deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids

20 окт. 2008 г. - 22:59 Часов
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1111
18 янв. 2009 г. - 20:04 Часов
So, Spiel ist aus: nur 1-1 gg Pompey...da war deutlich mehr drin :/: Viele, viele Chancen verballert :ugly

Modric in der zweiten Hälfte mit einer stark verbesserten Leistung und vielen guten Szenen...klasse :)
Bentley nach seiner Einwechslung auch unheimlich stark mit guten Dribblings und Hereingaben...im Zusammenspiel mit O'Hara klasse...
Im zweiten Durchgang eigentlich das gesamte Team mit einer richtig guten Leistung: viel gekämpft, geradlinig gespielt und klasse Kombinationen dringehabt...warum nicht gleich so?!

Für heute ist der Punkt zwar zu wenig, aber auf der Teamleistung lässt sich aufbauen: COME ON YOU SPURS!

Schönen Abend noch...
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1112
18 янв. 2009 г. - 20:22 Часов
Bale raus und zack, auf einmal wurde es besser... :ugly

Der Junge wartet nun seit 21 Spielen auf einen Premier League Sieg. Den momentanen Rekord hält Giles Barnes (Derby County) mit 21 Partien.


•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1113
18 янв. 2009 г. - 20:23 Часов
Bale hat heute sein 21. Premier League-Spiel für Tottenham gemacht und er wartet nach wie vor auf den 1. Sieg! :ugly

•     •     •

Lieblingsuser: Triumph, Tevez901 etc.

Neuer, Jung, Badstuber, Hummels, Lahm, L. Bender, Schweinsteiger, Müller, Götze, Özil, Reus
Leno, ter Stegen, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Khedira, Kroos, Leitner, Schürrle, Gomez, Füllkrug, Volland
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1114
18 янв. 2009 г. - 20:25 Часов
...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Эта статья в последний раз редактировалась Legend77 18 янв. 2009 г. на 20:26 Часов
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1115
18 янв. 2009 г. - 20:40 Часов
Цитата MC_TetraPack:
Цитата 20LEGEND:
So, Spiel ist aus: nur 1-1 gg Pompey...da war deutlich mehr drin :/: Viele, viele Chancen verballert :ugly

Modric in der zweiten Hälfte mit einer stark verbesserten Leistung und vielen guten Szenen...klasse :)
Bentley nach seiner Einwechslung auch unheimlich stark mit guten Dribblings und Hereingaben...im Zusammenspiel mit O'Hara klasse...
Im zweiten Durchgang eigentlich das gesamte Team mit einer richtig guten Leistung: viel gekämpft, geradlinig gespielt und klasse Kombinationen dringehabt...warum nicht gleich so?!

Für heute ist der Punkt zwar zu wenig, aber auf der Teamleistung lässt sich aufbauen: COME ON YOU SPURS!

Schönen Abend noch...


ich glaube dem werde ich mich anschließen ;)


Das Spiel hat aber wieder einmal gezeigt, was für eine gute Qualität in der Mannschaft steckt. Irgendwann muss der Knoten mal platzen.

David James für mich heute bester Mann auf dem Platz. Klasse Paraden von ihm heute.

Bei Tottenham fand ich Dafoe sehr agil, wenn auch bisweilen unglücklich.
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1116
18 янв. 2009 г. - 21:03 Часов
Warum wurde King ausgewechselt?
Sagt mir nicht, dass er sich schonwieder verletzt hat...

:(
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1117
18 янв. 2009 г. - 21:04 Часов
Цитата RicardoQuaresma7:
Warum wurde King ausgewechselt?
Sagt mir nicht, dass er sich schonwieder verletzt hat...

:(


Leider ja!

•     •     •

Torcida 1950

Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich meine beidfüssig!!
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1118
18 янв. 2009 г. - 22:11 Часов
http://www.futbolcuyuz.com/video/english-premier-league/18.01.2009-tottenham-0-0-portsmouth_en.html
Die Tore vom Spiel.
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1119
18 янв. 2009 г. - 22:47 Часов
unser KING wird wohl länger ausfallen , so eine s**** :angry

Quelle: BBC


http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/t/tottenham_hotspur/7836618.stm

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids |#1120
19 янв. 2009 г. - 1:24 Часов
Цитата dalatsch:
Цитата Schnellinger:
Bale hat heute sein 21. Premier League-Spiel für Tottenham gemacht und er wartet nach wie vor auf den 1. Sieg! :ugly


toll für dich


Troll Du dich.

•     •     •

Lieblingsuser: Triumph, Tevez901 etc.

Neuer, Jung, Badstuber, Hummels, Lahm, L. Bender, Schweinsteiger, Müller, Götze, Özil, Reus
Leno, ter Stegen, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Khedira, Kroos, Leitner, Schürrle, Gomez, Füllkrug, Volland
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.