deadline-day banner

Ticker Thread

27 мая 2018 г. - 18:30 Часов
Ticker Thread |#16011
16 авг. 2019 г. - 23:07 Часов
Zitat von pat_mahomes
Zitat von SvenDeluxe09

DFB muss Bayern jetzt schon helfen ugly


Was für DFB? Grujic von allen guten Geistern verlassen, was reißt er den um im Strafraum? In Zeiten vom VAR ist das sowas von dämlich, da fehlen einem die Worte.

Völlig richtig dass man sowas bestraft, das ist ein totaler Blackout von Grujic und sollte eigentlich auch intern Konsequenzen nach sich ziehen.
das war Spaß
Ticker Thread |#16012
16 авг. 2019 г. - 23:09 Часов
der geht rein stark

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#16013
16 авг. 2019 г. - 23:09 Часов
Lewandowski gelb fürs Meckern.. braucht man gar nicht mehr zu kommentieren. ugly
Ticker Thread |#16014
16 авг. 2019 г. - 23:10 Часов
Die Gelbe für Lewandowski tut dem Fußballherzen gut.

•     •     •

Heja BVB
Ticker Thread |#16015
16 авг. 2019 г. - 23:10 Часов
Zitat von Clinter
Zitat von BVBBC

Zitat von Clinter

Zitat von KiwiDenny

Suarez verletzt raus.

Messi fehlt verletzt.

Und ja, zu Coutinho durfte ich vorhin lernen, dass er anscheinend eh bald weg ist Zunge raus

Barca währe wahnsinnig nur mit ganzen 4 offensiven Spielern für 3 Positionen in die Saison zu gehen. Messi und Suarez sind zudem 32 und Ous ist verletzungsanfällig und noch nicht wirklich in Barcelona angekommen. Für mich viel zu dünn. Aber wie wollen die jetzt ohne Ablöse bei Coutinho Neymar finanzieren?


Naja, wie viel Breite will Barca denn aufbauen? Messi, Griezmann, Suarez, Dembele und wohl Neymar. Dazu noch Abel Ruiz und Carles Perez in der Zweiten, die wohl locker erste Liga in Spanien spielen könnten. Dazu kann Rafinha auch zur Not mal OA spielen. Sollte also locker reichen.

Dass Neymar kommen wird, wenn man Coutinho abgibt, dürfte wohl ziemlich sicher sein. Wie sie ihn finanzieren, ist mir im Moment dabei zwar auch unklar, aber ich denke, dass PSG sicher den ein oder anderen Spieler bekommen dürfte. Kann gut sein, dass man bei Semedo jetzt nachgibt und noch irgendeinen Mittelfeldspieler drauflegt, um die Kosten teils wieder reinzuholen. Die Bayern werden für Coutinho wohl ansonsten nicht gerade wenig Leihgebühr entrichten dürfen.

Zu Grujic: da brummt wohl noch immer der Schädel ...

Mein Post war ja eher darauf bezogen, dass das zu dünn ist falls niemand mehr kommt. Kommt Neymar ist das natürlich in der Breite abolut okay und in der Spitze bombastisch.
Wenn PSG weiter auf ihre 220-250 Mio. pochen weiß ich nicht wie Barca das stemmen will? Semedo und Rakitic? sind vielleicht zusammen 70-80 Mio. wert. Aber, dass ist ja nicht unser Problem...tongue


Das Problem, dass irgendwer im Verein einen Neymar und vor allem das ganze Drama, das damit einhergeht, verpflichten will, ist glücklicherweise wirklich nicht unser Problem. Aber schön, dass Real und Barca sich selbst bei solchen Dummheiten die Hölle heiß machen und sich nicht auf das Wesentliche fokussieren. 100-150 Mio. netto dürften ansonsten beide Vereine irgendwie hinbekommen. Dementsprechend liegt es wohl an PSG, wen sie preislich wie einordnen. So oder so sind die jetzt schon der Verlierer der Geschichte und Lyon hat im Sommer viele kluge Sachen gemacht!
Ticker Thread |#16016
16 авг. 2019 г. - 23:10 Часов
Zitat von Ersatzoffizieller
Erschreckend wie beschlagen die Vereinsbrille bei vielen ist.
Alleine wegen Dämlichkeit war der 11er berechtigt.
Ist das so schwer zwischen Wunschdenken, Abneigung und andererseits der Realität zu unterscheiden?

Ja und wo war die Realität denn im Supercup?? Außerdem kann es doch auch gut sein, dass der Hertha IV einfach nur sein Trikot richten wollte und Lewandowski gar nicht bemerkt hat?!! ugly

#SayItLikeKimmich
Ticker Thread |#16017
16 авг. 2019 г. - 23:10 Часов
Zitat von SvenDeluxe09
das war Spaß


Ist hier schwer rauszuerkennen, da viele einfach durch die eigenen "Hassbrille" sich selber anlügen.

Pavard mit einer schwachen Leistung, habe nichts anderes erwartet, der ist meilenweit von einem Hummels entfernt.
Ticker Thread |#16018
16 авг. 2019 г. - 23:10 Часов
fast Unschuldig

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#16019
16 авг. 2019 г. - 23:13 Часов
Ich denke die Bayern werden das Spiel noch gewinnen. Ich möchte nur kein Lewandowski und auch kein Müller-Tor mehr sehen müssen.
Эта статья в последний раз редактировалась Soccer-Deejay 16 авг. 2019 г. на 23:14 Часов
Ticker Thread |#16020
16 авг. 2019 г. - 23:15 Часов
Zitat von Soccer-Deejay
Ich denke die Bayern werden das Spiel noch gewinnen. Ich möchte nur kein Lewandowski und auch kein Müller-Tor sehen müssen.


aktuell sieht es nicht nach nem 3:2 aus. Ein 2:2 wäre leistungsgerecht und ich hoffe dabei bleibt es. Über Kimmich oder Lewy will ich gar nicht mehr reden. Die sind sowas von unfair und unsympathisch, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.