deadline-day banner

Ticket-Thread

14 июля 2008 г. - 12:12 Часов
Ticket-Thread |#41
25 июля 2013 г. - 14:15 Часов
Цитата King_Neumi:
Ticketoffice anrufen:
http://www.fc-union-berlin.de/tickets/ticket-office/


Wird gemacht! Kann ich mir die auch vor Ort am Stadion in Bielefeld abholen? Weil ich in der Nähe von Bielefeld wohne.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ticket-Thread |#42
29 июля 2013 г. - 16:45 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Am Mittwoch, 31.07.2013 beginnt um 11:00 Uhr im Ticketoffice der Vorverkauf für das Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin gegen Dynamo Dresden (Fr, 09.08. um 18:30 Uhr). Motto der Fahrt: „Nach Dresden in Rot-Weiß“ – ob Trikot oder T-Shirt ist egal, Hauptsache die Farben des Kleidungsstückes sind die richtigen!
Auswärtztickets für DD ab Mittwoch
Ticket-Thread |#43
21 авг. 2013 г. - 11:45 Часов
hallo liebe union fans,
vllt stell ich mich auch nur dumm an, aber ich komme mit 2 freunden ende august nach berlin und wir wollten uns die gelegenheit nicht entgehen lassen, endlich mal die eisernen live in der alten försterei anzuschaun.
nur leider werd ich aus der homepage nicht ganz schlau, ob es noch karten für das spiel gegen st. pauli gibt, da dort nur angaben zum aktuellen vorverkauf für mitglieder zu finden sind. und wenn ja, wie ich dann an die karten rankommen kann.

schonmal ganz lieben dank und beste grüße
Ticket-Thread |#44
10 сент. 2013 г. - 10:09 Часов
Wenn ich eine Eintrittskarte besitze, kann ich damit dann auch durch Berlin sprich zum Stadion fahren? :)

Lieben Gruß,
sami09

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ticket-Thread |#45
10 сент. 2013 г. - 12:35 Часов
das ist keine uninteressante idee.
Ticket-Thread |#46
10 сент. 2013 г. - 17:25 Часов
Цитата sami09 :
Wenn ich eine Eintrittskarte besitze, kann ich damit dann auch durch Berlin sprich zum Stadion fahren? :)

Lieben Gruß,
sami09


Das kannst du schon, doch wenn de kontrolliert wirst, dann bist du leider Schwarzgefahren. Du musst dir also ein ÖPNV sprich BVG-Ticket für den Tag kaufen. Das Spieltags-Ticket hat kein Fahrkarte inklusive.

Цитата panarong :
das ist keine uninteressante idee.


Wiso sollte das denn keine uninteressante Idee sein?
Ich finde Schwarzfahren schon relativ uninteressant.


Es wurde schon mehrfach im Verein diskutiert, ob man nen BVG-Ticket in die Eintrittskarten integriert, aber mehrfach abgelehnt, da es die Tickets unnötig verteuert und in Berlin die meisten Einwohner eh Öffentlichennahverkehr nutzen oder in Köpenick wohnen oder mitm Fahrrad dorthin fahren und die außerhalb Wohnenden auch nicht wirklich viel davon profitieren.
Ticket-Thread |#47
10 сент. 2013 г. - 21:07 Часов
Цитата cobol:
Цитата sami09 :
Wenn ich eine Eintrittskarte besitze, kann ich damit dann auch durch Berlin sprich zum Stadion fahren? :)

Lieben Gruß,
sami09


Das kannst du schon, doch wenn de kontrolliert wirst, dann bist du leider Schwarzgefahren. Du musst dir also ein ÖPNV sprich BVG-Ticket für den Tag kaufen. Das Spieltags-Ticket hat kein Fahrkarte inklusive.

Цитата panarong :
das ist keine uninteressante idee.


Wiso sollte das denn keine uninteressante Idee sein?
Ich finde Schwarzfahren schon relativ uninteressant.


Es wurde schon mehrfach im Verein diskutiert, ob man nen BVG-Ticket in die Eintrittskarten integriert, aber mehrfach abgelehnt, da es die Tickets unnötig verteuert und in Berlin die meisten Einwohner eh Öffentlichennahverkehr nutzen oder in Köpenick wohnen oder mitm Fahrrad dorthin fahren und die außerhalb Wohnenden auch nicht wirklich viel davon profitieren.


Danke für die Hilfe.

Bei uns in Hamburg (Beim HSV) war/ist es nämlich so! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ticket-Thread |#48
01 окт. 2013 г. - 23:00 Часов
Vorverkauf für Cottbus wieder mit krassen Ergebnissen, ersten Tag alles ausverkauft....

https://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Cottbus-Erster-Rutsch-ausverkauft-Nachschub-ab-Mittwoch-726z/

•     •     •



Ticket-Thread |#49
02 окт. 2013 г. - 10:15 Часов
Nähe und die Bahnstrecke funktioniert also warum nicht? Haste schon dein Ticket und wenn ja, für welchen Block?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ticket-Thread |#50
02 окт. 2013 г. - 16:56 Часов
Meinst mich? Mit der Bahnstrecke hab ich nicht verstanden, aber ich werde mit Bahn von Berlin nach CB fahren. Wenn ich fahre, das weiß ich imo noch nicht, wenn dann aber eher Cottbusblock, weil mein Unionanhang diesmal Gästekarten nehmen will, weils ja um soviel nach oben geht ;)

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.