deadline-day banner

SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger?

21 окт. 2013 г. - 19:59 Часов
Der SV Wehen Wiesbaden hat mit sofortiger Wirkung Trainer Peter Vollmann von seinen Aufgaben entbunden und beurlaubt.

„Es gibt Differenzen zwischen dem Verein und Peter Vollmann über die sportliche Ausrichtung. Unser erklärtes Ziel, mittelfristig eine zukunftsfähige Mannschaft unter konsequenter Einbindung der vorhandenen Nachwuchstalente in eine Struktur von erfahrenen Führungsspielern aufzubauen, sehen wir nicht genug umgesetzt und daher als gefährdet an“, so SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/43-Aktuell/6-News/5491,SVWW-beurlaubt-Trainer-Peter-Vollmann.html

Jetzt ist es also passiert. Vollmann wurde entlassen. Für mich ist der Zeitpunkt überraschend. Wenn man nach dem Spiel gegen den VfL Osnabrück gehandelt hätte, hätte ich es mehr nachvollziehen können. Das Spiel gegen Haching ging ja wieder sehr in die Richtung wie zu Saisonbeginn. Nur die Chancenauswertung war nicht so gut. Aber egal. Intern gab es wohl Unstimmigkeiten.

Interimsmäßig betreut unser bisheriger Co-Trainer Bernd Heemsoth die Mannschaft.

Hier können Gerüchte um den möglichen neuen Trainer und (realistische) Wunschtrainer gepostet werden.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 21 окт. 2013 г. на 20:01 Часов
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#1
21 окт. 2013 г. - 20:04 Часов
Endlich hat man in Wiesbaden einen gescheiten Trainer und dann wird er wieder bei der ersten kleineren Punktekrise vom Hof gejagt. Wie dumm kann man bitte sein?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#2
21 окт. 2013 г. - 20:45 Часов
Schade, dass man Peter Vollmann die Schuld gibt und Ihn beurlaubt. Aber es ist mit Sicherheit der absolut beste Zeitpunkt für diese Maßnahme. Die besten Trainer sind vertragslos und stehen Schlange um beim SVWW anzuheuern.
Mannschaft und Trainer waren auf einem guten Weg und jetzt diese Fehlreaktion. Ich würde einen jüngeren Geschäftsführer bevorzugen, der auch Fußballverstand vorweisen kann.
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#3
21 окт. 2013 г. - 21:02 Часов
Vollmann entlassen? :o So schlecht lief es doch bei euch garnicht, also eigentlich ganz im Gegenteil. Das verstehe wer will, aber ich glaube da hat sich der Verein keinen Gefallen getan. Bin gespannt wer der "Neue" wird und wie sich das auf das Spiel gegen uns und euren Saisonverlauf auswirkt.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#4
21 окт. 2013 г. - 21:02 Часов
Halte ich für die völlig falsche Reaktion auf die sportliche Talfahrt. Wehen ist immerhin noch 7. und hatte grade gegen Haching Pech. Dass da gleich am Anfang so 2 dumme Tore fallen ist halt Pech. Am nächsten Spieltag geht es nach Heidenheim, wo es wohl auch nichts zu holen gibt nach dieser Entlassung. Man hat eigentlich ein gutes, junges Team, leidet aber grade daran, dass Pierre Vunguidica nicht trifft.


Wer wäre wohl ein guter neuer Trainer für den SVWW? Holger Fach, Ronald Borchers, Jürgen Luginger, Stefan Emmerling, Jürgen Seeberger oder vielleicht Thomas Zampach ?


Finde wirklich, dass das ein sehr dummer Zeitpunkt für eine Entlassung war. Marc Fascher ist wohl der realistischste Kandidat.
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#5
21 окт. 2013 г. - 21:54 Часов
Als man Herrn Vollmann bei Hansa entlassen hat, hielt ich die Verantwortlichen für komplett neben der Spur. Für das was jetzt bei Euch passiert ist, fehlen mir die Worte.
Vielleicht habt Ihr mit seinem Nachfolger ja mehr Glück als wir damals.
Grüße von der Ostsee
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#6
21 окт. 2013 г. - 23:15 Часов
Da hoffe ich ja, dass Wir euch am Wochenende abschießen, damit eure Vereinsführung mal langsam aufwacht.
Ihr habt 1 Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz, wer da den Trainer entlässt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#7
21 окт. 2013 г. - 23:34 Часов
Kaum zu glauben!
Ein großer Fehler.
Bei uns in ROSTOCK,weinen heute noch sehr viele dem Peter nach.
Naja,Peter wird schnell einen neuen Arbeitgeber finden und dann wird es auch nicht lange dauern,bis man in Wiesbaden dem Peter hinterher weint.
Schöneh Gruß von der Ostsee.
Und trotzdem weiter viel Erfolg in der Liga.

AFDFCH!!!!
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#8
22 окт. 2013 г. - 0:32 Часов
Fußball ist nunmal das Ergebnis von Fähigkeiten des Trainers mit dem vorhandenen Potential richtig umzugehen, die Stärken herauzuarbeiten und moderne Führung umzusetzen.

Alles Punkte, die seit einer ganzen Weile nicht oder nicht mehr bei Vollmann zu finden waren.

Denke der SVWW-Fan hat es endlich mal verdient, ein Spiel zu erleben, in dem er sich auf die besonderen Fähigkeiten des Team und einzelner Spieler freuen kann und weiß, wehalb wir Erfolg haben können.

Die Figuren-Schieberei von Spielern auf die unterschiedlichsten Positionen und skurilsten "Systeme" war seit etlichen Wochen ein Graus. Weiß nicht, woraus einige den Optimismus gezogen haben, dass daraus erfolgreicher Fußball entstehen soll.
Respekt vor Feichtenbeiner! Er setzt sein Know How und Erfahrung offensichtlich konsequent ein!
Hatte zwischenzeitlich leider das Gefühl, dass er alleine damit dastand. Den verschiedentlich dargestellten Durchhalte- und Supportansatz konnte kaum einer nachvollziehen!
Auch der Ansatz der externen Lösung macht jetzt richtig Mut!

Das Potential der Spieler ist da! Was ich in den Saison-Vorbereitungsspielen gesehen habe, war schon richtig gut!
Enorme Schnelligkeit im geschlossenen Spielaufbau war ein Quantensprung zur Vorsaison!
Insofern habe ich einige Abgänge im Nachhinein zumindest nachvollziehen können.
Jetzt gilt es die - egal durch welche verquerten Trainereingriffe - verlorene Stärke (!) der Spieler wieder zurückzugewinnen! Und sicherlich alles NEU zu sortieren und systematisch zu entwickeln!
Und das hat nichts mit Glück zu tun- sondern analytischem Verständnis von Fußball!
Wünsche dabei ein glückliches Händchen! Glaube der Verein ist auf einem guten Weg!
Ich freue mich seit etlichen Wochen endlich mal wieder auf das nächste Spiel!
Andere sicher auch!

Wer da von Fehler redet, hat die Demontage von Spielerqualität nicht miterlebt!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 22 окт. 2013 г. на 0:36 Часов
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#9
22 окт. 2013 г. - 1:34 Часов
verwunderlich die Entlassung von Vollmann, hättet ihr das nicht 3 Wochen eher machen können ;-) ich hätte ihn gern in Chemnitz gesehen


ist da was vorgefallen ? er ist doch ein recht guter Trainer !
SVWW entlässt Peter Vollmann! Wer wird sein Nachfolger? |#10
22 окт. 2013 г. - 2:28 Часов
Цитата SVW-WI:
Fußball ist nunmal das Ergebnis von Fähigkeiten des Trainers mit dem vorhandenen Potential richtig umzugehen, die Stärken herauzuarbeiten und moderne Führung umzusetzen.

Alles Punkte, die seit einer ganzen Weile nicht oder nicht mehr bei Vollmann zu finden waren.

Denke der SVWW-Fan hat es endlich mal verdient, ein Spiel zu erleben, in dem er sich auf die besonderen Fähigkeiten des Team und einzelner Spieler freuen kann und weiß, wehalb wir Erfolg haben können.

Die Figuren-Schieberei von Spielern auf die unterschiedlichsten Positionen und skurilsten "Systeme" war seit etlichen Wochen ein Graus. Weiß nicht, woraus einige den Optimismus gezogen haben, dass daraus erfolgreicher Fußball entstehen soll.
Respekt vor Feichtenbeiner! Er setzt sein Know How und Erfahrung offensichtlich konsequent ein!
Hatte zwischenzeitlich leider das Gefühl, dass er alleine damit dastand. Den verschiedentlich dargestellten Durchhalte- und Supportansatz konnte kaum einer nachvollziehen!
Auch der Ansatz der externen Lösung macht jetzt richtig Mut!

Das Potential der Spieler ist da! Was ich in den Saison-Vorbereitungsspielen gesehen habe, war schon richtig gut!
Enorme Schnelligkeit im geschlossenen Spielaufbau war ein Quantensprung zur Vorsaison!
Insofern habe ich einige Abgänge im Nachhinein zumindest nachvollziehen können.
Jetzt gilt es die - egal durch welche verquerten Trainereingriffe - verlorene Stärke (!) der Spieler wieder zurückzugewinnen! Und sicherlich alles NEU zu sortieren und systematisch zu entwickeln!
Und das hat nichts mit Glück zu tun- sondern analytischem Verständnis von Fußball!
Wünsche dabei ein glückliches Händchen! Glaube der Verein ist auf einem guten Weg!
Ich freue mich seit etlichen Wochen endlich mal wieder auf das nächste Spiel!
Andere sicher auch!

Wer da von Fehler redet, hat die Demontage von Spielerqualität nicht miterlebt!


Nach der Logik dürftet ihr dann ja mit einem neuen Trainer in die 2. Liga durchmarschieren. Viel Erfolg!

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.