Oliver Abildgaard
Дата рождения 10.06.1996
Возраст 27
Нац. Дания  Дания
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Комо 1907
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2823
2723
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 сент. 2022 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard

18 июля 2022 г. - 2:03 Часов
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#11
18 июля 2022 г. - 13:24 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Dieses Gerücht hatte keine lange Halbwertszeit: Oliver Abildgaard von Rubin Kasan ist nach Informationen der DeichStube kein Thema beim SV Werder Bremen. Der bekannte Sportjournalist Fabrizio Romano hatte die Grün-Weißen mit dem 26-jährigen dänischen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht, doch die Spur nach Russland ist kalt.
Laut Kreiszeitung ist er kein Thema...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#12
18 июля 2022 г. - 19:55 Часов
Er hat seine meisten Spiele als ZM absolviert.
Ich frage mich wirklich wie man Großo die Bundesligatauglichkeit absprechen kann. Er war doch einer der besten im Abstiegsjahr! Und ob Rappo Bundesliga kann, muss er wenigstens die Chance bekommen es zu beweisen. Dazu haben wir mit Gurev ein Toptalent und reinen 6er im Team! Warum sollte er es nicht schaffen in dieser Saison gar Stammspieler zu werden? Andere Teams haben wir in den letzten Jahren bewundert die jungen Talenten die Chance gegeben haben und durchgestartet sind! Jetzt haben wir so ein Talent und viele wünschen trotzdem noch einen gestandenen fertigen 6er.
Ich habe nur selten schlechte Momente bei dem jungen Gurev gesehen! Das positive überwiegt in seinem Fall sehr deutlich.

Hinzu kommt das wir 4 Innenverteidiger haben, die alle eigentlich Stammspieler in unserem Kader sind. Da könnte es durchaus passieren das auch mal ein Stark als 6er einspringt! Der kann das. Dann kommt auch der Name Chiarodia ins Spiel! Der junge hat auch schon einige gute Spiele als 6er gemacht und könnte ebenfalls dort eingesetzt werden wenn es brennt.

Für mich macht eine Verpflichtung eines gestandenen 6er nur Sinn wenn man noch jemanden abgeben will.

Ich bin völlig zufrieden mit dem Kader. Wir haben einen ausgeglichenen Kader mit gestandenen und jungen Spielern auf allen Positionen!

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#13
18 июля 2022 г. - 20:09 Часов
Werder hat mit Gruev, Rapp, Groß und Salifou 4 Spieler für 1-2 Posten auf der sechs (je nach System) und mit Stage und Stark zwei weitere, die ebenfalls da spielen können.
Natürlich begrüße ich jede Verstärkung auf der Position. Von den 4 Spielern hat keiner sonderlich viel Bundesligaerfahrung. Groß ist langsam, Salifou und Gruev unerfahren und Rapp hat letzte Saison keine große Rolle gespielt.
Aber bevor man da wen holt sollte man wen abgeben. Und allein das Gehalt scheint mir schwer zu sein...
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#14
18 июля 2022 г. - 20:10 Часов
Zitat von svensationell
Er hat seine meisten Spiele als ZM absolviert.
Ich frage mich wirklich wie man Großo die Bundesligatauglichkeit absprechen kann. Er war doch einer der besten im Abstiegsjahr! Und ob Rappo Bundesliga kann, muss er wenigstens die Chance bekommen es zu beweisen. Dazu haben wir mit Gurev ein Toptalent und reinen 6er im Team! Warum sollte er es nicht schaffen in dieser Saison gar Stammspieler zu werden? Andere Teams haben wir in den letzten Jahren bewundert die jungen Talenten die Chance gegeben haben und durchgestartet sind! Jetzt haben wir so ein Talent und viele wünschen trotzdem noch einen gestandenen fertigen 6er.
Ich habe nur selten schlechte Momente bei dem jungen Gurev gesehen! Das positive überwiegt in seinem Fall sehr deutlich.

Hinzu kommt das wir 4 Innenverteidiger haben, die alle eigentlich Stammspieler in unserem Kader sind. Da könnte es durchaus passieren das auch mal ein Stark als 6er einspringt! Der kann das. Dann kommt auch der Name Chiarodia ins Spiel! Der junge hat auch schon einige gute Spiele als 6er gemacht und könnte ebenfalls dort eingesetzt werden wenn es brennt.

Für mich macht eine Verpflichtung eines gestandenen 6er nur Sinn wenn man noch jemanden abgeben will.

Ich bin völlig zufrieden mit dem Kader. Wir haben einen ausgeglichenen Kader mit gestandenen und jungen Spielern auf allen Positionen!


Dito.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#15
18 июля 2022 г. - 21:45 Часов
Ich hinterlege mal im Vorhinein meine Skepsis ob unseres Mittelfelds und der Kokurrenzfähigkeit. Gruev ist noch nicht so weit und hat mit 22 auch ein Alter erreicht, in dem er es so langsam mal bringen sollte, Salifou würde ich sehr begrüßen, falls er zu dem gesuchten 6er ranreifen könnte und auch eingesetzt wird- in ihn setze ich dann schon Hoffnungen. Grosso bei allem Respekt ist ein eher unterdurchschnittlicher 6er für die Liga. Eine Rolle im Team muss er trotzdem spielen.

Meiner Meinung nach würde schon Bedarf auf der 6er Position bestehen und ich würde mich sehr über eine starke Verstärkung auf dieser Position freuen. Zudem war er Däne, kennt Stage und könnte ohne großen Anlauf mit Sicherheit funktionieren. Das Gerücht hat schon Sinn gemacht und ich hoffe, dass wir zumindest den Markt sondieren weiterhin nach Gelegenheiten, die sich anbieten.
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#16
19 июля 2022 г. - 0:22 Часов
Zitat von Johnny Bravo
Dieses Gerücht hatte keine lange Halbwertszeit: Oliver Abildgaard von Rubin Kasan ist nach Informationen der DeichStube kein Thema beim SV Werder Bremen. Der bekannte Sportjournalist Fabrizio Romano hatte die Grün-Weißen mit dem 26-jährigen dänischen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht, doch die Spur nach Russland ist kalt.
Laut Kreiszeitung ist er kein Thema...


Ganz ehrlich, wenn ich überlege wem ich mehr vertraue, der Kreiszeitung oder Romano, der ja bekanntlich nie schläft und überall seine Infos hat dann ist es relativ klar.

Viele sagen berechtigt dass die Planungen abgeschlossen seien, jedoch muss man es so sehen: Man wird nicht aktiv suchen aber wenn sich eine MÖGLICHKEIT bietet wie diese, dann wird man nicht dumm sein und zuschlagen.

Neue Regel: er kann ablösefrei gehen. Lieblingswort in diesem Transferfenster.

Mal schauen was daraus wird aber Bremen und die Nähe zu Dänemark wäre ja auch nicht ganz schlecht. Denke auch nicht dass er irgendwen verdrängt und damit schlechte Stimmung bringt.

Groß wird unabhängig von seiner Rolle zufrieden sein und gerne den Feuerwehrmann spielen bei Ausfällen jeder Art. Das gleiche denke ich für Rapp, ansonsten wird der wohl über einen Wechsel nachdenken.

Salifou momentan verletzt aber selbst dann eher noch in der Talentrolle in der er sich beweisen muss. Gruev ist zwar ein wenig weiter aber beweisen muss der sich auch erst. Klares Thema: Leistung du spielst oder du bist auf der Bank, das gilt den nicht nur für ihn.
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#17
19 июля 2022 г. - 1:14 Часов
Zitat von Spotlight77
Ich hinterlege mal im Vorhinein meine Skepsis ob unseres Mittelfelds und der Kokurrenzfähigkeit. Gruev ist noch nicht so weit und hat mit 22 auch ein Alter erreicht, in dem er es so langsam mal bringen sollte, Salifou würde ich sehr begrüßen, falls er zu dem gesuchten 6er ranreifen könnte und auch eingesetzt wird- in ihn setze ich dann schon Hoffnungen. Grosso bei allem Respekt ist ein eher unterdurchschnittlicher 6er für die Liga. Eine Rolle im Team muss er trotzdem spielen.

Meiner Meinung nach würde schon Bedarf auf der 6er Position bestehen und ich würde mich sehr über eine starke Verstärkung auf dieser Position freuen. Zudem war er Däne, kennt Stage und könnte ohne großen Anlauf mit Sicherheit funktionieren. Das Gerücht hat schon Sinn gemacht und ich hoffe, dass wir zumindest den Markt sondieren weiterhin nach Gelegenheiten, die sich anbieten.


Wie kommst du darauf das Gruev noch nicht so weit ist?? Hat er sich in der Bundesliga beweisen können? Er machte solide bis hsehr gute Spiele! Kaum Fehler und er hat ein Fighterherz.

Genau das war doch Werders Untergang in den letzten Jahren! Wir haben keine Stars mehr gemacht (wie früher zu den erfolgreichen Zeiten), sondern Stars gekauft/geliehen(natürlich sind Stars im Auge des Betrachters, damit meine ich fertige Spieler die einen gewissen MW haben).

Genauso wenig können wir uns ein Urteil über Salifou erlauben! Es wird schon einen Grund haben warum Werder ihn wollte und eben nicht für die U23, sondern direkt für die 1.

Wenn Abildgraad kommen sollte, bedeutet das gleichzeitig ein Vertrauensverlusst für die Talente Gruev und Salifou , Groß und Rappo...

Dann hätte man auch Gruev für gutes Geld nach Leverkusen verkaufen können.

Ich bin einfach dafür das wir zurück zu unsern Wurzeln finden müssen!
Unserer beste Zeit, egal ob in den 80er, 90er oder um das Jahr 2004, entstand weil man Stars machte!

Deswegen hoffe ich das in meinen Augen unser Juwel im Kader, Gruev diese Saison sich zeigen darf! Es gibt wenige Talentierte reine 6er.

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#18
19 июля 2022 г. - 4:09 Часов
источник: www.90min.de
{...} Denn erst kürzlich hat der Weltverband FIFA die Sonderregelung für Transfers von ausländischen Spielern und Trainern aus Vereinen in Russland und der Ukraine um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Heißt: Abildgaard könnte seinen Vertrag in Kasan für ein Jahr aussetzen und ablösefrei woanders unterschreiben.

Am 26-Jährigen sollen auch Nottingham Forest und Sampdoria Genua interessiert sein.
Nottingham und Sampdoria sollen ebenfalls an Abildgaard interessiert sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#19
19 июля 2022 г. - 9:18 Часов
Zitat von Gregster512
Ich kann hier meinen Vorrednern nicht wirklich zustimmen.


verständlich, ist auch ziemlicher quatsch den er da geschrieben hat. selbst 2004 hat man fertige spieler geholt, nur weil er sie möglicherweise vorher nicht kannte waren sie halt trotzdem weit weg von talenten..


Zitat von Gregster512

Ich traue Gruev zwar die Bundesliga zu, aber man kann sich nicht sicher sein ob er wirklich Bundesligatauglich ist. Wenn die Bundesliga doch einen Stufe zu groß ist stehen wir wieder ohne richtigen Sechser da. Grosso ist zwar noch da aber als Stammspieler in der ersten Liga ist er in meinen Augen auch nicht der richtige.
Rapp hat in Liga 2 schon nicht die große Rolle gespielt und da Salifou letzte Saison bei Augsburg auch noch komplett außen vor war was Bundesliga betrifft denk ich mal das er auch noch 1-2 Jahre braucht.

Bei der Kaderkonstellation wäre es Beinahe fahrlässig, es nicht zu versuchen so einen Spieler ablösefrei zu bekommen. Wenn er am Ende nicht kommt kann man immernoch mit Gruev in die Saison gehen. (Was für mich auch okay wäre, wie gesagt, ich trau Gruev die BuLi zu)

Finanziell wäre es auch clever wenn man einen Spieler mit 7Mio Marktwert ablösefrei bekommt. Solange er eine annehmbare Saison spielt bekommt man den für 4-5Mio wieder los im nächsten Sommer. Wir sind schließlich immernoch auf jeden Cent angewiesen.


werder wird versuchen eine gute lösung im dm zu bekommen, da ist eine leihe bzw dieses konstrukt hier sicherlich am besten geeignet, weil man damit gurev die perspektive lässt bei guten leistungen nächste saison zu übernehmen.

ob das bei der aktuellen konkurrenz klappt werden wir sehen, der transfersommer geht noch eine weile und baumann hat diesen sommer bisher einen wirklich guten job gemacht - ich bin ganz hoffnungsvoll dass wir noch einen fürs mittelfeld bekommen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#20
19 июля 2022 г. - 9:21 Часов
Zitat von svensationell
Er hat seine meisten Spiele als ZM absolviert.
Ich frage mich wirklich wie man Großo die Bundesligatauglichkeit absprechen kann. Er war doch einer der besten im Abstiegsjahr! Und ob Rappo Bundesliga kann, muss er wenigstens die Chance bekommen es zu beweisen. Dazu haben wir mit Gurev ein Toptalent und reinen 6er im Team! Warum sollte er es nicht schaffen in dieser Saison gar Stammspieler zu werden? Andere Teams haben wir in den letzten Jahren bewundert die jungen Talenten die Chance gegeben haben und durchgestartet sind! Jetzt haben wir so ein Talent und viele wünschen trotzdem noch einen gestandenen fertigen 6er.
Ich habe nur selten schlechte Momente bei dem jungen Gurev gesehen! Das positive überwiegt in seinem Fall sehr deutlich.

Hinzu kommt das wir 4 Innenverteidiger haben, die alle eigentlich Stammspieler in unserem Kader sind. Da könnte es durchaus passieren das auch mal ein Stark als 6er einspringt! Der kann das. Dann kommt auch der Name Chiarodia ins Spiel! Der junge hat auch schon einige gute Spiele als 6er gemacht und könnte ebenfalls dort eingesetzt werden wenn es brennt.

Für mich macht eine Verpflichtung eines gestandenen 6er nur Sinn wenn man noch jemanden abgeben will.

Ich bin völlig zufrieden mit dem Kader. Wir haben einen ausgeglichenen Kader mit gestandenen und jungen Spielern auf allen Positionen!


ich liebe grosso wirklich...in seinem alter noch buli spieler zu werden. was für eine story. und ja, er macht es im rahmen seiner möglichkeiten gut. aber im fehlt grundschnelligkeit, handlungsschnelligkeit und sein aufbauspiel ist auch überschaubar. fighten und alles reinhauen kann er wie kein zweiter. dennoch war einer der abstiegsgründe die 6er posi! es wäre in meinen augen sehr fahrlässig nur mit grosso und gruev in die saison zu gehen. einer mit bekannten schwächen der andere mit ganz vielen unbekannten. daher freue ich mich über jedes gerücht was ich richtung DM geht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.