Max Kruse
Дата рождения 19.03.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Оттянутый нап.
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 5-1
5-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen will Max Kruse zurück

17 янв. 2020 г. - 11:49 Часов
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#11
17 янв. 2020 г. - 13:01 Часов
Zitat von werderkai01

So ein Käse....
Er hat sich schlicht und einfach verzockt. Wollte international spielen und was einfach zu spät dran. So einfach ist das.
Ich sehe nullkommanull wo er verbrannte Erde hinterlassen hat.

Er wäre genau das was Werder jetzt braucht.... Trotzdem gebe ich diesem Gerücht keine 10 %


Ich verstehe nicht ganz, wieso er sich (laut einigen Werder Fans) verzockt hat. Er will international spielen und geht zu einem Verein, der fast jede Saison international spielt und Kruse ist dort sogar Stammspieler.

Das Gerücht ist einfach nur lächerlich. Aksam ist eine extrem unseriöse Quelle und ist weniger Wert als ein Tweet eines zufälligen Fußballfans.

Gib dem Gerücht keine 10%, sondern weniger als 0.0001%.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#12
17 янв. 2020 г. - 13:10 Часов
Ich hoffe da ist nix dran, mit Max haben wir einen guten Spieler ablösefrei geholt, er ist einer der weniger die richtig geile Pässe in den Lauf oder hinter die Verteidigung bringen kann. Seine Assist sprechen für sich, ohne Ihn wäre auch ein Muriqi bei uns nicht das, was er gerade ist.

Aber da wir gerade ein Problem mit der TFF haben (die wir eigentlich einfacher lösen könnten), wäre es nicht sehr unwahrscheinlich Max abzugeben, denn er ist einer der wenigen, der eine gute Ablöse einbringen kann.

Aus diesem Grund könnte schon etwas an diesem Gerücht dran, jedoch sollten wir, da wir bei Max kein Verkaufszwang haben, unbeding stur bei den Verhandlungen bleiben, unter 8 Mio's würde ich Ihn auf keinen Fall hergeben. Denn Werder steht unter Druck und könnte ggf. das geforderte Zahlen (müssen). Statt Max' Vertrag aufzubessern, müsste man jetzt sehr viel Kohle verbrennen, das würde für Unmut bei den Fans sorgen und der Grund sein, dass man Ihn doch nicht holt.

Werder würde er jetzt definitiv weiterhelfen...

Es könnte Interessant werden smile
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#13
17 янв. 2020 г. - 13:21 Часов
Kann das irgendwie nicht glauben. Obwohl ich keinen Groll gegen Kruses Abgang hege, so ist es einfach schwierig vorstellbar das Werder dieses "finanzielle" Risiko nochmal eingeht. Man hat ihn ablösefrei verloren und Kruse verdient ja anscheinend nicht schlechter als bei Werder. Ein Transfer wäre also verbunden mit einer relativ hohen Ablösesumme (ist ja trotzdem Leistungsträger bei Fener soweit ich weis) und einem hohen Gehalt.

Im Winter komplett unrealistisch, wo soll die Kohle herkommen und warum sollte Fener ihn verleihen. Im Sommer, maybe, wenn man Rashica für viel Geld verkauft. Grundsätzlich ein guter Spieler und eine Bereicherung aber es wäre wahrscheinlich viel Geld für relativ wenig Wiederverkaufswert.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#14
17 янв. 2020 г. - 13:48 Часов
Das ist Blödsinn. Wenn Kruse gehen soll, dann nur weil Fene Geld braucht. Und das hat Werder nicht.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#15
17 янв. 2020 г. - 13:48 Часов
Zitat von Lux-men
Kann das irgendwie nicht glauben. Obwohl ich keinen Groll gegen Kruses Abgang hege, so ist es einfach schwierig vorstellbar das Werder dieses "finanzielle" Risiko nochmal eingeht. Man hat ihn ablösefrei verloren und Kruse verdient ja anscheinend nicht schlechter als bei Werder. Ein Transfer wäre also verbunden mit einer relativ hohen Ablösesumme (ist ja trotzdem Leistungsträger bei Fener soweit ich weis) und einem hohen Gehalt.

Im Winter komplett unrealistisch, wo soll die Kohle herkommen und warum sollte Fener ihn verleihen. Im Sommer, maybe, wenn man Rashica für viel Geld verkauft. Grundsätzlich ein guter Spieler und eine Bereicherung aber es wäre wahrscheinlich viel Geld für relativ wenig Wiederverkaufswert.


Würde mich freuen wenn er zurück kommt, aber sehe die Wahrscheinlichkeit bei 0%.
MW bei 10 Mio, Vertrag bis 2022, einer der Top-Verdiener. Es steht ja auch nicht fest ob Istanbul ihn wirklich abgeben "muss". Die werden bei Verkauf das Maximum rausholen wollen und da wird Werder glaub ich nicht mithalten können oder wollen.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#16
17 янв. 2020 г. - 13:56 Часов
Kurze enge, feuchte Gedanken dazu:

Kruse hat in Bremen seinen Vertrag voll erfüllt. Niemand bei Verstand hatte ihm damals seinen Schritt nach Istanbul krumm genommen. Mit Kruse, Werder und den Fans ist also alles Tango.

Lieber 7 Millionen für Kruse jetzt auslegen, als im Sommer für Bittencourt. Tausendmal lieber Kruse.

Erinnert mich aber auch lose an die letzte van der Vaart Rückkehr zum HSV. Heisst: Man darf auch von Kruse keine Wunder erwarten...

Quelle: Unseriös

Wäre absolutes Glück für Werder, sollte diese Nummer irgendwie funktionieren...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-

Эта статья в последний раз редактировалась TheSuperdude 17 янв. 2020 г. на 13:57 Часов
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#17
17 янв. 2020 г. - 14:02 Часов
Sollte daran nur ein Fünkchen Wahrheit drinstecken, ist es die Sorgfaltspflicht Baumis, sich damit ernsthaft auseinander zu setzen.
Werder wird jedoch die ersten beiden Spiele abwarten und sehen wollen. Dann gibt es zwei Varianten:

1. Werder punktet in den ersten beiden Spielen gut (4-6 Punkte) und stabilisiert sich. Dann kommt es auf den Preis an. Bis 5 Mio und dem Gehalt, was sie im Sommer bereit waren zu zahlen, würde ich es machen. Mit Kruse und Vogt wäre man sogar so stark, dass man über den Pokal z. B. noch was erreichen könnte diese Saison.

2. Werder vergeigt den Auftakt oder punktet nicht so viel (0-3), dass man nicht mit guten Gefühl sagen kann, dass sie den Klassenerhalt erreichen werden. Dann muss alles bezahlt werden. Hier muss man sich vergewissern, dass Kruse der Spieler auf dem Markt ist, der uns die größtmögliche Garantie für den Klassenerhalt gibt. Wer das nicht glaubt, sollte sich das Interview von F. Funkel im Weser-Kurier durchlesen.
Und dann ist dieser Transfer einfach billiger als der Abstieg.
Эта статья в последний раз редактировалась Moppel_anno1996 17 янв. 2020 г. на 14:11 Часов
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#18
17 янв. 2020 г. - 14:05 Часов
Zitat von TheSuperdude
Kurze enge, feuchte Gedanken dazu:

Kruse hat in Bremen seinen Vertrag voll erfüllt. Niemand bei Verstand hatte ihm damals seinen Schritt nach Istanbul krumm genommen. Mit Kruse, Werder und den Fans ist also alles Tango.

Lieber 7 Millionen für Kruse jetzt auslegen, als im Sommer für Bittencourt. Tausendmal lieber Kruse.

Erinnert mich aber auch lose an die letzte van der Vaart Rückkehr zum HSV. Heisst: Man darf auch von Kruse keine Wunder erwarten...

Quelle: Unseriös

Wäre absolutes Glück für Werder, sollte diese Nummer irgendwie funktionieren...


Handelt es sich bei Leo und um eine Kaufpflicht? Also wäre Leo-Ablöse + Kruse-Ablöse, die ich höher als 7 Mio einschätze.

Würde Kruse überhaupt einen Vertrag für die 2.Liga unterschreiben? Das wäre nämlich wichtig. Sonst zahlste Ablöse, der Worst-Case tritt ein und er ist wieder weg smile

Bezweifel, dass uns überhaupt weitere Quellen erreichen werden, die dieses Gerücht stützen.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#19
17 янв. 2020 г. - 14:56 Часов
An dem Gerücht dürfte wahrscheinlich nichts dran sein bzw Fenerbahce wäre dumm ihn gehen zu lassen, wenn sie die Meisterschaft wollen bzw. international spielen wollen.

Er spielt gut in der Türkei, war lange Zeit verletzt und ist wieder drin. Trotzdem denke ich, hat er aktuell nicht die Physis dazu, in der Bundesliga die Rückrunde durchzuspielen. Auch dem Alter geschuldet, und auch weil er sich gerne gehen lässt und in der Türkei ist das weniger dramatisch als in der Bundesliga.

Für mich wäre eine Rückholzaktion von ihm ein Griff ins Klo.
Vielleicht schon jetzt in der RR würde er nicht wie erhofft zünden, was dann wenn es sich durchzieht? Sitzt seinen Vertrag aus und alle Bremer die ihn bis jetzt zurück wollten, verfluchen ihn dann.
Es gibt auch Spieler die mit dieser Ablöse zu haben sind und in Zukunft Bremen auch Geld einspielen würden.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#20
17 янв. 2020 г. - 14:57 Часов
Also ich müsste da nicht lange überlegen.

Wenn es irgendeinen Weg gibt Max wieder zurück zu holen, dann muss man das machen. Dafür sollte man sich nochmal ganz weit strecken. Wir werden niemanden finden, bei dem die Wahrscheinlichkeit einer Soforthilfe größer ist.

Ich glaube übrigens noch nicht mal, dass hier eine so hohe Ablöse fällig wird. Kruse müsste ja auch mit großer Sicherheit auch auf Geld verzichten, da kann der Verein nicht zusätzlich noch Ablöse in signifikanter Höhe fordern. Ausser natürlich es finden sich Interessenten, die bereit sind das zu zahlen. Das müssten dann aber wohl wieder jemand aus England sein.

Also Baumi: Lass mal Deinen Charme spielen und kratz zusammen was noch irgendwo aufzutreiben ist!!!
Эта статья в последний раз редактировалась Gullivero 17 янв. 2020 г. на 15:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.