deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids

20 окт. 2008 г. - 22:59 Часов
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1141
20 янв. 2009 г. - 14:41 Часов
bayern wollte ein freundschaftspiel gegen britische klubs machen (darunter war auch tottenham :D), aber kein team hat zeit dafür gefunden :ugly
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/19/briten-klubs/keine-zeit-fuer-bayern.html
Zitat
Insgesamt haben wir mit fünf, sechs Vereinen verhandelt. Unter anderem mit Aston Villa, Tottenham Hotspurs und auch den Glasgow Rangers aus Schottland.“

Großbritanniens Top-Teams haben keine Zeit für Bayern!

Das Problem: Auf der Insel gibt‘s keine Winter-Pause, sogar die beiden Pokalwettbewerbe (FA-Cup und Carling-Cup) laufen weiter. Statt gegen Tottenham mit Stars wie Mittelfeld-Genie Luka Modric (23) kickt Bayern nun gegen Zweitligisten: Heute (19 Uhr) in Kaiserslautern, am Donnerstag (20.15 Uhr) in Mainz.


Цитата CroBerlin:

@20Legend:
Der User hat dir ausführlichst erklärt wie er das gemeint hat! Und auch wen nicht, wegen !!einem!! User gleich von "einigen" zu sprechen obwohl ihn die meisten Modric absolut schei**e fanden? Also passt es nicht ganz mit der Kro-Brille, oder?

naja, auf einer weise hat 20Legend recht, weil mir das mit modric und pavly auch seit längerem aufgefallen ist
Эта статья в последний раз редактировалась croatianflava 20 янв. 2009 г. на 14:46 Часов
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1142
20 янв. 2009 г. - 14:49 Часов
Цитата CroBerlin:


Klar war ein Späßchen aber das führt doch hier zu nix ausser Streit.


Die böse Russenfraktion versteht auch kein Spässchen hier so wie es scheint. Das ist mir immer zu einseitig mit denen. Natürlich darf man einen Spieler kritisieren. Hätten sie aber auch einen Pavly kritisiert, wenn er den versemmelt hätte. Ich glaube da sind sich alle einig. SIE HÄTTEN DAZU NIX GEASAGT. Und bei Bent da auch noch von "typisch" zu reden, das fand ich frech. Deswegen kam da mein schwarzer Humor zum tragen, wo ich mir im nachinein auch in den Arsch beisse. :rolleyes

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell

Эта статья в последний раз редактировалась Spursfanhannover 20 янв. 2009 г. на 14:50 Часов
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1143
20 янв. 2009 г. - 16:09 Часов
Und mit diesen Weisen Worten kann Elda den Thread hier zumachen. Ich öffne mal den Neuen. Wir sind ja knapp bei 100. Und im neuen Thread lieben wir uns dann wieder alle und harren der Dinge die da kommen.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1144
20 янв. 2009 г. - 16:12 Часов
Cloooooooooooooooooooose :D :D :D :D

-El Futre-

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.