deadline-day banner
Thomas Müller
Дата рождения 13.09.1989
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3679
2858
711
11-

Thomas Müller [25]

21 июля 2015 г. - 13:48 Часов
Thomas Müller [25] |#16861
24 июня 2018 г. - 14:02 Часов
Müller kann nicht auf der Außenbahn spielen, zumindest nicht mehr, denn da ist er um Meilen schlechter, als das noch vor 4-5 Jahren der Fall war.

Das war bisher einfach zu wenig, klar arbeitet er dafür auch viel für die Defensive und macht das ganz anständig, nur muss über seine Seite mehr kommen. Kimmich sagte ja bereits, dass er mit Robben ein anderes Spiel betreiben kann, als das mit Müller der Fall ist.

Wenn man nun bedenkt, dass Leute wie Gnabry und Sane nicht mitfahren durften, dann ist das schon erschreckend. Wenn du Müller mit im Team haben willst, dann eher im Zentrum, denn ansonsten reicht es auf dem Niveau einfach nicht mehr.
Thomas Müller [25] |#16862
24 июня 2018 г. - 14:02 Часов
Zitat von mickeyzee

Zitat von Hendricks

Müller war bei whoscored übrigens der drittbeste deutsche Spieler. Aber das passt hier natürlich nicht in die Agenda und findet daher keine Beachtung. Wenig überraschend. daumen-hoch


Niemand der das Spiel gesehen hat und dabei nur annähernd nüchtern war kann doch ernsthaft zu der Überzeugung gelangen, Müller wäre der drittbeste Spieler gewesen. Wem soll so eine Verklärung denn helfen?


Müller muss dem Algorithmus von whoscored durchschaut haben, anders kann ich mir nicht erklären wie er da immer wieder so weit oben sein kann. tongue

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась pfeiffe 24 июня 2018 г. на 14:04 Часов
Thomas Müller [25] |#16863
24 июня 2018 г. - 14:04 Часов
Zitat von Backpfeife

Zitat von Bado79

Zitat von Hendricks

Müller war bei whoscored übrigens der drittbeste deutsche Spieler. Aber das passt hier natürlich nicht in die Agenda und findet daher keine Beachtung. Wenig überraschend. daumen-hoch

Laut Sat.1 Videotext war er der schlechteste. tongue
Wer hat nun recht? Oder sollten wir uns doch auf das verlassen, was man selbst sieht. So ganz minderbemittelt sind wir ja auch nicht, nach 30 Jahren Fussball schauen tongue


Whoscored ist objektiv, da auf daten beruhend. Alles andere ist krampf.

Man kann auch 80 jahre fussball schaun und nix verstehn.

Auf Daten beruhend ist schon der erste Fehler den man bei Fußball machen kann. Aber wenn man nicht so viel Ahnung hat, dann beruft man sich halt auf Daten. Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Bado79 24 июня 2018 г. на 14:04 Часов
Thomas Müller [25] |#16864
24 июня 2018 г. - 14:12 Часов
Zitat von Bado79
Zitat von Backpfeife

Zitat von Bado79

Zitat von Hendricks

Müller war bei whoscored übrigens der drittbeste deutsche Spieler. Aber das passt hier natürlich nicht in die Agenda und findet daher keine Beachtung. Wenig überraschend. daumen-hoch

Laut Sat.1 Videotext war er der schlechteste. tongue
Wer hat nun recht? Oder sollten wir uns doch auf das verlassen, was man selbst sieht. So ganz minderbemittelt sind wir ja auch nicht, nach 30 Jahren Fussball schauen tongue


Whoscored ist objektiv, da auf daten beruhend. Alles andere ist krampf.

Man kann auch 80 jahre fussball schaun und nix verstehn.

Auf Daten beruhend ist schon der erste Fehler den man bei Fußball machen kann. Aber wenn man nicht so viel Ahnung hat, dann beruft man sich halt auf Daten. Zwinkernd


Alle fussballclubs arbeiten damit. Alle fernseheinrichtungen. Aber was sind schon daten, gegen die “ahnung“ eines fussballfans in einem forum.

Gegen mexiko waren neben werner, plattenhardt, khedira und özil die schlechtesten laut whoscored. Aber natürlich zufall, dass 3 der 4 ersetzt wurden.
Thomas Müller [25] |#16865
24 июня 2018 г. - 14:20 Часов
Finde es super, das sogenannte Experten und der Boulevard Müller endlich gerechtfertigt kritisieren. Die Hoffnung ist da, das es auch den Verantwortlichen in München nicht verborgen bleiben kann. Der hat bei uns im Verein nichts mehr zu suchen
Thomas Müller [25] |#16866
24 июня 2018 г. - 14:21 Часов
Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel: Müller gehört auf die Bank , die Offensive 3er Reihe sollte eher aus werner-Gomez - Reus bestehen, bei einem 4-2-3-1 sogar aus Werner - Gomes - Brandt und Reus auf der 10 .


Ich kann die Ballverluste und ständigen unbedrängten Pässe in des Gegners Füße einfach nicht mehr ertragen grrr


Wie auch bei Bayern fällt in der NM mit Müller als RA vor allem eines auf : der Gegner kontert bevorzugt über Kummich's Seite.

Es darf einfach nicht sein , dass Müller weiter durchgeschleppt wird , sonst gewinnt man bei dieser WM keinen Blumentopf.


Wenn die schlechten Aktionen die guten Überwiegen, fällt es schwer bei Müller überhaupt von einem Mehrwert bzw. Nutzen für die Mannschaft zu sprechen .

Der hier angezeigte "Marktwert" ist übrigens auch ein schlechter Witz . Nunja Müllers" Form" setzt sich in Top Spielen auch bei der WM fort .

Als RA macht er zu viele Offensivaktionen einfach kaputt und erhöht die Kontergefahr , als "10ner" oder HS hat er für dieses Niveau einfach zu wenig gewinnbringende Ballaktionen und Ballaktionen allgemein . Hinzu kommen seine Schwächen bei der Ballverarbeitung .

Er kann ja gerne wie Poldi den Motivator von der Bank geben , aber in der Startelf hat er nichts mehr zu suchen , sei es bei Bayern oder der NM .

Weiß auch nicht was sich Löw gedacht hat , wenn man sieht wie Müller da rumstümpert und einen Sane zu Hause gelassen hat . Das macht einen schon etwas fassungslos
Thomas Müller [25] |#16867
24 июня 2018 г. - 14:25 Часов
Zitat von Backpfeife
Zitat von Bado79

Zitat von Backpfeife

Zitat von Bado79

Zitat von Hendricks

Müller war bei whoscored übrigens der drittbeste deutsche Spieler. Aber das passt hier natürlich nicht in die Agenda und findet daher keine Beachtung. Wenig überraschend. daumen-hoch

Laut Sat.1 Videotext war er der schlechteste. tongue
Wer hat nun recht? Oder sollten wir uns doch auf das verlassen, was man selbst sieht. So ganz minderbemittelt sind wir ja auch nicht, nach 30 Jahren Fussball schauen tongue


Whoscored ist objektiv, da auf daten beruhend. Alles andere ist krampf.

Man kann auch 80 jahre fussball schaun und nix verstehn.

Auf Daten beruhend ist schon der erste Fehler den man bei Fußball machen kann. Aber wenn man nicht so viel Ahnung hat, dann beruft man sich halt auf Daten. Zwinkernd


Alle fussballclubs arbeiten damit. Alle fernseheinrichtungen. Aber was sind schon daten, gegen die “ahnung“ eines fussballfans in einem forum.

Gegen mexiko waren neben werner, plattenhardt, khedira und özil die schlechtesten laut whoscored. Aber natürlich zufall, dass 3 der 4 ersetzt wurden.

wenn es nur die Ahnung "eines" Fußballfans wäre.... aber es sind glaub ich etwas mehr.Zwinkernd Die können natürlich alle irren und Müller war gestern einer der besten. Man weiß es nicht
Thomas Müller [25] |#16868
24 июня 2018 г. - 14:26 Часов
Zitat von Backpfeife
Zitat von Bado79

Zitat von Backpfeife

Zitat von Bado79

Zitat von Hendricks

Müller war bei whoscored übrigens der drittbeste deutsche Spieler. Aber das passt hier natürlich nicht in die Agenda und findet daher keine Beachtung. Wenig überraschend. daumen-hoch

Laut Sat.1 Videotext war er der schlechteste. tongue
Wer hat nun recht? Oder sollten wir uns doch auf das verlassen, was man selbst sieht. So ganz minderbemittelt sind wir ja auch nicht, nach 30 Jahren Fussball schauen tongue


Whoscored ist objektiv, da auf daten beruhend. Alles andere ist krampf.

Man kann auch 80 jahre fussball schaun und nix verstehn.

Auf Daten beruhend ist schon der erste Fehler den man bei Fußball machen kann. Aber wenn man nicht so viel Ahnung hat, dann beruft man sich halt auf Daten. Zwinkernd


Alle fussballclubs arbeiten damit. Alle fernseheinrichtungen. Aber was sind schon daten, gegen die “ahnung“ eines fussballfans in einem forum.

Gegen mexiko waren neben werner, plattenhardt, khedira und özil die schlechtesten laut whoscored. Aber natürlich zufall, dass 3 der 4 ersetzt wurden.



Müller bei whoscored der 3. Beste ? Hahaha etwa beim flachsen mit dem Gegenspieler, oder beim meckern ?

Das zeigt nur was whoscored wert ist , denn gescored hat Müller ja gestern nicht .

Müller war gestern wieder der schlechteste in der Offensive , hat zahlreiche Aktionen kaputtgemacht , wieso er durchspielen durfte, wusste wohl nur Jogi !
Thomas Müller [25] |#16869
24 июня 2018 г. - 14:33 Часов
Zitat von CocoLove
Finde es super, das sogenannte Experten und der Boulevard Müller endlich gerechtfertigt kritisieren. Die Hoffnung ist da, das es auch den Verantwortlichen in München nicht verborgen bleiben kann. Der hat bei uns im Verein nichts mehr zu suchen


Bei mir ist everybodies darling, seit der Kritik an Carlo , nachdem er ihn zurecht auf die Bank gesetzt hatte , einfach unten durch .


Seine "Art" und auch sein "Spiel" verursachen bei mir nur noch Fußballtourette.

Stimme dir da 100% zu . Nur wird man diesen Kuckuck wohl nicht los , glaube nicht , dass ein anderer Top Club einen Hemmschuh in der Offensive braucht Reingefallen


Ich schaue Fußball und bin Bayern Fan seit ich denken kann , ich kann mich an keinem Spieler erinnern , bei dem Anspruch und Realität so weit auseinandergingen, wie bei Müller . Das sind ja mit Blick auf den "Marktwert" und das Gehalt schon Galaxien .


Das macht einen nur noch wütend ........
Thomas Müller [25] |#16870
24 июня 2018 г. - 14:42 Часов
Zitat von Backpfeife
Zitat von Bado79

Zitat von Backpfeife

Zitat von Bado79

Zitat von Hendricks

Müller war bei whoscored übrigens der drittbeste deutsche Spieler. Aber das passt hier natürlich nicht in die Agenda und findet daher keine Beachtung. Wenig überraschend. daumen-hoch

Laut Sat.1 Videotext war er der schlechteste. tongue
Wer hat nun recht? Oder sollten wir uns doch auf das verlassen, was man selbst sieht. So ganz minderbemittelt sind wir ja auch nicht, nach 30 Jahren Fussball schauen tongue


Whoscored ist objektiv, da auf daten beruhend. Alles andere ist krampf.

Man kann auch 80 jahre fussball schaun und nix verstehn.

Auf Daten beruhend ist schon der erste Fehler den man bei Fußball machen kann. Aber wenn man nicht so viel Ahnung hat, dann beruft man sich halt auf Daten. Zwinkernd


Alle fussballclubs arbeiten damit. Alle fernseheinrichtungen. Aber was sind schon daten, gegen die “ahnung“ eines fussballfans in einem forum.

Gegen mexiko waren neben werner, plattenhardt, khedira und özil die schlechtesten laut whoscored. Aber natürlich zufall, dass 3 der 4 ersetzt wurden.



Wenn ich die geposte Tabelle von whoscored auf dem Handy richtig gelesen habe wurde Brandts Pfostenknaller nicht mal als Shot on Target gewertet (statistisch ist das bestimmt auch so korrekt). Und wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht mal an Müllers Shot on Target erinnern. Ich zweifle nicht daran, dass er einen Torschuss aufs Tor gehabt hat. Entweder war ich gerade auf dem Klo oder aber der war nicht so prall. Ist mir zumindest nicht in Erinnerung geblieben. Das nur als Anmerkung, dass man solche Daten mit Vorsicht lesen sollte. Die können allenfalls komplementär zum Eindruck, den man sich mit seinen eigenen Augen macht, herangezogen werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.