deadline-day banner

Ticket-Thread

14 июля 2008 г. - 13:12 Часов
Ticket-Thread |#71
13 марта 2014 г. - 3:19 Часов
Цитата Venom :
Цитата bobadillaVFL:
Hallo liebe Berliner :) ,

Ich werde mich bald zwei Wochen in Berlin aufhalten. Da ihr mir viel sympathischer seid als die Hertha, würde ich gerne das Spiel gegen K*ln besuchen.
Auf eurer Homepage gibt es dort jedoch keine Tickets für.
Ist das Spiel schon ausverkauft oder gab es noch keinen Vorverkauf, weil das Spiel noch nicht terminiert ist?


http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Ab-Montag-Koeln-Tickets-im-Verkauf-819Z/

Ab Montag, 10.03.2014, gehen die Tickets fürs Spiel gegen Köln in den Vorverkauf :)



Gibt es irgendeine Chance für mich als Nichtmitglied und nicht DK-Besitzer an 2 Tickets für das Spiel zukommen?
Ausgeschlossen sind Schwarzmarkt und überteuerte Tickets ;)!

•     •     •

-------------DANKE KLOPPO-----------------
---------------FÜR ALLES------------------


-----------Willkommen Thomas Tuchel-------
---------Auf eine erfolgreiche Zeit-------


BALLSPIELVEREIN BORUSSIA DORTMUND 1909
Ticket-Thread |#72
13 марта 2014 г. - 15:25 Часов
Цитата Gagsen09:
Gibt es irgendeine Chance für mich als Nichtmitglied und nicht DK-Besitzer an 2 Tickets für das Spiel zukommen?
Ausgeschlossen sind Schwarzmarkt und überteuerte Tickets ;)!


Ich schätze die Chancen als nicht allzu hoch ein, wenn ich ehrlich sein soll. Bis auf die Knalltüten, die dann die Karten frecherweise noch auf eBay zu Mondpreisen anbieten, sehe ich schwarz..

Falls doch etwas in den freien Verkauf rutschen sollte, so wird das relativ fix vergriffen sein. :/:

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Ticket-Thread |#73
13 марта 2014 г. - 19:25 Часов
Mit etwas Glück findet man am Spieltag auch noch paar ehrliche Unioner, die ihr Ticket zum Originalpreis verkaufen, rechtzeitiges Erscheinen vorausgesetzt....

•     •     •



Ticket-Thread |#74
10 апр. 2014 г. - 15:55 Часов
Halli Hallo ! Hab ne Frage an die Berliner bzgl. der Tickets. Mein Freund hat mir ausversehen ein ermäßigtes Studententicket gekauft. Kontrollieren die Ordner bei euch ermäßigte Tickets oder gibt es die Möglichkeit den einen Euro irgendwie noch nachzuzahlen den mir die Ermäßigung eingebracht hat ? Danke für eure Hilfe, auf ein schönes Spiel morgen. Freu mich auf die Alte Försterei :)
Ticket-Thread |#75
10 апр. 2014 г. - 18:53 Часов
Цитата ballzkicker:
Halli Hallo ! Hab ne Frage an die Berliner bzgl. der Tickets. Mein Freund hat mir ausversehen ein ermäßigtes Studententicket gekauft. Kontrollieren die Ordner bei euch ermäßigte Tickets oder gibt es die Möglichkeit den einen Euro irgendwie noch nachzuzahlen den mir die Ermäßigung eingebracht hat ? Danke für eure Hilfe, auf ein schönes Spiel morgen. Freu mich auf die Alte Försterei :)


Nein kontrollieren sie nicht ;)

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Ticket-Thread |#76
10 апр. 2014 г. - 19:37 Часов
Musst wahrscheinlich Glück haben- ich würde letztens das erste Mal nach meiner Ermäßigung gefragt...
Ticket-Thread |#77
10 апр. 2014 г. - 19:49 Часов
Цитата raphskaja:
Musst wahrscheinlich Glück haben- ich würde letztens das erste Mal nach meiner Ermäßigung gefragt...


Echt? :o Dann tut es mir leid, wegen der falschen Antwort...
Aber ick bin seit nunmehr 10 Jahren noch nie nach einem Ermäßigungsnachweis am Eingang gefragt worden.

Edit: Nicht einmal nach diesem dämlichen Fahenträgerausweis, den man eigentlich braucht, wenn ne Fahne länger als 1,5m ist. Von daher wundert mich das schon...

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)

Эта статья в последний раз редактировалась WhiteLake 10 апр. 2014 г. на 19:59 Часов
Ticket-Thread |#78
10 апр. 2014 г. - 20:00 Часов
Ich war auch ein bissl irritiert- habe das dem Ordner auch kommuniziert... :D
Ticket-Thread |#79
12 апр. 2014 г. - 11:11 Часов
Vielleicht war das ja nen Neuer, und der wusste noch nicht wie das so läuft.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ticket-Thread |#80
14 апр. 2014 г. - 15:41 Часов
Hallo Unioner,

ich bin am 28.04 in Berlin und würde mir bei der Gelegenheit gerne Euer Spiel gegen Lautern anschauen. Kann ich mir realistische Hoffnungen machen, eine Karte über den Online-Shop zu bekommen?

Danke für die Hilfe!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.