deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Talk |#3301
26 февр. 2018 г. - 21:16 Часов
Zitat von Benkkul
Hertha teasert über die sozialen Medien gerade Preetz mit einer Vertragsmappe und den Worten „So, dann wollen wir mal.“ und sich freuende Fans an.

Wenn das nicht (wieder mal) irgendein Scherz sein sollte, so haben die Verhandlungen mit Maier ja vielleicht ein gutes Ende gefunden! Cool


Oder es wird doch Usain Bolt? :P grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Talk |#3302
26 февр. 2018 г. - 22:20 Часов
Zitat von Bombateng
Zitat von Benkkul

Hertha teasert über die sozialen Medien gerade Preetz mit einer Vertragsmappe und den Worten „So, dann wollen wir mal.“ und sich freuende Fans an.

Wenn das nicht (wieder mal) irgendein Scherz sein sollte, so haben die Verhandlungen mit Maier ja vielleicht ein gutes Ende gefunden! Cool


Oder es wird doch Usain Bolt? :P grins


Vielleicht hat Preetz ja auch schnell Dardais Idee mit Robben und Ribery als Vorverträge unter Dach und Fach gebracht. grins

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
Talk |#3303
26 февр. 2018 г. - 22:52 Часов
Zitat von Benkkul
Zitat von Bombateng

Zitat von Benkkul

Hertha teasert über die sozialen Medien gerade Preetz mit einer Vertragsmappe und den Worten „So, dann wollen wir mal.“ und sich freuende Fans an.

Wenn das nicht (wieder mal) irgendein Scherz sein sollte, so haben die Verhandlungen mit Maier ja vielleicht ein gutes Ende gefunden! Cool


Oder es wird doch Usain Bolt? :P grins


Vielleicht hat Preetz ja auch schnell Dardais Idee mit Robben und Ribery als Vorverträge unter Dach und Fach gebracht. grins


Dann doch lieber mit Maier verlängern. Für die beiden würde ich jetzt keine dicken Verträge mehr aufsetzen wollen. Bis Sommer sind die Mitte dreißig.

Ich befürchte aber ehrlich gesagt, dass es wieder so eine Aufmerksamkeitsnummer ist. Einfach morgen noch mal rein schauen...
Talk |#3304
27 февр. 2018 г. - 0:15 Часов
Wer möchte den nächsten Thread erstellen?
Talk |#3305
27 февр. 2018 г. - 0:51 Часов
Zitat von junichi

Wer möchte den nächsten Thread erstellen?


Naja, dem Gesetz der Serie folgend, is @PES dran zwinker

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Эта статья в последний раз редактировалась MBerlin 27 февр. 2018 г. на 0:51 Часов
Talk |#3306
27 февр. 2018 г. - 23:50 Часов
Zitat von MBerlin
Zitat von junichi

Wer möchte den nächsten Thread erstellen?


Naja, dem Gesetz der Serie folgend, is @PES dran zwinker

Yeah und das noch gegen Schalke...wenn wir einen Punkt holen, ist wäre ja eine richtige Serie.

Wenn sich bis Donnerstag keiner erbarmt, dann mache ich das gerne, aber mehr als Kurzform ist zeitlich derzeit nicht drin.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3307
28 февр. 2018 г. - 13:19 Часов
Zitat von PES
Zitat von MBerlin

Zitat von junichi

Wer möchte den nächsten Thread erstellen?


Naja, dem Gesetz der Serie folgend, is @PES dran zwinker

Yeah und das noch gegen Schalke...wenn wir einen Punkt holen, ist wäre ja eine richtige Serie.

Wenn sich bis Donnerstag keiner erbarmt, dann mache ich das gerne, aber mehr als Kurzform ist zeitlich derzeit nicht drin.


Also wenn keiner will, kann ich es nochmal machen, will es aber keinen anderen wegnehmen. Nur für den Fall, dass niemand will.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Talk |#3308
28 февр. 2018 г. - 16:49 Часов
Zitat von MBerlin
Zitat von PES

Zitat von MBerlin

Zitat von junichi

Wer möchte den nächsten Thread erstellen?


Naja, dem Gesetz der Serie folgend, is @PES dran zwinker

Yeah und das noch gegen Schalke...wenn wir einen Punkt holen, ist wäre ja eine richtige Serie.

Wenn sich bis Donnerstag keiner erbarmt, dann mache ich das gerne, aber mehr als Kurzform ist zeitlich derzeit nicht drin.


Also wenn keiner will, kann ich es nochmal machen, will es aber keinen anderen wegnehmen. Nur für den Fall, dass niemand will.


Ich würde es gerne machen. Okay? smile

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Talk |#3309
28 февр. 2018 г. - 16:53 Часов
Zitat von Flashnike
Zitat von MBerlin

Zitat von PES

Zitat von MBerlin

Zitat von junichi

Wer möchte den nächsten Thread erstellen?


Naja, dem Gesetz der Serie folgend, is @PES dran zwinker

Yeah und das noch gegen Schalke...wenn wir einen Punkt holen, ist wäre ja eine richtige Serie.

Wenn sich bis Donnerstag keiner erbarmt, dann mache ich das gerne, aber mehr als Kurzform ist zeitlich derzeit nicht drin.


Also wenn keiner will, kann ich es nochmal machen, will es aber keinen anderen wegnehmen. Nur für den Fall, dass niemand will.


Ich würde es gerne machen. Okay? smile


Na klar! Lass die Tasten glühen!

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Talk |#3310
28 февр. 2018 г. - 17:17 Часов
Sauber, aber nicht verkacken! zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.