deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Talk |#3291
30 янв. 2018 г. - 14:19 Часов
Zitat von MBerlin
Irgendwie haben wir ja letzte Woche wieder nicht verloren, weshalb ich dann den Spieltagsthread wohl weiterhin eröffnen darf.

Da ich die kommenden Tage zeitlich eher eingeschränkt bin, würde ich das heute schon machen, wenn niemand Einwände dagegen erhebt.

Falls doch, dann raus damit. Ansonsten würde ich das heute Nachmittag machen.


Grundsätzlich können Threads für ein neues Spiel immer sofort nach dem letzten Pflichtspiel eröffnet werden. Es gibt also kein zu früh! Nur dass zwei noch nicht absolvierte Partien jeweils einen eigenen STT haben, sollte es zu vermeiden gelten. Das war manchmal Thema, wenn wir in der Euro League am Do abend und dann wieder am Sonntag gespielt haben. Aber die Zeiten sind ja auch erst einmal vorbei.
Talk |#3292
30 янв. 2018 г. - 16:08 Часов
Zitat von junichi
Zitat von MBerlin

Irgendwie haben wir ja letzte Woche wieder nicht verloren, weshalb ich dann den Spieltagsthread wohl weiterhin eröffnen darf.

Da ich die kommenden Tage zeitlich eher eingeschränkt bin, würde ich das heute schon machen, wenn niemand Einwände dagegen erhebt.

Falls doch, dann raus damit. Ansonsten würde ich das heute Nachmittag machen.


Grundsätzlich können Threads für ein neues Spiel immer sofort nach dem letzten Pflichtspiel eröffnet werden. Es gibt also kein zu früh! Nur dass zwei noch nicht absolvierte Partien jeweils einen eigenen STT haben, sollte es zu vermeiden gelten. Das war manchmal Thema, wenn wir in der Euro League am Do abend und dann wieder am Sonntag gespielt haben. Aber die Zeiten sind ja auch erst einmal vorbei.


Alles klar, dann weiß ich für die nächste Woche (hoffentlich) Bescheid smile

Thread ist online.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Talk |#3293
02 февр. 2018 г. - 0:59 Часов
Kurze Frage an die Comunio-Usern:

Wenn ihr eingeloggt seid, ist dann die Seite bei euch auch so übermäßig lahm zurzeit oder ist das mein Browser?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Talk |#3294
02 февр. 2018 г. - 21:46 Часов
Mal eine Frage am Rande warum darf michy batshuayi bei Dortmund eigentlich die Nummer 44 haben?

Dachte bei 40 wäre schluss.. (es sei denn man hat mehr Spieler im Kader)
Talk |#3295
12 февр. 2018 г. - 10:59 Часов
Die ARD hat eine recht interessante Reportage zur Ultrakultur in Deutschland veröffentlicht, und dabei vor allem mit Ultras gesprochen, obschon diese ja eigentlich die Öffentlichkeit meiden. Sehenswert!
Talk |#3296
20 февр. 2018 г. - 14:20 Часов
Wer sich für Fußball Manager Spiele interessiert, kann sich ja mal das hier anschauen. Wie es ausschaut, ist das nicht wieder irgend so ein pay to win Müll. Zwinkernd

http://onlineliga.de/
Talk |#3297
20 февр. 2018 г. - 15:50 Часов
Wer möchte denn den nächsten Thread gegen die Bayern eröffnen?
Talk |#3298
22 февр. 2018 г. - 12:01 Часов
Macht jemand einen Spieltagsthread? Gegen die Bayern sollten wir schon einen habencool

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Эта статья в последний раз редактировалась MBerlin 22 февр. 2018 г. на 12:02 Часов
Talk |#3299
22 февр. 2018 г. - 13:32 Часов
Die PK fängt gleich an... wer sie noch sehen will.
Wird wie immer auf Facebook und Youtube übertragen. Müsste gleich losgehen.
Talk |#3300
26 февр. 2018 г. - 20:33 Часов
Hertha teasert über die sozialen Medien gerade Preetz mit einer Vertragsmappe und den Worten „So, dann wollen wir mal.“ und sich freuende Fans an.

Wenn das nicht (wieder mal) irgendein Scherz sein sollte, so haben die Verhandlungen mit Maier ja vielleicht ein gutes Ende gefunden! Cool

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.