Trainer zu arbeiten und in Freiburg eine andere Position übernimmt.
Klose würde von seinem Charakter her auch zu diesem Club passen und für seine erste Station als Trainer , wäre Freiburg eine super Adresse.
Trainer- und Funktionsteam |#45
07 июня 2020 г. - 14:05 Часов
https://www.transfermarkt.de/ehemaliger-standard-trainer-buttgereit-bdquo-viele-vereine-sehen-die-moglichkeiten-nicht-ldquo-/view/news/362037

Betrifft zwar nicht unser aktuelles Trainer- und Funktionsteam, aber als ich eben dieses Interview hier gelesen habe, dachte ich mir, dass ein Standardtrainer für uns durchaus eine gute Option sein könnte. Wenn man sieht, wie viele Standards wir im Schnitt pro Spiel bekommen und wie wenig Ertrag dabei schon seit Jahren herausspringt, ist dort mit das größte Verbesserungspotenzial in unserer Mannschaft vorhanden. Peter Bosz selbst, der eine ohnehin schon recht komplexe taktische Vorstellung hat, legt im Training natürlich vorwiegend auf andere Dinge wert, das ist auch in Ordnung so. Ob Hendrie Krüzen oder Xaver Zembrod gute Standardtrainer wären, ist auch eher fraglich. Daher wäre ein Spezialist in dem Bereich, gerade für uns als Verein, der gerne innovativ denkt/denken möchte, meiner Ansicht nach keine schlechte Idee. Auch wenn irgendwann die Gegner gegen uns vermutlich weniger Standards zulassen würden, wenn sie merken, dass wir da plötzlich was können. grins

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Trainer- und Funktionsteam |#46
18 июня 2020 г. - 15:08 Часов
источник: www.bayer04.de
Thomas Eichin wird zum 1. Juli die Aufgabe als Leiter Nachwuchs bei Bayer 04 übernehmen. Der ehemalige Bundesligaspieler und erfahrene Sportmanager wird die Verantwortung über das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) mit allen U-Mannschaften tragen und damit die wichtige Schnittstelle zum Lizenzspielerbereich besetzen. Ferner obliegt dem 53-Jährigen der Aufbau der Bayer 04-Trainerakademie sowie das Management der Frauen-Bundesligamannschaft und der dazugehörigen Abteilung.
Trainer- und Funktionsteam |#47
08 июля 2020 г. - 22:50 Часов
источник: mobil.rundschau-online.de
Markus Daun wechselt nach Rundschau-Informationen ins Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) von Bayer 04 Leverkusen. Unter dem neuen Leiter der Nachwuchsabteilung, Thomas Eichin, betreut Daun in der kommenden Saison die U15 der Werkself als Chefcoach.

Der 39-Jährige war zuletzt sieben Jahre lang im NLZ des 1. FC Köln tätig und zuletzt führte die U17 als Trainer zur Westdeutschen Meisterschaft. Der auslaufende Vertrag Dauns wurde am Geißbockheim jedoch nicht verlängert.
Trainer- und Funktionsteam |#48
09 июля 2020 г. - 1:17 Часов
Schon wieder einen mit auslaufenden Vertrag vom Effzeh verpflichtet. Was für ein mieses Spielchen... rolleyes

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Trainer- und Funktionsteam |#49
09 июля 2020 г. - 10:02 Часов
источник: mobil.express.de
Schon wieder findet ein Kölner beim Erzrivalen Leverkusen sein Glück. Vor wenigen Monaten sorgte die Personalie Florian Wirtz (17) für reichlich Spannungen zwischen den Klubs. Leverkusen hatte ihn abgeworben. Im Fall Daun sieht es etwas anders aus. Der FC wollte ihn nicht mehr, da schnappte Bayer zu.

...

Ursprünglich sollte Daun daher weiter im Verein eingebunden werden. Nach unseren Informationen sollte er die Schnittstelle zwischen dem Nachwuchs und den Profis sein. Der ehemalige Stürmer sollte die FC-Toptalente behutsam an die erste Mannschaft heranführen. Doch daraus wurde nichts, der FC zog sein Angebot zurück und ließ den Kontrakt mit Daun zum 30. Juni auslaufen.
Ich denke es ist sarkastisch gemeint, denn ein mieses Spielchen ist es nicht. Bevor hier gleich wieder alles losbricht. Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась werkselfer 09 июля 2020 г. на 10:09 Часов
Trainer- und Funktionsteam |#50
09 июля 2020 г. - 10:34 Часов
Zitat von werkselfer
Schon wieder findet ein Kölner beim Erzrivalen Leverkusen sein Glück. Vor wenigen Monaten sorgte die Personalie Florian Wirtz (17) für reichlich Spannungen zwischen den Klubs. Leverkusen hatte ihn abgeworben. Im Fall Daun sieht es etwas anders aus. Der FC wollte ihn nicht mehr, da schnappte Bayer zu.

...

Ursprünglich sollte Daun daher weiter im Verein eingebunden werden. Nach unseren Informationen sollte er die Schnittstelle zwischen dem Nachwuchs und den Profis sein. Der ehemalige Stürmer sollte die FC-Toptalente behutsam an die erste Mannschaft heranführen. Doch daraus wurde nichts, der FC zog sein Angebot zurück und ließ den Kontrakt mit Daun zum 30. Juni auslaufen.
Ich denke es ist sarkastisch gemeint, denn ein mieses Spielchen ist es nicht. Bevor hier gleich wieder alles losbricht. Lachend


Zumal Daun eigentlich nur "nach Hause" kommt.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.