deadline-day banner

Ticket-Thread

14 июля 2008 г. - 12:12 Часов
Ticket-Thread |#101
15 марта 2015 г. - 22:26 Часов
Servus liebe Unioner,
nachdem ich mir schon lange mal auf den Wunschzettel gesetzt hab die Alte Försterei mal zu besuchen und ich Freitag Urlaub hab überlege ich euch bei eurem Heimspiel gegen St. Pauli zu unterstützen und die Gelegenheit zu nutzen.
Meine Frage: Ist damit zu rechnen dass das Spiel ausverkauft wird oder gibt es Freitag vor Ort sicher noch Karten am Stadion... nicht dass ich fahre und mit leeren Händen dastehe?
War bislang noch nie in Berlin, freu mich über jede Hilfe!
Danke! :)
Ticket-Thread |#102
16 марта 2015 г. - 12:07 Часов
Für Pauli könnte es kritisch werden. Ich gehe zwar davon aus, dass Tickets noch vorhanden sind evtl., aber ob an der Tageskasse, kann ich nicht sagen.

Informationen findest du hier: http://www.fc-union-berlin.de/tickets/vorverkauf/

Zur Not einfach mal beim Ticketoffice anfragen, die hinterlegen dir auch Karten für den Spieltag. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit hier die Tickets online zu kaufen bzw. die Auslastung einzusehen. Da es bei Pauli bisher keinen freien Verkauf (sondern nur für Mitglieder) gibt, ist das Spiel bisher nicht eingetragen. Einfach die Website im Blick halten, ob und wann es einen freien Verkauf gibt. Ansonsten gibt es vllt auch bald Infos zu Restkarten. Und ganz zur Not einfach hinfahren und hoffen, dass noch jemand Karten anbietet, die er nicht braucht. Gibt Kumpels von mir, die sich da schon oft drauf verlassen haben, auch als ausverkauft war, und immer fündig geworden sind.

•     •     •



Ticket-Thread |#103
16 марта 2015 г. - 13:50 Часов
Super, danke! :)
Ticket-Thread |#104
17 марта 2015 г. - 12:05 Часов
Zitat von diegogrande10
Super, danke! :)


Jetzt solltest du versuchen schnell zu sein.

http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Letzte-Tickets-St-Pauli-im-freien-Verkauf-1027S/
Ticket-Thread |#105
20 апр. 2016 г. - 10:28 Часов
Liebe Unioner,

bei uns in Freiburg hat grad der "Vorverkauf" für unser Auswärtsspiel bei euch begonnen, ich bin etwas sarkastisch, weil auch sehr viele Leute die sich um Punkt 9:00 (Verkaufsbeginn) eingeloggt haben keine Karten bekommen haben, so auch ich.

Hier ist meine Frage: Für wie realistisch erachtet ihr es, dass man am Spieltag am Stadion noch Karten bekommt, also dass Leute rumlaufen, die über gebliebene Tickets verkaufen? Gibts da Erfahrungswerte? (Also in dem Fall für die Sektoren 3 und 4, der Gästeblock ist auf Gedeih und Verderb ausverkauft).
Oder wird es zu diesem Spiel noch einen Online-Vorverkauf geben?

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Эта статья в последний раз редактировалась Bayer04_KN 20 апр. 2016 г. на 10:30 Часов
Ticket-Thread |#106
20 апр. 2016 г. - 15:55 Часов
Zitat von Bayer04_KN








Liebe Unioner,

bei uns in Freiburg hat grad der "Vorverkauf" für unser Auswärtsspiel bei euch begonnen, ich bin etwas sarkastisch, weil auch sehr viele Leute die sich um Punkt 9:00 (Verkaufsbeginn) eingeloggt haben keine Karten bekommen haben, so auch ich.

Hier ist meine Frage: Für wie realistisch erachtet ihr es, dass man am Spieltag am Stadion noch Karten bekommt, also dass Leute rumlaufen, die über gebliebene Tickets verkaufen? Gibts da Erfahrungswerte? (Also in dem Fall für die Sektoren 3 und 4, der Gästeblock ist auf Gedeih und Verderb ausverkauft).
Oder wird es zu diesem Spiel noch einen Online-Vorverkauf geben?


Kurze Antwort: Es wird schwierig. Da hast Du ganz schlechte Karten oder eben keine Karten.
Das Spiel wird ausverkauft sein. Sicher werden die Spekulanten die Karten zu entsprechenden Preisen anbieten. Ist aber Risiko.
Einen Vorverkauf am Spieltag (Tageskasse, wenn ausverkauft) ist eher unwahrscheinlich.
Ansonsten auf die Union-Seite gehen und bei "Tickets" nachschauen.

http://www.fc-union-berlin.de/tickets/vorverkauf/
Freier Verkauf:
https://indiv.themisweb.de/0267/fListeManifs.aspx?idstructure=0267

•     •     •

Die größten Feinde der Elche, waren früher selber welche.

Эта статья в последний раз редактировалась Waldwaerter 20 апр. 2016 г. на 16:14 Часов
Ticket-Thread |#107
20 апр. 2016 г. - 17:50 Часов
Liebe Eisernen,
Leider war ich heute ein paar Personen zu spät dran und musste nun ohne Karten Vorlieb nehmen. Dabei ist es mein Traum gemeinsam mit meinem Vater einmal die Alte Fösterei zu besuchen und gerade bei einem Spiel unseres Lieblingsvereins wäre das natürlich nochmal schöner und die perfekte Gelegenheit. Nun liegt meine letzte Hoffnung bei einem barmherzigen Union-Fan, der sein Status als Mitglied oder Dauerkarteninhaber nutzen kann und mir und meinem Vater eine Karte besorgen kann. Ich wäre unendlich dankbar ! Als Belohnung würde ich auch noch ein Fässchen Rothaus oder ein anderes Mitbringsel mit in die Bundeshauptstadt bringen.

Falls mir also jemand helfen kann: Meldet euch per PN smile

Auf das ich in einer der kultigsten Stadien Deutschlands umgeben von dem tollen Support eurer Fans, die ich schon im Hinspiel kennenlernen durfte, den Aufstieg feiern kann !
Ticket-Thread |#108
20 апр. 2016 г. - 21:02 Часов
Waldwaerter hats auf den Punkt gebracht. Ich kann mal nachfragen bei einem befreundeten Mitglied, ob da noch Tickets übrig sind, würde mich gegebenenfalls nochmal melden.

Bezüglich Karten vor Ort: Hatte immer - auch bei ausverkauften Klassikern Hertha etc. - Leute mit Tickets gesehen, Seriosität und Preis mal außer Acht gelassen. Wenn man früh da ist und das nötige Kleingeld mithat könnte was gehen, mit ganz viel Glück auch zum Regelpreis, wenn man einen "echten Unioner" trifft, der noch Karten abzugeben hat. Aber verlassen würde ich mich darauf auch wegen der langen Anreise nicht.

•     •     •



Ticket-Thread |#109
21 апр. 2016 г. - 12:13 Часов
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Ticket angeboten bekommen im Sektor4 , Stehplatz.

Kann es sein, dass es schon Leute gibt, die dort seriös an Tickets kommen? Verkauft wurden ja, soweit ich weiss, erst die Gästekarte, der VVK bei union startet erst später.

Ansich klingt das ganze nach einem ganz guten Deal, bin nur noch etwas skeptisch.
Ticket-Thread |#110
21 апр. 2016 г. - 21:11 Часов
Dauerkarteninhaber und Mitglieder können jetzt schon zusätzliche Karten erstehen. Einen Termin für den freien Verkauf gibt es nach meiner Info noch nicht.

Eisern

•     •     •

Die größten Feinde der Elche, waren früher selber welche.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.