deadline-day banner

Ticker Thread

27 мая 2018 г. - 18:30 Часов
Ticker Thread |#16001
16 авг. 2019 г. - 23:03 Часов
wie Kimmich da auch fällt, ist einfach unglaublich.... bei nahezu jeden kleinen Kontakt versucht man etwas zu schinden.... ganz fragwürdige Einstellung.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Ticker Thread |#16002
16 авг. 2019 г. - 23:03 Часов
Zitat von SNIFFER
Zitat von iIcecube

Dafür Elfmeter ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten grins


Klarer Elfer !! Man muss schon ehrlich sein


Ganz ehrlich, man kann ihn geben. Aber bei aller Liebe, er hat halt die Hand an der Schulter, zieht garnicht und Lewy macht nach hinten den Abflug fast ins Tor in einer unglaublich unsportlichen Theatralik. Bei fairen Spielern, bleiben da beide stehen und es gibt auch keinerlei große Beanstandungen auch weuterzuspielen.

So wars doch aber schon immer. Gelingt es dem großen FCB nicht, genug 100 % rauszuspielen, hilft man eben nach. 4-5 gekonnte Faller haben dann eben auch beim VAR irgendwann ein Elfer zur Konsequenz. Kontakt war ja auch da, nach schönem Schauspiel bleibt den Schiris dann auch nicht mehr viel. Wenn bei sowas jeder Stürmer fällt, verbringen die Schiris das halbe Spiel in der Area.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Ticker Thread |#16003
16 авг. 2019 г. - 23:04 Часов
Zitat von SNIFFER
Zitat von iIcecube

Dafür Elfmeter ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten grins


Klarer Elfer !! Man muss schon ehrlich sein


Aber ist für sowas der VSR erfunnden worden? Der Ball war mehr oder weniger nicht im Spiel. Wenn man das gibt, muss mann fast schon Rot wegen einer Tätlichkeit dazu geben.
Ticker Thread |#16004
16 авг. 2019 г. - 23:04 Часов
Zitat von BVBBC
Zitat von Clinter

Zitat von KiwiDenny

Suarez verletzt raus.

Messi fehlt verletzt.

Und ja, zu Coutinho durfte ich vorhin lernen, dass er anscheinend eh bald weg ist Zunge raus

Barca währe wahnsinnig nur mit ganzen 4 offensiven Spielern für 3 Positionen in die Saison zu gehen. Messi und Suarez sind zudem 32 und Ous ist verletzungsanfällig und noch nicht wirklich in Barcelona angekommen. Für mich viel zu dünn. Aber wie wollen die jetzt ohne Ablöse bei Coutinho Neymar finanzieren?


Naja, wie viel Breite will Barca denn aufbauen? Messi, Griezmann, Suarez, Dembele und wohl Neymar. Dazu noch Abel Ruiz und Carles Perez in der Zweiten, die wohl locker erste Liga in Spanien spielen könnten. Dazu kann Rafinha auch zur Not mal OA spielen. Sollte also locker reichen.

Dass Neymar kommen wird, wenn man Coutinho abgibt, dürfte wohl ziemlich sicher sein. Wie sie ihn finanzieren, ist mir im Moment dabei zwar auch unklar, aber ich denke, dass PSG sicher den ein oder anderen Spieler bekommen dürfte. Kann gut sein, dass man bei Semedo jetzt nachgibt und noch irgendeinen Mittelfeldspieler drauflegt, um die Kosten teils wieder reinzuholen. Die Bayern werden für Coutinho wohl ansonsten nicht gerade wenig Leihgebühr entrichten dürfen.

Zu Grujic: da brummt wohl noch immer der Schädel ...

Mein Post war ja eher darauf bezogen, dass das zu dünn ist falls niemand mehr kommt. Kommt Neymar ist das natürlich in der Breite abolut okay und in der Spitze bombastisch.
Wenn PSG weiter auf ihre 220-250 Mio. pochen weiß ich nicht wie Barca das stemmen will? Semedo und Rakitic? sind vielleicht zusammen 70-80 Mio. wert. Aber, dass ist ja nicht unser Problem...tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#16005
16 авг. 2019 г. - 23:05 Часов
Zitat von iIcecube
Zitat von SNIFFER

Zitat von iIcecube

Dafür Elfmeter ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten grins


Klarer Elfer !! Man muss schon ehrlich sein


Nein für mich nicht! Er springt vor den Verteidiger und provoziert und dazu war der Ball meilenweit weg also bitte

Ob provoziert oder nicht ist doch komplett egal.
Foul ist Foul und dann ist das nun mal eindeutig Elfmeter in der Situation.
Ticker Thread |#16006
16 авг. 2019 г. - 23:06 Часов
Genau den Elfer wollte Lewandowski haben und er hat ihn bekommen. Das ist zwar irgendwie schmutzig aber dann doch auch wieder clever.
Der Grujic verhält sich da aber auch selten dämlich. So kann man das Ding halt pfeifen.
Ticker Thread |#16007
16 авг. 2019 г. - 23:06 Часов
Genau den Elfer wollte Lewandowski haben und er hat ihn bekommen. Das ist zwar irgendwie schmutzig aber dann doch auch wieder clever.
Der Grujic verhält sich da aber auch selten dämlich. So kann man das Ding halt pfeifen.
Ticker Thread |#16008
16 авг. 2019 г. - 23:07 Часов
Schade ist das so ein selten dämlicher Elfer das Spiel entscheiden wird. Ohne den macht Bayern kurz vor Schluss den Ausgleich, so wohl den Siegtreffer...
Ticker Thread |#16009
16 авг. 2019 г. - 23:07 Часов
Dümmer und klarer geht's leider nicht
Ticker Thread |#16010
16 авг. 2019 г. - 23:07 Часов
Zitat von Clinter

Wenn PSG weiter auf ihre 220-250 Mio. pochen weiß ich nicht wie Barca das stemmen will? Semedo und Rakitic? sind vielleicht zusammen 70-80 Mio. wert. Aber, dass ist ja nicht unser Problem...tongue



Von PSG kam doch die Forderung, wenn man den Meldungen glauben schenkt, Rakitic + Semedo + 100mio. Aber Barca will halt auf Biegen und Brechen Semedo nicht hergeben, sondern bisher eher ihre Resterampe (wie zB Coutinho) für Neymar nach Paris schicken. Da wäre ich selbstverständlich auch nicht so amused in Paris ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.