Max Kruse
Дата рождения 19.03.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Оттянутый нап.
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 5-1
5-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen will Max Kruse zurück

17 янв. 2020 г. - 11:49 Часов
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#81
22 июля 2020 г. - 8:50 Часов
Ich würde mich freuen wenn Max wieder die Bundesliga bereichern würde und für Bremen wäre es sportlich ein Gewinn aber habt ihr nicht eigentlich andere Baustellen, die viel wichtiger sind? Die 10er Position deckt Osako doch ganz ordentlich ab und falls euch Klaassen verlässt fehlt euch doch eher jemand im ZM und einer der Rashica ersetzt.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#82
22 июля 2020 г. - 8:55 Часов
Zitat von Turaner


Heute hat man aber auch 9er wie Fûllkrug und Selke...


Das ist ................RICHTIG, die muss man auch richtig in Szene bringen und dazu wäre ein zusätzlicher Kruse gut , dann hätten andere drum herum weniger damit zu tun und könnten sich selbst besser einbringen, entscheidend auch der Übergang von Abwehr und Mittelfeld, also ein spielender 6er mit Übersicht, der Tempo macht im Aufbau, was mir überhaupt nicht gefallen hat und das schon seit geraumer Zeit, ist das umschalten auf Angriff, da sind zu wenig Leute vorne die mit laufen bei Konter Möglichkeiten, die meisten bleiben in der Mitte an den Seiten einfach stehen, das muss schleunigst besser werden
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#83
22 июля 2020 г. - 9:06 Часов
Zitat von Misantroph

Ich würde mich freuen wenn Max wieder die Bundesliga bereichern würde und für Bremen wäre es sportlich ein Gewinn aber habt ihr nicht eigentlich andere Baustellen, die viel wichtiger sind? Die 10er Position deckt Osako doch ganz ordentlich ab und falls euch Klaassen verlässt fehlt euch doch eher jemand im ZM und einer der Rashica ersetzt.


Die außen kann auch Osako und auf jedenfall Bittencourt,oder ein Goller,JoJo Eggestein, oder bei Verlängerung ein Bartels dann übernehmen, oder je nach Aufstellung ein Augustinson , die Zentrale würde ich dann mit Romano Schmid Möhwald Maxi Eggestein besetzen, möglicherweise wird dann noch ein neuer ZM kommen, aber mit dem was wir dann haben würde das so aussehen, wir brauchen auf jedenfall mindestens 1 wenn nicht 2 neue 6er, bin gespannt was da verpflichtet werden kann,ein Dorsch wäre da super,aber den kann man sich wohl im moment nicht leisten von der Ablöse.
Эта статья в последний раз редактировалась FloSVW81 22 июля 2020 г. на 9:11 Часов
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#84
22 июля 2020 г. - 10:13 Часов
Zitat von Windfaenger
Werder sollte sich gut überlegen, ob sie so all in gehen sollten. Die sportlich Verantwortlichen haben bisher nicht mit Kreativität überzeugt.


Auch wenn ich dem Rest deines Beitrags grundsätzlich zustimme, ist diese Aussage einfach falsch. Offensichtlich betrachtest du nur die Transfers der vergangenen Spielzeit. Was ist denn in deinen Augen kreativ?

Delaney und Augustinsson hatte man frühzeitig aus Kopenhagen geholt. Kurz danach wollten manche Teams Delaney von Bremen loseisen, obwohl er noch nicht ein Spiel für Werder bestritten hat.

Rashica aus Holland zu holen war auch kein 08/15 Transfer. Selbiges gilt für Sargent aus den USA.

Die aktuelle Politik mit Leihspielern ist einzigartig in der Liga. Keiner hat so viele junge Spieler verliehen wie Werder. Ob das langfristig zum Erfolg führt, weiß ich nicht, aber es ist in gewisser Weise kreativ.

Zu Kruse: wenn er nicht zu teuer ist, gerne zurückholen. Aber die jungen Spieler bitte nicht vernachlässigen.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#85
22 июля 2020 г. - 11:20 Часов
Zitat von Misantroph
Ich würde mich freuen wenn Max wieder die Bundesliga bereichern würde und für Bremen wäre es sportlich ein Gewinn aber habt ihr nicht eigentlich andere Baustellen, die viel wichtiger sind? Die 10er Position deckt Osako doch ganz ordentlich ab und falls euch Klaassen verlässt fehlt euch doch eher jemand im ZM und einer der Rashica ersetzt.


Osako ist nicht wirklich zuverlässig. Seine guten Spiele auf der 10 konnte man in der letzten Saison an einer Hand abzählen.

Wir haben jetzt schon jede Menge junger Spieler dazu geholt (Agu, Schmid, Mina, Mbom), Sargent, JEggestein, MEggestein, Friedl, Goller, Woltemade sind auch noch im Talentstatus.

Wir brauchen dringend einen Leader wie Vogt oder Kruse. Ein Spieler der Sicherheit ausstrahlt, den die jungen immer anspielen können und der auch in Bedrängnis noch was aus einem Anspiel macht.

Gehalt ist durch Abgänge von Sahin, Vogt, Pizarro, Lang und evtl. noch Bargfrede, Bartels, Langkamp frei geworden.
Ausserdem gehe ich davon aus, dass Rashica und Klaassen noch dazu kommen werden.

Ich sehe auch keinen Engpass auf der 8. Wenn wir Mbom, Schmid und Mina zu uns holen, müssen die auch spielen. Das sollen immerhin die neuen “Rashicas” werden.
Ausserdem haben wir für die 8. Auch noch Möhwald und Bittencourt.

Ich wäre schon sehr froh wenn ein guter 6er käme und wir Kruse zurück holen könnten. Um Geld in die Kasse zu bekommen dafür Klaassen und Rashica verkaufen.

Ich finde dann schauts garnicht so schlecht aus.

Weitere Abgänge könnten Augustinnsson und MEggestein sein. Allerdings braucht es dann auch noch mindestens einen Aussenverteidiger und einen weiteren 6er.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#86
22 июля 2020 г. - 11:59 Часов
Zitat von Gullivero
Zitat von Misantroph

Ich würde mich freuen wenn Max wieder die Bundesliga bereichern würde und für Bremen wäre es sportlich ein Gewinn aber habt ihr nicht eigentlich andere Baustellen, die viel wichtiger sind? Die 10er Position deckt Osako doch ganz ordentlich ab und falls euch Klaassen verlässt fehlt euch doch eher jemand im ZM und einer der Rashica ersetzt.


Osako ist nicht wirklich zuverlässig. Seine guten Spiele auf der 10 konnte man in der letzten Saison an einer Hand abzählen.

Wir haben jetzt schon jede Menge junger Spieler dazu geholt (Agu, Schmid, Mina, Mbom), Sargent, JEggestein, MEggestein, Friedl, Goller, Woltemade sind auch noch im Talentstatus.

Wir brauchen dringend einen Leader wie Vogt oder Kruse. Ein Spieler der Sicherheit ausstrahlt, den die jungen immer anspielen können und der auch in Bedrängnis noch was aus einem Anspiel macht.

Gehalt ist durch Abgänge von Sahin, Vogt, Pizarro, Lang und evtl. noch Bargfrede, Bartels, Langkamp frei geworden.
Ausserdem gehe ich davon aus, dass Rashica und Klaassen noch dazu kommen werden.

Ich sehe auch keinen Engpass auf der 8. Wenn wir Mbom, Schmid und Mina zu uns holen, müssen die auch spielen. Das sollen immerhin die neuen “Rashicas” werden.
Ausserdem haben wir für die 8. Auch noch Möhwald und Bittencourt.

Ich wäre schon sehr froh wenn ein guter 6er käme und wir Kruse zurück holen könnten. Um Geld in die Kasse zu bekommen dafür Klaassen und Rashica verkaufen.

Ich finde dann schauts garnicht so schlecht aus.

Weitere Abgänge könnten Augustinnsson und MEggestein sein. Allerdings braucht es dann auch noch mindestens einen Aussenverteidiger und einen weiteren 6er.


Sehe ich genauso.

Auf der 8 sehe ich (noch) keinen Bedarf, dafür aber auf der 6 umso mehr.

Ich muss aber mal Osako in Schutz nehmen. Er hat letzte Saison leider viel zu selten auf der 10 oder als hängende Spitze gespielt. Kohfeldt hat in viel zu oft als Mittelstürmer eingesetzt, was nicht ein einziges Mal funktioniert hat. Trotzdem ist er keiner, der die Hauptverantwortung im Mittelfeld übernehmen sollte. Dafür ist er nicht der Typ.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#87
22 июля 2020 г. - 12:18 Часов
Zitat von Sportsdirektor
Zitat von DonGoku

Zitat von Werderkater

Das ist wohl richtig, aber man braucht nicht zu glauben, kaum kommt Kruse wieder werden wir genauso erfolgreich oder noch mehr in der nächsten Saison. So läuft Fußball leider nicht. Zumal wir ja auch Leistungsträger (wenn man sie denn so nennen kann...) verkaufen müssen. Das stärkt nicht wirklich das Team. Baumann muss jetzt clever handeln und sich nicht in die Karten schauen lassen.


Das mag wohl sein. Aber dann hättet ihr zu mindestens nichts mit Abstieg zu tun.
Wäre trotzdem eine Verstärkung. Und einer der dem Team sagt wo es lang geht.


Für Kruse müsste dann aber jemand wie Klaassen oder Eggestein verkauft werden, damit das Gehalt gezahlt werden kann. Laut Filbry müssen ja 8 Mio. Gehalt eingespart werden. Der Etat soll von 58 Mio. auf 50 Mio. gesenkt werden. Ob er dann nach dem Abgang von 2-3 Leistungsträgern das Alles auffangen kann und dann die Verstärkung ist, die Du meinst könnte man auch bezweifeln. Neben dem Gehalt müssten ja auch so ca. mindestens 30 eher 35-40 Mio. Euro Transfererlöse her. Die Mannschaft ist dann ja eine ganz andere als letztes Jahr ! Er wird im März ja auch schon 33 Jahre, da ist die Frage ob sich da ein 2-3 Jahresvertrag auch altersbedingt lohnt. Mit Kruse kriegt man dann wieder ein Altersproblem, weil Moisander und Selassie ja auch bald aufhören. Werder muss eigentlich in jüngeres Personal investieren, die in 1-2 Jahren, wenn die Krise durchgestanden sind noch Vertrag haben und Führungsspieler sind oder eine gute Ablöse erbringen.


Von einem Rashica Abgang ist auszugehen, das ist ja schon mal der größte Teil der ich glaube 30 Mio, die Filbry als Mindereinnahmen der laufenden Spielzeit angegeben hat. Plus Pavlas, der auch schon mit einem Fuß aus der Tür scheint, sollten diese zwei Transfers ausreichen, um das Loch zu stopfen.
Darüber hinaus laufen die Verträge von Rotationsspielern wie Langkamp, Bartels, Pizarro und Bargfrede aus, wobei ich nur beim letztgenannten davon ausgehe, dass er weiterhin bei Werder bleibt. Da werden auch ein paar Euro frei.

Zum Thema jüngeres Personal bin ich völlig bei dir - aber die bisherigen Transfers zeigen ja, dass das auch die Idee ist. Mina, Agu und Schönfelder sind 18, 20 und 19. Ob die aber von Beginn an weiterhelfen können, kann man nicht mit Gewissheit sagen. Kruse hat in 20 Spielen in der Süper Lig 7 und 7 aufgelegt. Wenn er ein verlässlicher Leistungsträger sein kann - und danach sieht es immer noch aus - dann kann Bremen ihn sehr gut gebrauchen nach dieser Saison. Sein Alter spielt da in meinen Augen keine große Rolle - die Athletik war nie, was Kruse ausgemacht hat. Er ist ein Spielertyp, der normalerweise gut altert. Dass er im März 33 wird (es ist Juli?!), ist für mich definitiv kein KO-Kriterium.

Ich denke vor allem, das jemand wie Füllkrug sehr von Kruse profitieren könnte. Zu geringeren Bezügen als vorher, würde ich eine Kruse Verpflichtung uneingeschränkt gut finden.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#88
22 июля 2020 г. - 12:22 Часов
Ich fände das ziemlich bedenklich für Werder. Außerdem in gewisser Weise auch Ausdruck für die Ideenlosigkeit
der Werder Führung in Bezug auf ein verjüngtes Team mit Potential.
Sicher ist ein Max Kruse "nice to have", aber langfristig keine Lösung.
Das wäre schlicht der einfachste Weg, während man nur hoffen kann, dass irgendein- oder besser zwei- Spieler (von dem man es jetzt vielleicht nicht erwartet) durch die Decke geht.
Dazu kommt noch, dass MK einem anderen Spieler, der ggf. sogar noch Mehrwert hat, den Platz wegnimmt.
Last but not least: Die Dringlichkeit : mMn braucht Werder zwingend einen IV und einen Sechser....will man sich die schnitzen, oder hat man nen geheimen Geldbaum an der Weser?Zwinkernd
Die Rashica Millionen werden schneller weg sein, als man Sch...., Sch.... HSV singen kann.
Ich wünsche Werder für die kommende Spielzeit nur das Beste, aber bitte mal kreativ werden Herr Baumann !!

•     •     •

"Der Mann ist so quirlig. Der geht nach dir durch die Drehtür und kommt vor dir wieder raus!" Ein Kommentator der öff. rechtl. über David Villa während der EM 2008.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#89
22 июля 2020 г. - 12:29 Часов
Würde passen, dass steht außer Frage. Man muss nur hoffen, das Kruses Vertragsauflösung rechtens war sonst müsste Werder bestimmt 5-10 mio€ zahlen. Ob man sich dieses Risiko ans Bein binden kann muss wohl der Justiziar bei Werder entscheiden. Sportlich passt es zu 100%
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#90
22 июля 2020 г. - 12:53 Часов
Zitat von knoeskopp
Ich fände das ziemlich bedenklich für Werder. Außerdem in gewisser Weise auch Ausdruck für die Ideenlosigkeit
der Werder Führung in Bezug auf ein verjüngtes Team mit Potential.
Sicher ist ein Max Kruse "nice to have", aber langfristig keine Lösung.
Das wäre schlicht der einfachste Weg, während man nur hoffen kann, dass irgendein- oder besser zwei- Spieler (von dem man es jetzt vielleicht nicht erwartet) durch die Decke geht.
Dazu kommt noch, dass MK einem anderen Spieler, der ggf. sogar noch Mehrwert hat, den Platz wegnimmt.
Last but not least: Die Dringlichkeit : mMn braucht Werder zwingend einen IV und einen Sechser....will man sich die schnitzen, oder hat man nen geheimen Geldbaum an der Weser?Zwinkernd
Die Rashica Millionen werden schneller weg sein, als man Sch...., Sch.... HSV singen kann.
Ich wünsche Werder für die kommende Spielzeit nur das Beste, aber bitte mal kreativ werden Herr Baumann !!


Ideenlos hin oder her, aber einen Spieler wie Kruse kriegt Werder sonst nicht. Kruse ist prädestiniert für Kohfeldt's Spielweise. Kruse mag zwar kein Mehrwertsspieler sein, aber er ist eines ganz sicher - ein Spieler mit extremer Qualität, der andere dadurch besser aussehen lässt. Legt Kruse Sargent 10 Dinger auf, wird Sargent auch mehr einbringen, als wenn er wieder nur mit Mangelware arbeiten muss.

Ein Maxi Eggestein hat mit ihm eben auch 3x besser performt, ein Jojo Eggestein bringt ohne Kruse gar nichts auf die Kette, Rashica war ohne seine Zuspiele in der RR auch völlig in der Luft. Kruse macht das Team 2 Klassen besser - klar, ist es rückwärtsgewandt, aber lieber so, als nochmal so ein Jahr...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.